PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist da!!!



heimerinho
29.11.2008, 00:43
Hey jungs und mädels


nach langer warterei und 2 wochen verspätung hab ich heute von meinem kontaktmann einen anruf

bekommen dass es endlich soweit sei sie ist da meine aller erste rolex.(fetter freudesprung)

am montag oder dienstag wird er sie mir vorbei bringen ich glaub des werden die längsten tage, nächte,

stunden, minuten und sekunden in meinem bisher jungen leben. Freu mich wie so ein kleines baby.

werde versuchen ein bild meiner 116710 am gleichen tag noch reinzustellen ausführlicheres wird es erst in

zwei wochen geben bin ab mittwoch auf einem turnier in malaga. mal weg von der schule ist auch was

schönes

schöne und glückliche grüsse

heimerinho

Mr.Smith
29.11.2008, 00:58
Mensch heimerinho, mein junges Leben, also damals, als mir Interpunktion auch noch egal war, begann mit einer saudämlichen Digitaluhr von Timex, glaub' ich. Die waren in den 70ern modern.
Eine 116710 ist ein enorm stilvollerer Start! Ich wünsche Dir alle erdenkliche Freude damit! Aber Bilder sind Pflicht, das ist hier so.

Nachtgruß, Dirk.

heimerinho
29.11.2008, 01:04
ach dirk ich nehme des nicht so streng mit der interpunktion. dafür gibt es ja den deutsch unterricht wo ich immer aufpassen muss hier wird durchweg klein geschrieben und nur maßgeblich auf punkt und komma geachtet :-)

aber danke für deinen glückwunsch fotos kommen auf jeden fall.

gute nacht muss morgen lange arbeiten

trk1969
29.11.2008, 01:05
Sapperlott! Mit 19 'ne neue GMT? Verwöhnte Jugend heutzutage! :D

Mr.Smith
29.11.2008, 01:14
Original von heimerinho
ach dirk ich nehme des nicht so streng mit der interpunktion. dafür gibt es ja den deutsch unterricht wo ich immer aufpassen muss hier wird durchweg klein geschrieben und nur maßgeblich auf punkt und komma geachtet :-)

Ich nehme es aber streng. Deshalb auch das strenge Smith-Bild links. Und ich bin auch derjenige, der Dir demnächst den Job nicht gibt, egal was für eine Uhr Du trägst... :tongue:

Nein, vergiss es. ;) Ich hoffe, Dein "Kontaktmann" ist cool.
Dirk

Layston
29.11.2008, 01:21
Interessant ist auch seine Signatur. ;)

Flying Spur
29.11.2008, 01:21
Während Du Dich auf Deine neue GMT freust, freuen wir uns auf einen schönen Vorstellungsthread!


:dr:

Mr.Smith
29.11.2008, 01:48
Das hat mich jetzt richtig nachdenklich gemacht.
Als ich aus der Schule raus war, habe ich alles Geld für den Schrottplatz gebraucht, um Motoren zu kaufen, um meine irgendwo am Strassenrand verreckten Karren wieder flott zu kriegen. Und der Rest ging drauf, um mit quasi Null Knete in die Welt zu fahren. Macht man das heute nicht mehr?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde meine Erinnerungen daran für keine Uhr der Welt eintauschen. Schätze, ich bin alt.

Gerade ganz sentimental, Dirk

klobi
29.11.2008, 03:33
Original von Mr.Smith
Das hat mich jetzt richtig nachdenklich gemacht.
Als ich aus der Schule raus war, habe ich alles Geld für den Schrottplatz gebraucht, um Motoren zu kaufen, um meine irgendwo am Strassenrand verreckten Karren wieder flott zu kriegen. Und der Rest ging drauf, um mit quasi Null Knete in die Welt zu fahren. Macht man das heute nicht mehr?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde meine Erinnerungen daran für keine Uhr der Welt eintauschen. Schätze, ich bin alt.

Gerade ganz sentimental, Dirk


Dito :(
Vermute mal, der Themenstarten könnte vom Alter her locker mein Sohn sein.
Das mit ohne Knete in die Welt war trotzdem ne geile Zeit.
Außerdem ohne Handy, ohne Digicam, ohne Web, etc....

Freu mich jetzt trotzdem mal auf die Pics vom Heimerinho =)

Wolnex
29.11.2008, 03:55
Und der Rest ging drauf, um mit quasi Null Knete in die Welt zu fahren. Macht man das heute nicht mehr?

Doch macht man!
IMHO Schon Wahnsinn was die Jugend so an Asche bekommt heutzutage...

Charles.
29.11.2008, 08:42
Guter Start! Die beste Uhr der Welt... :gut:
Alle 3 bis 4 Jahre Dichtungen (werden spröd) beim Rolex-Händler ersetzen, alle 7 bis 8 Jahre Revision, und die Uhr lässt sich "bei guter Führung" ohne weiteres 30 Jahre täglich tragen, ohne dass sie aus der Mode kommt. Zum 50. dann vielleicht eine Day-Date mit hellblauem Zifferblatt =).

Subdate300
29.11.2008, 09:17
Original von Layston
Interessant ist auch seine Signatur. ;)

Ich behaupte mal, die hat er von Mike (golf123) abgekupfert... 8o :rolleyes:

mac-knife
29.11.2008, 10:50
Vorfreude ist FAST die schönste Freude - genieße es! :dr:

wolke07
29.11.2008, 11:54
Alle Achtung, mit 19 schon eine Rolex. Als ich 19 war habe ich die eine Hälfte meines Geldes nur für Party's, Mädels und Autos ausgegeben und die andere Hälfte habe ich einfach nur verprasst.

Na, viel Freude dann mit deiner neuen Uhr! :dr: :gut:

miboroco
29.11.2008, 11:56
Dann warten wir jetzt mal ab :gut:

colonia1983
29.11.2008, 12:11
Original von wolke07
Als ich 19 war habe ich die eine Hälfte meines Geldes nur für Party's, Mädels und Autos ausgegeben und die andere Hälfte habe ich einfach nur verprasst.



Den Spruch hast du aber von George Best geklaut :D

wolke07
29.11.2008, 12:43
Original von colonia1983

Original von wolke07
Als ich 19 war habe ich die eine Hälfte meines Geldes nur für Party's, Mädels und Autos ausgegeben und die andere Hälfte habe ich einfach nur verprasst.



Den Spruch hast du aber von George Best geklaut :D

Bingo, er ist aber klasse und trift es bei mir ähnlich....

mac-knife
29.11.2008, 16:22
Original von Subdate300

Original von Layston
Interessant ist auch seine Signatur. ;)

Ich behaupte mal, die hat er von Mike (golf123) abgekupfert... 8o :rolleyes:

weniger 'ne Behauptung, als vielmehr 'ne Tatsache! =(

babyhonu
29.11.2008, 16:55
Mmh :grb: , also Glückwunsch auch von mir zu der tollen Uhr und ich freue mich schon auf Bilder der GMT II ( mit Ferrarie im Hintergrund :D , sorry ), die ich auch sehr gerne trage !

Das ganze macht auch mich etwas nachdenklich, habe ich da was falsch gemacht ? Nee, alles richtig , aber mit 19 hatte ich ehrlich gesagt noch nicht die Vorstellung und das Verlangen eine Rolex zu tragen und das hart erarbeitet BAFÖG und was sonst noch so durch neben Jobs dazu kam hat gerade mal gereicht die Bude zu bezahlen und in den Semesterferien mit ollem Auto / Zelt und Surfboard an die Atlantikküste zu düsen ( und wehe man hatte unterwegs ne Panne, dann mußte der Urlaub verkürzt werden, weil das Geld nicht reichte oder meine Eltern mußten was via Postanweisung nachsenden - wurde dann brav abgestottert- ) , Partys zu feiern und wenn möglich noch einen Skiurlaub im Mehrbettzimmer zu verbringen ! War eine " geile Zeit " und ein Krönchen habe ich vor über 25 Jahren auch nicht vermißt, nicht dran gedacht usw. :grb:, ganz ehrlich

Layston
29.11.2008, 17:03
Original von babyhonu

Das ganze macht auch mich etwas nachdenklich, habe ich da was falsch gemacht ? Nee, alles richtig , aber mit 19 hatte ich ehrlich gesagt noch nicht die Vorstellung und das Verlangen eine Rolex zu tragen und das hart erarbeitet BAFÖG und was sonst noch so durch neben Jobs dazu kam hat gerade mal gereicht die Bude zu bezahlen und in den Semesterferien mit ollem Auto / Zelt und Surfboard an die Atlantikküste zu düsen ( und wehe man hatte unterwegs ne Panne, dann mußte der Urlaub verkürzt werden, weil das Geld nicht reichte oder meine Eltern mußten was via Postanweisung nachsenden - wurde dann brav abgestottert- ) , Partys zu feiern und wenn möglich noch einen Skiurlaub im Mehrbettzimmer zu verbringen ! War eine " geile Zeit " und ein Krönchen habe ich vor über 25 Jahren auch nicht vermißt, nicht dran gedacht usw. :grb:, ganz ehrlich

Genau so soll sich das Leben in dem Alter auch anfühlen. Nur Erfahrungen ohne teuren Schmuck oder nutzlosem Tand.
Eine ehrlich "verdiente" Krone ist einem letztlich auch mehr wert, ganz unabhängig vom Preis... aber jeder wie er/sie mag. ;)

babyhonu
29.11.2008, 17:35
Original von Layston


Genau so soll sich das Leben in dem Alter auch anfühlen. Nur Erfahrungen ohne teuren Schmuck oder nutzlosem Tand.
Eine ehrlich "verdiente" Krone ist einem letztlich auch mehr wert, ganz unabhängig vom Preis... aber jeder wie er/sie mag. ;)


Möchte diese super Zeit und die Erinnerungen daran auch nie missen, die Studentenzeit war das beste was es gab und ich denke so haben es viele Erlebt :gut:

Mit wenig Moos viel Los :D :gut: =)

Rolex 24
29.11.2008, 17:52
herzlichen glückwunsch du ersten krone !

heimerinho
29.11.2008, 20:49
ja an alle nochmal ich hab mir die uhr ja auch mehr oder weniger verdient, durch meinen sport kann ich mir einiges dazu verdienen und einbisschen glück seitens hoffenheim hatte ich auch.

und spass am leben hab ich auch reichlich stänig on tour und jeden monat auf reisen weger sport.

meld mich hoffentlich am montag mit einem schnappschuss

grüsse

Darki
29.11.2008, 20:55
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone :dr: Viel Freude mit dem guten Stück wünsche ich Dir!

heimerinho
30.11.2008, 19:48
ach ja die signatur ist abgekupfert aber einfach genial sorry nochmal an den eig. publisher

Signore Rossi
06.12.2008, 19:13
Original von heimerinho
...meld mich hoffentlich am montag mit einem schnappschuss...

:grb:

Mach hin! :motz: ;)

Dr.Nick
06.12.2008, 19:19
hier gehts weiter ;)

wie versprochen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=83342&sid=)

cuteluke
06.12.2008, 19:21
Original von Mr.Smith
... als mir Interpunktion auch noch egal war,...Nachtgruß, Dirk.

:rofl: :gut:

Signore Rossi
06.12.2008, 19:38
Original von Dr.Nick
hier gehts weiter ;)

wie versprochen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=83342&sid=)

Ahhh! Der Grinser! :D

Danke! :gut:

Dr.Nick
06.12.2008, 19:44
Bitte :gut:,

Er freut sich über seine Uhr. Ich kann es verstehen :]

Signore Rossi
06.12.2008, 19:46
War auch in keinster Weise abfällig gemeint! Würde mich auch freuen! :gut:

Dr.Nick
06.12.2008, 19:54
das weiss ich doch :dr: aber wenn ich so an mich denke, wenn ich eine "neue" alte Uhr auspacke :D