PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue gmtII



gmtII
12.12.2004, 16:51
hallo alle zusammen. wie ihr sehr bin ich ziemlich neu hier im forum und habe mich vom rolex-fieber total infizieren lassen. hab bis vor drei wochen eigentlich keinen wert auf uhren gelegt, bis ich diese meine gmt im schaufenster gesehen hab - wollt eigentlich nur kurz mal mit meinem sohnemann spazieren gehen (15 Monate) während mama im solarium ist. konnte einfach nicht widerstehen und hab einfach sofort zuschlagen müssen.

und das ist sie:


http://img.photobucket.com/albums/v615/gmtII/gk1/1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v615/gmtII/gk1/3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v615/gmtII/gk1/6.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v615/gmtII/gk1/5.jpg

hoffe dass das mit den bildern geklappt hat.

red_sub
12.12.2004, 17:35
:D :D :D :DHerzlichen Glückwunsch, tolle Uhr!!

Maga
12.12.2004, 17:46
auch meinen Glückwunsch zur Uhr :] :]

sd1220
12.12.2004, 17:49
Na, für auf die schnelle hast Du ja richtig zugeschlagen. :))
Gratulation zur GMT vor allem mit richtiger Lünette. :D

las_vegas
14.12.2004, 18:35
Hallo Kurtl!


Gratulation zu Deiner neuen beim Haban gekauften GMT II, eine wirklich tolle Uhr! :))
Hast Du wenigstens ein paar % bekommen, bei uns in Wien kostet die GMT ja 3.860,-?




Lg


Adolf

gmtII
14.12.2004, 19:08
ja, war mit dem preis eigentlich ganz zufrieden. glaub aber, dass die hier im forum es nicht sogern haben, wenn man über den preis spricht. würd aber auch gerne wissen, was die uhr so in anderen ländern kostet.

GG2801
14.12.2004, 19:18
In D GMT II 3720,-

buccaneers
14.12.2004, 20:20
Glückwunsch Kurtl, ne GMT ist immer gut ;) :))

ratte
14.12.2004, 20:28
Original von gmtII
...glaub aber, dass die hier im forum es nicht sogern haben, wenn man über den preis spricht...

"Die hier" mögen das ganz gern. Also das mit dem über den Preis reden. Nur so kann man sich ne Meinung bilden wie der Marktpreis gerade steht. Puzzleteil für Puzzleteil.

mfg ratte

gmtII
14.12.2004, 21:06
ok, wo sind denn rolex zur zeit in europa am billigsten bzw. ziemlich günstig (im gegensatz zu hier)?

Prof. Rolex
15.12.2004, 12:22
Lieber Kurtl,
zunächst einmal meinen Glückwünsch zur GMT-Master II.

Auf Deinem Bild ?3.jpg? ist mir übrigens ein interessantes Detail aufgefallen:
Das Zertifikat ist mit 010 (für Auslieferungsland Schweiz) und voreingedrucktem Händler ?Bucherer? versehen, aber von Haban in Wien verkauft und nochmals mit einem Stempel versehen worden. Eine Erkärung hierfür wäre, daß Haban zur Bucherer-Gruppe gehört und die Uhr aus einer Bucherer-Filiale in der Schweiz bezogen hat.

Viele Grüße
Matthias

alexis
15.12.2004, 13:46
schöne uhr glückwunsch,nur mach den bakterienfänger noch ab! :D

rainhard
15.12.2004, 15:33
Sieht sehr edel aus!!! Rainhard :))

THX_Ultra
15.12.2004, 15:39
Original von Prof. Rolex
Lieber Kurtl,
zunächst einmal meinen Glückwünsch zur GMT-Master II.

Auf Deinem Bild ?3.jpg? ist mir übrigens ein interessantes Detail aufgefallen:
Das Zertifikat ist mit 010 (für Auslieferungsland Schweiz) und voreingedrucktem Händler ?Bucherer? versehen, aber von Haban in Wien verkauft und nochmals mit einem Stempel versehen worden. Eine Erkärung hierfür wäre, daß Haban zur Bucherer-Gruppe gehört und die Uhr aus einer Bucherer-Filiale in der Schweiz bezogen hat.

Viele Grüße
Matthias

Haben gehört zu Bucherer - wobei ich aber bisher nur die Haban eigenen Zertis gesehen habe. Könnte aber durchaus sein, dass das bei denen so üblich ist die Uhren bei bedarf hin und herzuschicken.

Passion
15.12.2004, 15:48
Glückwunsch auch von mir Kurt!

Ich sage es Euch allen! Es muss sich aufwühlend lesen, so ein Post, wenn man diese schöne Uhr nicht schon hat! ;)

THX_Ultra
15.12.2004, 15:49
Hab gerade erfahren, dass Haban die Rolex immer von Bucherer bezieht und nicht direkt von Rolex. Daher auch das Schweizer Zertifikat.

Rüdiger
15.12.2004, 15:53
ich schließe mich den Glückwünschen gerne an

schwarz/rote Lynette -----> perfekt :D

Forrest Gump
15.12.2004, 15:56
Gratuliere! Hab mir am WE auch eine gekauft, allerdings mit schwarzer Lünette und auch nicht so im "Vorbeigehen". War meine erste und ich bin GLÜCKLICH !!!
Was ich beim Kauf nicht gefragt hab: Was ist mit dem "Bakterienfänger" (siehe Antwort von Alexis)? Ist das das grüne Hologramm? Soll man das wirklich runterkratzen 8o ?!? Kann ich mir nicht vorstellen/trau ich mich nicht :O

LG Peter

THX_Ultra
15.12.2004, 16:01
Runter mit dem Kleber, der sammelt wirklich nur Bakterien... oder stehst du auf ein Bakteriennest unterm Arm?
Kannst es ja vorsichtig mit einem Teppichmesser ablösen und dir aufs Zerti oder sonstwohin kleben ,)

ratte
15.12.2004, 16:02
Original von Forrest Gump
...Ist das das grüne Hologramm? Soll man das wirklich runterkratzen 8o ?!? Kann ich mir nicht vorstellen/trau ich mich nicht :O


Warum traust du dich nicht? Angst das du den Deckel mit aufziehst? ;)

Runter damit, ist eh unnütz und eben ein Bakterienfänger. Hatte auf meiner 18 Monate alten SubD auch den grünen Sticker noch drauf, oder besser das was eben noch davon übrig war. Hab den dann runter gemacht - ekelhaft was sich da so ansammelt.

mfg ratte

Forrest Gump
15.12.2004, 17:35
vielen dank für die plakativen erläuterungen zum bakteriensammeln... jetzt trau ich mich 8)

...der mit der gmt II tanzt

alexis
15.12.2004, 18:23
und vor allem wenn man den aufkleber nicht abmacht,ist das sich das darunter schwitzwasser sammelt und das wiederum enthält salz.
und das wiederum kann mit der zeit dazu führen,das mann oder frau allergisch gegen chrom/nickel reagiert ,und dann ist man auf eimal allergisch gegen rolex! 8o
und ne lösung gibt es dann nicht mehr!dann muß man auch noch die marke wechseln wie zb.brätling....... :wall:

weil die haben allergiefreie titanwecker!

GMT-I
16.12.2004, 09:34
Naja, mit der Zeit kommt sie wenn Du sie rufst, also lass den Kleber drunter !!!
Wirklich ein schönes Stück !! Vie Freude daran!!
Gruß
Tom

alexis
16.12.2004, 10:39
kleber drunter lassen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Maximilian
16.12.2004, 12:20
Geiles trum. Hab mir unlängst auch eine zugelegt, hab dafür meine SD eingetauscht (war mir zu klobig und schwer). GMT II ist für mich als pilot das optimale instrument (2. zeitzone, also jene, die in der fliegerei zählt). Hab allerdings eine schwarze lünette gewählt (aber ohne rationalem grund, gefällt mir einfach besser).
Viel spass mit der uhr.
Max

GeorgB
16.12.2004, 12:58
Schön, eine GMT Master II in der schwarz/roten "original-Besetzung"!!!

Have fun und ...

... tragen, tragen tragen

gmtII
16.12.2004, 18:38
hi an alle! vielen dank für eure glückwünsche und tipps. tut mir leid das meine bilder nicht so scharf sind, werd das aber üben und demnächst mal schärfere ins forum stellen. ach ja, werd den grünen kleber jetzt wahrscheinlich runter nehmen.

lünettendreher
16.12.2004, 19:30
Auch von mir Glückwunsch zu der Uhr. Ich habe mir vor zweieinhalb Jahren eine GMT II gekauft. Vorher hatte ich die Uhr bei zwei Kollegen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Anfangs hatte ich auch wie Du eine rot-schwarze Lünette. In diesem Sommer war mir Farbkombination aber zu langweilig und ich habe mir eine blau-rote Lünette aufsetzen lassen. Habe mich von Oliver Kahn insperieren lassen, der auch eine GMT II mit dieser Lünette hat. Viel Spaß mit der Uhr!

gmtII
16.12.2004, 19:42
hab inzwischen auch schon lust auf eine rot/blaue lünette, könnt mir vorstellen, dass ich mir bald eine kaufen werde. was kostet die ungefähr?

lünettendreher
17.12.2004, 06:20
so ungefähr 30 Euro. du bekommst die alte lünette mit und kannst sie jederzeit von deinem konzi wechseln lasse.