Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUROTIME Uhren Technik Börse
endlich eine rolex
13.12.2004, 20:48
;)Hallo ihr da Drausen.
Ich war noch nie auf einer Uhrenbörse. Möchte aber im Januar mal nach München auf die "EUROTIME Uhren Technik Börse".
Habe vor mir die neue Turn-o-Graph mit Oysterband zuzulegen.
(4700? St/St)
Wer kann mir sagen wie das Preisgefüge auf solchen Messen ist?
Wieviel Prozente sind bei der Uhr drinn? (20%) ????
Wer hat Erfahrung, die er mir mitteilen möchte ?
Danke im Vorraus.
Gruß :tongue:
ehemaliges mitglied
13.12.2004, 20:55
Gute Wahl.
Und tatsächlich sind 20% Nachlass drin.
Musst nur hartnäckig bleiben.
Also... viel Glück dabei.
Gruss
Mario
Hi Manuel,
der letzte Preis ist gerade 1,2 Wochen alt, also vom vorletzten Sonntag hier in München. Ich habe auf der ganzen Messe nur 2 Togs in Stahl gesehen, aber beide nur mit weissem ZB.
Der VK-Preis war 4200.- Euro (noch nicht verhandelt, aber keine Dt. Uhr).
Wenn Du eine suchst, ich habe gerade meinen fast neuwertigen TOG im SC hier kannst Ihn ja mal ansehen.
Also mit 20% Nachlass das vergiss mal gleich wieder und wenn dann hat die Uhr bestimmt keine Dt. Papiere und ist nicht verzollt :rolleyes: und wenn Du Pecht hast, ist das Zertifikat auch nicht abgestempelt und dann kann Rolex Dir Probleme bei einer Garantieabwicklung machen.
Falls Du noch Fragen hast gerne per PN
hallo manuel,
das ist ganz unterschiedlich, wobei ich nicht glaube das du den neuen TOG für -20% finden wirst. auf der letzten börse in München wurden sie mit höchstens 5%-8% gehandelt. sieh mal in SC stefan s verkauft dort grad seinen TOG mit knapp 15%.
Original von endlich eine rolex
Wieviel Prozente sind bei der Uhr drinn? (20%) ????
lol...
Original von Mario
Gute Wahl.
Und tatsächlich sind 20% Nachlass drin.
Musst nur hartnäckig bleiben.
Also... viel Glück dabei.
Gruss
Mario
@ Mario,
wo gibt es 20% und auf was für eine Uhr, bitte nenne mal Ross und Reiter und wirf nicht einfach die 20% hier ins Forum.
Ich kenne in Deutschland keinen einzigen Konzi, wo man 20% auf Stahl Modelle bekommt, oder bist Du Mario Basler :D
Fakten..Fakten..Fakten...BITTE!!!!