PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello and Goodbye D.....



HG2
12.12.2004, 19:39
Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen, und habe eine zweite D aus der Reihe 16520 erworben. Lange habe ich überlegt, ob ich die Uhr mit dem aktuellen SEL-Band versehe, und mich dann von der 116520 trenne. ALEA JACTA SUNT: Die 16520 wandert zu Ebay......Ob es die richtige Entscheidung ist :rolleyes: :rolleyes:

http://people.freenet.de/hoadie/dw7.jpg

StefanS
12.12.2004, 19:53
Original von HG2
Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen, und habe eine zweite D aus der Reihe 16520 erworben. Lange habe ich überlegt, ob ich die Uhr mit dem aktuellen SEL-Band versehe, und mich dann von der 116520 trenne. ALEA JACTA SUNT: Die 16520 wandert zu Ebay......Ob es die richtige Entscheidung ist :rolleyes: :rolleyes:

http://people.freenet.de/hoadie/dw7.jpg

@ Helmut erst einmal Gratulation zur der neuen Traumuhr.

ich verstehe Dich aber, meine Traumuhr ist auch die alte Zenith daytona am besten von 2000 mit festen Bandanstössen, mir gefällt die alte halt besser als die Neue.

Und Du stellst Deine "Alte" nicht zu uns ins SC ??? ;(

HG2
13.12.2004, 08:06
Original von StefanS
@ Helmut erst einmal Gratulation zur der neuen Traumuhr.

ich verstehe Dich aber, meine Traumuhr ist auch die alte Zenith daytona am besten von 2000 mit festen Bandanstössen, mir gefällt die alte halt besser als die Neue.

Und Du stellst Deine "Alte" nicht zu uns ins SC ??? ;(



Hey, Stefan, es ist doch genau vice versa. Ich behalte die 116520 und trenne mich von der 16520. Die Entscheidung war hart.......das Blatt der weissen Zenith-Daytona ist, was die Optik anbelangt, unschlagbar. Aber das aktuelle SEL Band ist noch besser....und die 16520 mit dem aktuellen SEL-Band auszurüsten ginge dann in Richtung Frankenwatch 8o......
Ich möchte die Uhr nicht in den SC stellen, weil ich ehrlich gesagt, nicht weiss, welchen Preis ich dafür ansetzen soll :rolleyes:.....aber wie Du aus eigener Erfahrung weisst, entgeht den Membern hier im Forum ohnenhin keine Auktion bei Ebay :D :D

Ralph
13.12.2004, 10:05
Hallo Helmut,


so wie es aussieht ist deine Entscheidung schon getroffen,
ich bedauere deine Entscheidung deßhalb um so mehr :))

P.S. wir bleiben trotzdem Freunde !

HG2
13.12.2004, 10:22
Original von Ralph
Hallo Helmut,


so wie es aussieht ist deine Entscheidung schon getroffen,
ich bedauere deine Entscheidung deßhalb um so mehr :))

P.S. wir bleiben trotzdem Freunde !


Hi Ralph, hast du meine Mail nicht erhalten?? :rolleyes: Ruf mich bitte kurz an!

spacedweller
13.12.2004, 12:39
Helmut, behalte die 16520, die wird der Klassiker schlechthin ! Allein durch das Werk wird sie mal eine absolute Rarität sein. Die neue ist zwar auch wunderschön, hat aber mit den vielen polierten Flächen komplett ihren "tooligen" Charakter verloren.....