Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten für Damen
newharry
24.11.2008, 12:40
Oh ja, Weihnachten steht vor der Türe und Wünsche werden geäußert - in diesem Fall von meiner Mutter:
http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/Bild4.png
Tissot Generosi-T Lady Real Diamonds
Knapp über EUR 300,-
Bitte, bitte Alternativen :verneig: :verneig: :verneig:
Kann schon ein guter 1.000er sein - Vorgaben:
- Quartz-Werk
- Steinchen auf dem Blatt oder seitlich
- rechteckig
- eher Satinband als Metallband
Und bitte keine sonstigen Kommentare - da fallen mir selbst genug ein :D :D :D
TUDOR baut was, das sieht ganz ähnlich aus, ist dann aber halt TUDOR ;)
Hier mal ein Link (http://www.uhren-fan.de/uhr_230_0_tudor_archeo_damenuhr_ref_428020.htm)
Das Modell heißt Archeo, gibts wahlweise mit Stahl / Lederband, mit MPO-Blatt, mit / ohne Diamanten, etc.
Gruß,
ferryporsche356
24.11.2008, 13:32
Original von newharry
Kann schon ein guter 1.000er sein - Vorgaben:
- Quartz-Werk
- Steinchen auf dem Blatt oder seitlich
- rechteckig
- eher Satinband als Metallband
Patek twenty-4, Ref. 4920
4 von 5 Vorgaben erfüllt. ;) Es ist aber ja auch die Mama. :gut: :gut: :gut:
Donluigi
24.11.2008, 14:09
Warum nen Tausender verbrennen? Imho die undankbarste Preislage, in der man Uhren kaufen kann. Noch nix gscheits, aber dennoch zu viel Geld, um es zu verbrennen. Wenn ihr die gefällt - warum denn nicht? Tissot ist als Marke okay, der Preis scheint angemessen fürs gebotene und so ists auch nicht schlimm, wenn die Uhr nach 1-2 Saisons in der Schublade landet.
newharry
24.11.2008, 16:13
Danke =)
@Klaus
Die Archeo könnte ihr auch gefallen - gibt's die in der aktuellen Kollektion noch? Auf der Website habe ich sie auf die Schnelle nicht gefunden.
@Charly
Du glaubst nicht, wie vel Überzeugungsarbeit ich gerade schon in eine Twenty-4 gesteckt habe - aber aus anderer Erfahrung weiß ich Eines - sie würde sie kaum tragen ;)
@Tobias
Da magst Du Recht haben - dennoch - würde ihr eine Baume & Mercier oder Ähnliches besser gefallen käme es mir auf den Differenzbetrag nicht an. Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen ;) ... sonst sind wir schon einer Meinung ...
ferryporsche356
24.11.2008, 22:56
Mir fällt gerade ein dass ich von Bucherer mal eine schöne rechteckige Damenuhr gesehen habe. Schau da mal nach, ich fand die Klasse. Und die Preis-Range müsste auch passen.
Fastclimber
21.12.2008, 22:26
Schwierig, schwierig :grb: :grb:
Bist Du nun schon fündig geworden, es ist immerhin schon fast der 21.12. vorbei ;)
newharry
22.12.2008, 06:19
Ja, schweren Herzens wurde es erstgezeigte Uhr, da keine andere optischen Zuspruch fand ;)