Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Storm Erfahrungen?
Wer von Euch hat dieses Gerät, bzw. hat Erfahrungen damit gemacht...
http://www.spiegel.de/video/video-41539.html
Nachdem ich dieses Video gesehen habe, bin ich nicht mehr so überzeugt.
Speziell der langsame Browser ... :grb:
Danke für Eure Hilfe und Ratschläge.
Hallo Markus,
kann man in fast jeder Vodafone Filiale testen, hab ich auch gemacht.
Leider wirklich ziemlich langsam, noch dazu ist die Eingabe über die "Tastatur" sehr gewöhnungsbedürftig.
Da mir der Bold aber zu gross ist, warte ich auf den Nachfolger des Curve ( den neuen Curve 8900 ).
Liebe Grüße, Carsten
Hi Carsten,
ich hatte das Gerät auch in der Hand. Fand ich recht gut. Mein jetziges Phone ist ein Treo 680.
Gerade die Tastatur finde ich nicht so schlecht. Aber dass der Browser so lahm sein soll, ist halt ein Hemmnis...
Original von TMG
Hallo Markus,
kann man in fast jeder Vodafone Filiale testen, hab ich auch gemacht.
Leider wirklich ziemlich langsam, noch dazu ist die Eingabe über die "Tastatur" sehr gewöhnungsbedürftig.
Da mir der Bold aber zu gross ist, warte ich auf den Nachfolger des Curve ( den neuen Curve 8900 ).
Liebe Grüße, Carsten
Den neuen Curve kannst du im T-Punkt bestaunen.
Nochmal Hallo Markus,
ich glaube diese "Touch-Tastatur" ist auf Dauer eher hinderlich, aber dies ist Ansichtssache.
Das Gerät soll übrigens nach einem FW Update etwas schneller "brausen", die Vorführgeräte sind extrem langsam.
Wie gesagt: Touchscreen oder richtige Tasten sind eher Relegionssache.
Carsten
PS: hab fürn Job auch nen Blackberry mit richtigen Tasten, zum spielen nen IPhone. Wer dienstlich einigermassen oft schreibt, kommt an Tasten kaum vorbei.
Lt. Unserer IT-Abteilung ( BB Geräte in allen Variationenin unseremUnternehmen eingesetzt) eher ein nettes Spielzeug !
Empfehlung für die Berufliche Nutzung klar in Richtung Bold ( ist auch ein tolles Gerät )
Privat nutzte ich das IPhone beruflich wird es mich bald in Richtung Bold ziehen !
Schau mal:
http://de.youtube.com/watch?v=xuEerMCAlx0
Danke für die ersten Meinungen.
Ich denke, diese vorgeschlagene Richtung wird eine Tastenversion sein...