PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUROTIME Uhren Technik Börse



endlich eine rolex
13.12.2004, 20:48
;)Hallo ihr da Drausen.

Ich war noch nie auf einer Uhrenbörse. Möchte aber im Januar mal nach München auf die "EUROTIME Uhren Technik Börse".

Habe vor mir die neue Turn-o-Graph mit Oysterband zuzulegen.
(4700? St/St)
Wer kann mir sagen wie das Preisgefüge auf solchen Messen ist?
Wieviel Prozente sind bei der Uhr drinn? (20%) ????

Wer hat Erfahrung, die er mir mitteilen möchte ?

Danke im Vorraus.

Gruß :tongue:

ehemaliges mitglied
13.12.2004, 20:55
Gute Wahl.
Und tatsächlich sind 20% Nachlass drin.
Musst nur hartnäckig bleiben.

Also... viel Glück dabei.

Gruss
Mario

StefanS
13.12.2004, 20:55
Hi Manuel,

der letzte Preis ist gerade 1,2 Wochen alt, also vom vorletzten Sonntag hier in München. Ich habe auf der ganzen Messe nur 2 Togs in Stahl gesehen, aber beide nur mit weissem ZB.
Der VK-Preis war 4200.- Euro (noch nicht verhandelt, aber keine Dt. Uhr).

Wenn Du eine suchst, ich habe gerade meinen fast neuwertigen TOG im SC hier kannst Ihn ja mal ansehen.

Also mit 20% Nachlass das vergiss mal gleich wieder und wenn dann hat die Uhr bestimmt keine Dt. Papiere und ist nicht verzollt :rolleyes: und wenn Du Pecht hast, ist das Zertifikat auch nicht abgestempelt und dann kann Rolex Dir Probleme bei einer Garantieabwicklung machen.

Falls Du noch Fragen hast gerne per PN

red_sub
13.12.2004, 20:55
hallo manuel,

das ist ganz unterschiedlich, wobei ich nicht glaube das du den neuen TOG für -20% finden wirst. auf der letzten börse in München wurden sie mit höchstens 5%-8% gehandelt. sieh mal in SC stefan s verkauft dort grad seinen TOG mit knapp 15%.

gmt
13.12.2004, 20:56
Original von endlich eine rolex

Wieviel Prozente sind bei der Uhr drinn? (20%) ????




lol...

StefanS
13.12.2004, 20:57
Original von Mario
Gute Wahl.
Und tatsächlich sind 20% Nachlass drin.
Musst nur hartnäckig bleiben.

Also... viel Glück dabei.

Gruss
Mario

@ Mario,

wo gibt es 20% und auf was für eine Uhr, bitte nenne mal Ross und Reiter und wirf nicht einfach die 20% hier ins Forum.

Ich kenne in Deutschland keinen einzigen Konzi, wo man 20% auf Stahl Modelle bekommt, oder bist Du Mario Basler :D

Fakten..Fakten..Fakten...BITTE!!!!