PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Glanzvolle" Eröffnung "Rene Kern", Berlin



René
18.03.2004, 14:07
Hallo zusammen,

war heute bei o. g. Veranstaltung, nachdem ich gestern schon versucht hatte an ein paar der gesuchten Modelle heranzukommen ;). Keine Musik, kein champagner und keine GoGo´s :D

Nur folgendes:

Hab mich heute nochmal "hingetraut" und war noch ne spur dreister als gestern. Hab mich nach ner DD-Platin erkundigt, hatten sie "natürlich" nicht da, so hab ich mir halt ne WG zeigen lassen, kostet ja auch nur schlappe 17.440,00.
"Ganz nett, schau mal wieder rein wenn die aus aus Platin da ist, nein extra zu bestellen brauchen sie sich nicht, bin direkt nebenan. Aber haben sie vielleicht noch andere Uhren da, die nicht in der Auslage liegen.... z.B. ne Daytona....". Zucken bei der älteren, Rolex-unerfahrenen Verkäuferin, kurzes zögern: " äh , nein , die sind ja auch immer vorbestellt, auf Liste....". Kurze Unterhaltung über die Bevorzugung spezieller Käufergruppen folgte, diese wurde von ihr aber verneint, alles gehe streng nach Liste.

Wurde das Gefühl nicht los, daß hinten im Safe nen paar LV und Daytona S/S lagen... :wall:

Gab noch nen wasser, ne rose und das angebot, den katalog mitzunehmen. Leider keine LV oder Daytona :rolleyes: naja, war halt nen versuch ;)

Gruß

René

Gatsby
18.03.2004, 14:14
LOL Rene,

netter Versuch, ich hätte es auch so gemacht .... :D
Die LV ist gerade wieder auch international superselten, sieht so aus, dass Rolex nach der grösseren Lieferung im Januar jetzt wieder ein bisschen wartet ...lol.

Many greetings
Werner

roni
18.03.2004, 15:26
Das mit den Schubladen voller Daytonas glaube ich kaum.

Der Konzi bekommt nämlich erst wieder eine, wenn die, welche am Lager ist, verkauft wurde, darum muss man sie auch sofort holen (ist ja kein wirkliches Problem). Ein grosser Konzi in der Schweiz hat mir das so bestätigt. Die Lieferung erfolgt zudem nach enem Verteilschlüssel welcher sich nach anderen Verkäufen richtet.

Bei der LV ist dies aber meines Wissens nicht so

chris01
18.03.2004, 15:29
aber ein schlapperwasser und ein blümlein fürn salat is ja auch nich schlecht
:D:D