PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Francisco

Turus
25.11.2008, 17:23
Moin Moin,
um mir warme Gedanken zu machen, plane ich gerade den Urlaub für kommenden März. Diesmal soll es für 10-12 Tage nach Frisco gehen. Dabei wollen wir die hälfte der Zeit möglichst zentral wohnen, und den Rest eher ländlich. Genau dafür suche ich jetzt Anregungen.
Wer kann mir ein schönen Ort zum ausspannen und Landschaft geniessen in der Umgebung San Francisco`s empfehlen ?

Gruß aus Hamburg
Jo

Donluigi
25.11.2008, 17:33
Wenn du vor Ort nicht in der selben Kaste wie die Pick-Up fahrenden Rednecks aus Alabama landen willst, sag nie wieder Frisco :D

Masta_Ace
25.11.2008, 17:44
Original von Turus
Moin Moin,
um mir warme Gedanken zu machen, plane ich gerade den Urlaub für kommenden März. Diesmal soll es für 10-12 Tage nach Frisco gehen. Dabei wollen wir die hälfte der Zeit möglichst zentral wohnen, und den Rest eher ländlich. Genau dafür suche ich jetzt Anregungen.
Wer kann mir ein schönen Ort zum ausspannen und Landschaft geniessen in der Umgebung San Francisco`s empfehlen ?

Gruß aus Hamburg
Jo

Wenn da mal kein kleines R-L-X goes SF - Treffen steigt :dr:

Turus
25.11.2008, 17:57
Original von Donluigi
Wenn du vor Ort nicht in der selben Kaste wie die Pick-Up fahrenden Rednecks aus Alabama landen willst, sag nie wieder Frisco :D

Ich dachte ich bin jetzt besonders cool :D

Gibts schon weitere Ankündigungen für FRISCO-Reisen ?

Gruß

Muigaulwurf
25.11.2008, 17:59
SanFran sagen doch die Amerikaner, oder?

StenEx2
25.11.2008, 18:42
In irgendeiner Folge von "Die Straßen von San Francisco" verärgert ein New Yorker Cop seine Einheimischen Kollegen mit Frisco anstatt San Francisco. Ist zwar eine 30 Jahre alte Folge...

paddy
25.11.2008, 19:34
Nachdem das jetzt geklärt wäre hat ja jetzt vielleicht einer Tipps für ihn. ;)

simon
25.11.2008, 19:42
Originally posted by Turus

...um mir warme Gedanken zu machen, plane ich gerade den Urlaub für kommenden März. Diesmal soll es für 10-12 Tage nach Frisco gehen.

Da bist Du in San Francisco genau richtig, da ist es immer schoen "warm". :D :D

Iceberg
26.11.2008, 09:02
San fran is der Hammer - ich war 2006 dort und habe es einfach nur genossen.

Ach ja, auf FRISCO reagiert so mancher echt angefressen und da es bei uns ein so gängiger Ausdruck ist, ist esw schwer sich drüben davon zu trennen. Also jetzt schon die Nummer mit dem "San Fran" üben dann outet man sich auch nicht gleich als Touri:-)

fiumagyar
26.11.2008, 09:11
moinmoin,

check auf google maps, Sausalito.
Sehr geiler kleiner Ort. einfach über die Golden Gate und fertig.

Mein Tip für San Francisco

Gruß
Ulrich

Turus
26.11.2008, 15:30
Christian und Ulrich - danke euch für eure Ratschläge.
Nach den ersten paar Tagen in der Stadt, werde ich mir ein Auto mieten ( Mustang wäre wieder geil :supercool: ), und dann schauen wir uns die Gegend an. Wäre einfach ideal, wenn man einen Ausgangspunkt hätte, der nicht direkt in San Fran (heute schon geübt) liegt. In New York war das die Hölle aus der Stadt raus zu kommen.
Sausalito hab ich schon mal gehört, und werde mir das anschauen. Wenn jemand noch Tipps hat, was man in der Umgebung unbedingt anschauen sollte, nur her damit.

Gruß
Jo

Eddm
26.11.2008, 18:03
Jo, Lust auf mini-forumstreffen? Nur auf'n Käffchen oder so.... :dr:

Turus
26.11.2008, 18:19
Hey Felix,
in San Fran oder San Ham(burg) ? Für einen Kaffee bin ich immer zu haben.

Geile Karre - hast du den gefahren?

Gruß
Jo

mephisto_4711
26.11.2008, 18:43
falls du einen leihwagen hast, fahr mal ins Napa und Sonoma valley. dort gibt es einige weingueter, aber nicht zuviel testen.....

hier ein link http://www.winecountry.com/thingstodo/

Frank

Eddm
26.11.2008, 18:52
Original von Turus
Hey Felix,
in San Fran oder San Ham(burg) ? Für einen Kaffee bin ich immer zu haben.

Treffen in SFO natürlich :dr: (Masta_Ace ist auch dabei)

Der Mustag ist unser Leihauto für San Fran und Vegas :D

Turus
26.11.2008, 19:10
Yeah - kann mich noch gut an den Sound erinnern - meiner war rot.

Wann seid ihr da??

Gruß
Jo

Montreal
26.11.2008, 19:18
Ich war im April in "Sän Frän", tolle Stadt.
Hab einmal im Holiday Inn gewohnt, dann in der Travel Lodge.. ist zwar ein Motel aber mir irgendwie lieber.. in San Francisco sollte es 3 davon geben (Sind auch relativ günstig). Nimm das am nähesten beim Hafen, dann kannst du fast alles zu Fuss erreichen...

http://www.travelodgebythebay.com/

http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/property_info?propertyId=09522&brandInfo=TL&cid=%EAid!

Auto gibts sehr günstig bei Alamo. Hatte für knapp 3 Wochen einen blauen Ford Mustang Cabrio, geil zu fahren aber war in Österreich auch wieder froh mit meinem Audi herumzukurven. USA mit Mustang geht aber super...

Viel Spass bei deiner Reise