PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht beim Kauf einer SubDate Bicolor



Muigaulwurf
25.11.2008, 07:33
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/landshut/news/presse/aktuell/index.html/82363

miese Sache

ehemaliges mitglied
25.11.2008, 08:49
Ups...

Hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja gleich um die Ecke von mir... Das Fahrzeug hatte ich auch schon ein paar Male auf der BAB gesehen. Echt mies :rolleyes:

lg michael

Subdate300
25.11.2008, 09:43
Ja eine wirklich dumme Sache. Der Bruder meiner besten Freundin war bei ihm Zivi, damals hatte er noch einen SL 600 AMG, anschließend kam dann der erste 996 Turbo in Gelb. Der 997 ist nun der 3. Turbo, alle waren gelb.

Tut mir sehr leid was da passiert ist, vor allem weil ich aus der Gegend bin. Solange die Typen nicht gefasst sind, ist es ehrlich gesagt immer ein dummes Gefühl wennst nachts Heim kommst...

@Michael
Wo bist denn her??? Wenns um die Ecke ist, dann bist ja auch in der Nähe von mir... evtl. per PN.

Waschi.1
25.11.2008, 10:47
Ist schon erschreckend wie nahe solche Sachen sind =(

Subdate300
25.11.2008, 10:56
Da hast Recht.
Ich kenne deren Haus, es waren Kunden meiner Mutter (Apothekerin). Als ich das hörte, bekam ich Bauchschmerzen. Komisch, man hat keinen wirklich persönlichen Bezug und doch trifft es einen selbst. Denn man kannte sich ja in einer gewissen Art und Weise.

Ich hoffe sehr, dass die/der Täter so schnell wie möglich geschnappt werden/wird.

AndreasS
25.11.2008, 19:43
Habe gerade die Zeitung durchgeblättert, da wollte ich auch was zu dem Thema schreiben.
Ganz miese Sache.