PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kulanz von Rolex GENIAL keine Frage



GMT-I
14.12.2004, 11:59
Was die Kulanz von Rolex betrift, ich habe da vor einigen Jahren eine Unglaubliche erfahrung gemacht, und kann nur sagen das die Rolex mehr als zuvorkommend ist. Ich habe meine erste Rolex von einem Freund bekommen, eine Datejust GG/ST die dringend eine Revision brauchte.( meine Finazlage war absolut unten) Ein Freund brachte mich auf die Idee mal zu sehen was Rolex von Armen Fans hält.... Ich schrieb also an Rolex , direkt in die Schweiz und beschrieb meine Situation als momentan etwas kritisch, meine erste große Liebe müste aber eine Revision haben, ob Ihr es glaubt oder nicht, Rolex hat die Uhr ohne weiteres GRATIS Vollrevisioniert, einer der Gründe weshalb ich ( Trotz Quelle Rolex ) ein Treuer Rolexianer geworden bin. Ich bin Leider zu Blöde ein Bild einzustellen sonst würde ich euch gerne den Schriftverkehr zeigen, ich denke die meisten welche dies hier lesen halten das für unglaublich.....
Gruß und Nicht nur die Fans lieben Rolex, nein Rolex liebt auch seine Fans !!!

THX_Ultra
14.12.2004, 12:24
Wow geniale Geschichte - schau mal HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=20&sid=) in die CLASSICS und sieh dir die Beiträge zum Fotografieren bzw. Bilder einstellen HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3986&sid=) an.
Ich denke es ist wirklich nicht schwer ein Bild einzustellen, nicht schwieriger als einen Beitrag zu verfassen

Maga
14.12.2004, 15:06
sowas darfst Du hier nicht schreiben - was meinst Du, wieviele jetzt arme Schlucker sind, nur um die Revi zu sparen ;) :D

ratte
14.12.2004, 16:36
Nicht das ich deine Geschichte nicht glauben will, dennoch würde ich ein Schriftstück seitens Rolex so als kleinen Beweis schon ganz interessant finden.

Ich kann es mir fast nicht vorstellen das Rolex Schweiz so großzügig sein sollte, warum auch?

mfg ratte

sloth
14.12.2004, 18:07
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/657.gif

orange
14.12.2004, 18:19
Original von sloth
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/657.gif

LOL

....fällt mir auch schwer daran zu glauben. wäre einfach zu schön um wahr zu sein. klingt eher nach netter weihnachtsgeschichte.... ;) :))

las_vegas
14.12.2004, 18:25
Sehr nette Geschichte, ich denke hier spielt auch "der Ton macht die Musik" eine nicht unwesentliche Rolle. :))





mfg


Adolf

alexis
14.12.2004, 18:27
ist denn schon der 1.april?


:wall:

ratte
14.12.2004, 18:28
Original von las_vegas
Sehr nette Geschichte, ich denke hier spielt auch "der Ton macht die Musik" eine nicht unwesentliche Rolle. :))



Aber so zart kann man gar nicht flöten als das dir eine Firma wie Rolex einfach so was schenkt. Es sei denn du bist deren größter Abnehmer, was wohl eher bezweifelt werden darf, zumindestens zum damaligen Zeitpunkt.

mfg ratte

las_vegas
14.12.2004, 18:37
Original von ratte

Original von las_vegas
Sehr nette Geschichte, ich denke hier spielt auch "der Ton macht die Musik" eine nicht unwesentliche Rolle. :))



Aber so zart kann man gar nicht flöten als das dir eine Firma wie Rolex einfach so was schenkt. Es sei denn du bist deren größter Abnehmer, was wohl eher bezweifelt werden darf, zumindestens zum damaligen Zeitpunkt.

mfg ratte


Hallo Ratte!

Sagen wir mal, ich möchte die Geschichte einfach glauben! ;)


mfg


Adolf

gmtII
14.12.2004, 19:06
gute story, passt gut zur weihnachtszeit. schreib das nächste mal auch anstatt ans christkind einfach gleich an rolex persönlich!

Richie
14.12.2004, 19:37
Tja, da Rolex eine Stiftung ist und auch gerne da hilft wo es nötig ist,
glaube ich diese Geschichte absolut. :D :D :D

gmtII
14.12.2004, 19:42
na dann schick ich meinen brief schon mal ab.

GMT-I
15.12.2004, 08:53
Ich arbeite an dem Bild, kann sich nur noch um Taage handel.....

ehemaliges mitglied1
15.12.2004, 09:58
Hätte ich doch wegen der Stahldaytona nicht an den Weihnachtsmann geschrieben, sondern gleich an Rolex!!!
Naja, noch ist Zeit, ich werde dann das Ergebnis posten und Bilder von der (Vielleicht Gratis? Lechs!!!) Uhr einstellen.
18 K/750

Daytona MOP
15.12.2004, 10:54
Original von GMT-I
Ich arbeite an dem Bild, kann sich nur noch um Taage handel.....

na da bin ich ja mal gespannt :D