PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Fortsetzung: Uhrzeit in Indien

Montreal
27.11.2008, 10:00
Danke Matthias,,.. schade
derzeit bin ich allerdings am überlegen ob ich diesen Trip am Montag auch wirklich machen soll..

hmmm

g

WUM
27.11.2008, 10:03
tja Georg..... :rolleyes:

nur so zum Spass würd ich derzeit ned hinfliegen

Gruss

Wum

Montreal
27.11.2008, 10:11
echt bloed.. hab den flug im juli gebucht und jetzt hmmm
und die reiseruecktrittsversicherung meint ich solle mich an den veranstalter wenden.. ja jetzt wieder keiner zustaendig

hmm

rosédaydate
27.11.2008, 10:19
Bei der Lage z.Z. in Indien würde ich auf keinen Fall fliegen, egal ob die Versicherung bezahlt oder nicht, kannst ja ohne Programm im Sommer e nicht viel bezahlt haben.

Kalle
27.11.2008, 10:26
Ich würde da auch nicht hinfliegen, wenn es nicht sein müsste...war auch schon in einigen Ländern, wo man lieber nicht hinfahren sollte. Glaube mir, das ist keine Entspannung. Oft denkt man daran, was wäre wenn....und wenn Du jetzt schon überlegst, dann lieber nicht machen...

rudi_ko
27.11.2008, 11:14
Original von Montreal
Danke Matthias,,.. schade
derzeit bin ich allerdings am überlegen ob ich diesen Trip am Montag auch wirklich machen soll..

hmmm

g

Ich fliege am 19.12. nach Indien und würde auch morgen fliegen. Wohin willst du den ausweichen Madrid ? London? New York? Kairo?

Nächste Woche gibts andere Nachrichten. Iss so :ka:

Btw. du hättest dich schon im Juli über diese Ereignisse erkundigen können.

(ganz nach unten scrollen)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593033,00.html

Namaste Rudi

Mr.Smith
27.11.2008, 11:36
Ich würde auch fliegen. Es waren ja "nur" Terrorangriffe. Wenn die vorbei sind, herrscht normalerweise erstmal wieder Ruhe, und auf dem Land sowieso. Bei umfassenden Unruhen, so wie in Thailand, sieht's anders aus, da weiß man nie wie sich das entwickelt.

Die Einschränkung der 116710 auf volle Stunden finde ich übrigens etwas beschämend. Ein Instrument mit professionellem Anspruch sollte die "halben Zeitzonen" berücksichtigen. Die sind nämlich gar nicht so selten.

Gruß, Dirk