PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAVE!!! ******** unterwegs!!!



gmt
01.12.2008, 20:44
freunde seit achtsam....

ich hab bei chrono eine uhr inseriert...heute morgen der erste anruf,uhr noch da?? box,papers? ist preislich noch was zu machen?? ich melde mich, komme aus heidelberg oder so...

heute gegen 16 uhr der 2. anruf mit handy nr. im display 015207834493
bin gerad in köln, fahr jetzt los nach unna...gegen 18:30 der anruf, steh vorm extrablatt...

15 minuten später war ich da...

jetzt gehts los

plötzlich standen da 2 typen vor der tür, der eine mit dem ich tel. hab...ein hagerer typ ende 40 mit brille, schnäutzer,schütteres dunkeles kurzes haar weisse jacke, jeans...gepflegt, auch im ton...

der zweite, ein stabiler typ, mitte 50, graue haare,länger und nach hinten gekämmt,dicke nase, beigefarbene jacke, jeans, osteuropäischer akzent...

der erste stellte sich kurz vor und sagte sein kumpel wolle die uhr, er geht mal eben schnell nach seiner frau sehen...

der osteuropäer holte vor dem extrablatt schonmal die scheinchen rauss und zeigte sie mir...
wir ins extrablatt rein, er die uhr angeguckt, hatte davon schonmal keine ahnung, angeblich für seinen chef...

im extrablatt hatten sie keinen scheinchenprüfer, also schnell rüber in den nächsten laden, den osteuropäer nachgeholt...

die scheinchen geprüft,alle echt....verkäuferin war ziemlich nervös bei den ganzen scheinchen und meinte nur das 6,5 k viel geld für ne uhr wäre :supercool:

als wir dann wieder rauss sind, wollte er plötzlich nochmal nachzählen um sicher zu gehen das es nicht zuviel war :cool:

ich war heute den ganzen tag unterwegs und bin müde und platt wie nur sonstwas, also sascha, augen auf und konzentrier dich ;)

der typ zählte nochmal nach, ich dachte er zieht noch den ein oder anderen schein rauss um mich zu be*********,war aber nicht so...
er machte ein gummi um die scheine und hatte sie auf der geldbörse liegen

dann wollte er auf nochmal etwas runter handeln, ich ,meine augen nur auf die scheinchen 8o, sportsfreund entweder du gibst mir jetzt die kohle die ich sehe und du nimmst die uhr, oder der deal platzt...

dann laberte er noch irgendein scheiss und plötzlich zuckte er einmal kurz mit den händen...dann wollte er mir das geld geben...ich war so verblüfft von seiner schnelligkeit, das ich nur noch sagen konnte...du alte drecksau, du hast die börse gedreht und willst mir blüten unterjubeln...noch bevor ich irgendwie zupacken oder ihn umschmieren konnte, war er weg....

ich ärgere mich ein wenig das ich nicht mit meinem kumpel dahingefahren bin, wollte mir danach noch lecker glühwein mit meiner freundin trinken...

mit meinem kumpel wäre es bestimmt noch ein riesenspass geworden :supercool:

also seit achtsam jungs und haltet die augen auf, die welt ist schlecht...

PCS
01.12.2008, 20:50
KRASS!!!! 8o8o8o8o

Wolnex
01.12.2008, 20:51
oh je ... also kohle und uhr weg oder???

gmt
01.12.2008, 20:52
Original von Wolnex
oh je ... also kohle und uhr weg oder???

ne, uhr geb ich doch nicht ohne knatter aus der hand ;)

daydiva
01.12.2008, 20:52
Bin jetzt nicht ganz gestiegen - ist die Uhr weg?

Jetzt warste schneller:
Ahh - O.K., dann ist ja gut :gut:

claudio2005
01.12.2008, 20:52
8o 8o 8o
haste die uhr noch?

alicia
01.12.2008, 20:54
heftige Geschichte, aber ist ja nochmal gut gegangen =)

ehemaliges mitglied
01.12.2008, 20:55
Alter Schwede! Das ist ja wie in "Bang-Boom-Bang" beim Autokauf nur das Du der Verkäufer warst und die Ware echt. 8o

War dir das nicht etwas unheimlich? Ich meine haste keinen Schiß gehabt, daß die dir an die Wäsche gehen? 8o

rolexrainer
01.12.2008, 20:55
....ich guck keine Krimis mehr im Fernsehen, ich les nur noch hier im Forum. 8o 8o 8o

gmt
01.12.2008, 20:55
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:

Subdate300
01.12.2008, 20:55
Nein, ich habs so verstanden, dass der Kerl abgehauen ist... aber ohne Uhr.

Mein Gott, traue niemandem! Miese Sache sowas! :motz:

Nochmal Glück gehabt!

EDIT: Oh mei, viiieeeel zu langsam :D

Sub-Frog
01.12.2008, 20:56
bei mir hatte letzte Woche auch einer wegen meiner Sub die ich im Cronos hatte angerufen, mit einer Nummer die bis auf die letzten 4 Ziffern identisch war, sagte er ist aus Würzburg und wollte die Uhr als Geschenk für jemanden kaufen, er sagte er heisst Robert und als ich nach seinem Nachnamen fragte hatte er überlegen müssen, ich hatte ein sehr ungutes Gefühl und habe den Termin, den ich eigentlich mit ihm ausgemacht habe dann auch abgesagt. Vielleicht war es der Gleiche, er wollte auch mit einem Freund kommen und hatte auch so einen Akzent, zum Glück hab ich mich nicht mit Denen getroffen!!!!!!!

gmt
01.12.2008, 20:56
Original von scrumpy-jack
Alter Schwede! Das ist ja wie in "Bang-Boom-Bang" beim Autokauf nur das Du der Verkäufer warst und die Ware echt. 8o

War dir das nicht etwas unheimlich? Ich meine haste keinen Schiß gehabt, daß die dir an die Wäsche gehen? 8o


nö, hab da schon andere deals gemacht ;)

vincentjun
01.12.2008, 20:57
Original von gmt

Original von Wolnex
oh je ... also kohle und uhr weg oder???

ne, uhr geb ich doch nicht ohne knatter aus der hand ;)

servus sascha, 8o

nochmal glück gehabt und danke für die warnung. :gut:

mit der handynummer würd ich mal zu den cops gehen...ein versuch wär es ja mal wert :op: :D

jamesbond5508
01.12.2008, 20:58
Sorry, aber wie kann man da allein hinfahren,
wenn überhaupt.
Aber Uhr ist ja noch in deinen Besitz. Glück gehabt.
Nicht mit jedem Geschäfte machen !!!!!!!!!!!

gmt
01.12.2008, 21:00
Original von jamesbond5508
Sorry, aber wie kann man da allein hinfahren,
wenn überhaupt.
Aber Uhr ist ja noch in deinen Besitz. Glück gehabt.
Nicht mit jedem Geschäfte machen !!!!!!!!!!!


wieso soll ich da nicht alleine hinfahren :grb: bin doch kein mädchen ;)
eigentlich schade das ich mich so hab verblüffen lassen, sonst hätte ich ne runde auf dem karussel mit ihm gedreht :supercool: :supercool:

Passion
01.12.2008, 21:00
Wenn ich das so lese, dann komme ich zu dem Schluß...

da hat der andere noch mal Glück gehabt! :D

Gell, Sascha! :supercool:

gmt
01.12.2008, 21:01
Original von vincentjun

Original von gmt

Original von Wolnex
oh je ... also kohle und uhr weg oder???

ne, uhr geb ich doch nicht ohne knatter aus der hand ;)

servus sascha, 8o

nochmal glück gehabt und danke für die warnung. :gut:

mit der handynummer würd ich mal zu den cops gehen...ein versuch wär es ja mal wert :op: :D


junior...alter kumpel...schön dich mal wieder zu lesen...hab auf dem weg zum auto die prinzengarde gesehen und meldung gemacht ;)

Explorer MUC
01.12.2008, 21:02
danke für den bericht!!! wahnsinn, was für idioten rumlaufen.....

gmt
01.12.2008, 21:04
Original von Passion
Wenn ich das so lese, dann komme ich zu dem Schluß...

da hat der andere noch mal Glück gehabt! :D

Gell, Sascha! :supercool:


so siehts aus michael ;)...aber meine freundin war ein bischen betrübt und hat sich sorgen gemacht :rolleyes:

GG2801
01.12.2008, 21:08
Heftigheftigheftig...

Passion
01.12.2008, 21:09
Ach Gott, die kannte den doch nicht einmal. Außerdem kennst du deine Grenzen und weißt wann Du aufhören musst. Sie kann beruhigt sein.

volvic
01.12.2008, 21:10
Original von gmt
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:

:rofl:

rudi
01.12.2008, 21:12
Sascha, so was macht man doch nicht alleine, pass auf dich auf, noch mal Glück gehabt. 8o :grb: ;)

bernie1978
01.12.2008, 21:13
Was wäre es denn für ein Ührchen gewesen?

Verdammt, man muss wirklich aufpassen wie ein Luchs...

Hypophyse
01.12.2008, 21:16
Wenigstens hast du noch die Uhr. :gut:

Tritt plötzlich etwas Unvorhergesehenes ein, das die gute Stimmung verschwinden lässt,
platzt der Deal im selben Moment. Ich hatte das beim Autoverkauf gleich mehrfach erlebt,
seitdem gibt's da keine Diskussion.

Marci
01.12.2008, 21:16
Original von rudi
Sascha, so was macht man doch nicht alleine, pass auf dich auf, noch mal Glück gehabt. 8o :grb: ;)

mach dir um sascha keine sorgen......der ist ausm richtigen holz gemacht......das weiss ich......... :supercool:

paddy
01.12.2008, 21:17
Klingt ja alles ganz locker, aber man kann auch schnell mal an einen geraten der besser ist ...

ehemaliges mitglied
01.12.2008, 21:19
@gmt
schwein gehabt und wachsam geblieben! :gut:

orange
01.12.2008, 21:25
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D

im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....

ehemaliges mitglied
01.12.2008, 21:28
Original von gmt
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:

Gut gemacht, Dude! ;)

Ich bin wirklich dankbar, für die Warnung. Hatte bei diversen Verkäufen schon oft Besuch zu Hause ... bislang - glücklicherweise - immer 'nur' gute Typen aus dem Forum. Das nächste Mal bin ich jedoch bestimmt vorsichtig(er)!

Rolex1970
01.12.2008, 21:30
8o 8o :grb: :grb:

Miese Sache. :rolleyes: :rolleyes:

gmt
01.12.2008, 21:33
Original von orange
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D

im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....


beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:

padis
01.12.2008, 21:48
schli,, ... und es wird immer schlimmer

gmt
01.12.2008, 21:55
Original von Laubi

Original von gmt
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:

Gut gemacht, Dude! ;)

Ich bin wirklich dankbar, für die Warnung. Hatte bei diversen Verkäufen schon oft Besuch zu Hause ... bislang - glücklicherweise - immer 'nur' gute Typen aus dem Forum. Das nächste Mal bin ich jedoch bestimmt vorsichtig(er)!


bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause

kolbenfenster
01.12.2008, 21:55
Ist ja wie ein Hauch XY Ungelöst (mit allen Osteuropa-Erfahrungen
die damit einhergehen, man lernt nie aus).

Vielleicht gibt es noch weitere Erfahrungen und
Hinweise.

Schön, dass dein "Popometer" funktioniert hat!

Servus, Tom.

orange
01.12.2008, 21:58
Original von gmt

Original von orange
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D

im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....


beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:

genau, dann drehen wir das portemonai und schwups hat der ein fake am arm....:D:D

ehemaliges mitglied
01.12.2008, 21:59
Original von gmt
(...) bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause

Ich ebenfalls - JETZT - nicht (mehr). Kaufe i. d. R. bei Frank und/oder Jörg ... verkauft habe ich schon an eine Menge User. Da ich aus Datteln komme (Kreis RE - ca. 30 km entfernt von DO) können wir das nächste mal gerne zusammen gehen, Herr Nachbar.

newyork
01.12.2008, 22:00
Hammer....
Die Welt ist schlecht trifft es auf den Punkt....!

Traurig sowas!

Zwar kann man es jetzt noch belächeln aber was wenn .....

die Uhr weg wäre...

Also mich macht sowas wütend und traurig!

jannis-noah
01.12.2008, 22:00
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt! 8o
Da wäre ich gerne bei gewesen!! Dann hätten wir anschließend "Knüppel aus dem Sack" mit denen spielen können :D

Marci
01.12.2008, 22:03
das hädd mich gejuckt.....ich wär da zugern dabeigewesen...... :supercool:

gmt
01.12.2008, 22:05
Original von Marci
das hädd mich gejuckt.....ich wär da zugern dabeigewesen...... :supercool:


jetzt ärger ich mich auch kumpel....scheiss auf die bewährung :cool:

Montreal
01.12.2008, 22:06
gut gemacht..

immo123
01.12.2008, 22:08
Original von Laubi

Original von gmt
(...) bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause

Ich ebenfalls - JETZT - nicht (mehr). Kaufe i. d. R. bei Frank und/oder Jörg ... verkauft habe ich schon an eine Menge User. Da ich aus Datteln komme (Kreis RE - ca. 30 km entfernt von DO) können wir das nächste mal gerne zusammen gehen, Herr Nachbar.

Ich bin dabei :jump:

Hypophyse
01.12.2008, 22:15
Aber, meine Herren. Auch mit dem schärfsten Messer verliert man den Schusswechsel. :op:

Physische Argumente rentieren sich einfach nicht (es sei denn, man schwingt die Dipsy an
fünf Verlängerungsgliedern, weil man sie so trägt :D).

Moehf
01.12.2008, 22:27
Du musst ja auch nicht mit dem Messer zur Schießerei kommen :D

Aber die Geschichte ist echt krass, was es für Vögel gibt...

karlhesselbach
01.12.2008, 23:00
Hier ist ja was los.

Und ich dachte immer das Hauptforum ist der Treffpunkt der weinerlichen Kratzerinhaber ;)

maut
01.12.2008, 23:14
ja, mal was anderes hier.

wie lief das nun, der hat seine börse umgedreht und hatte dann nochmal die gleiche menge an blüten da oder wie?

:grb:

Vanessa
01.12.2008, 23:17
Der alte Taschenspieler-Trick: Kenne ich leidgeprüft aus Rumänien- habe mir dann angewöhnt, um meine Kohle nach dem deal eben mal nen fetten Kabelbinder zu machen, der ohne Zange nicht mehr aufgeht- und oft belämmerte Gesichter geerntet- vor allem dann, wenn man die Jungs noch auf bestem Rumänisch anschließend beschimpft hat.... :D

maut
01.12.2008, 23:21
:D

Charles.
02.12.2008, 00:20
Original von jannis-noah
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt!...

Ich habe 6 verschiedene davon, aber keinen in Rotgold... :twisted: :twisted:

retsyo
02.12.2008, 00:24
Original von Charles.

Original von jannis-noah
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt!...

Ich habe 6 verschiedene davon, aber keinen in Rotgold... :twisted: :twisted:


:D

Eddm
02.12.2008, 01:29
Alter, das ja mal krass! 8o

klobi
02.12.2008, 01:55
... hast aber gut reagiert :gut:

trk1969
02.12.2008, 03:05
Üble Geschichte!! 8o

Man kann nie vorsichtig genug sein...

Ich hab' nur das "CAVE" im Threadtitel nicht verstanden. Dachte zunächst, es geht um ein RLX-Member, denn hier gibt es jemanden mit dem Nickname "Cave".

acid303
02.12.2008, 07:06
mich würde nur mal interessiere wieviel leute da schon drauf reingefallen sind und federn lassen mussten. das haben die garantiert net zum ersten mal abgezogen bzw. sind sicher net die einzigen in deutschland die sowas machen

semmi
02.12.2008, 07:51
Den Trick kenn ich auch noch vom Geld wechseln in Ungarn.
Wenn man nicht darauf vorbereitet ist kann das schnell ins Auge gehen.

Schön für dich , dass du es bemerkt hast :gut: :gut:

Kronenkorken
02.12.2008, 07:55
Alle Achtung 8o

Grüße Frank

Skip*17
02.12.2008, 08:12
Wahnsinn, vielen Dank für die Ernüchterung... habe bisher das Geld auch nur persönlch geprüft... 8o 8o

ulfale
02.12.2008, 08:18
Ich verkauf weiter hier im Forum! :gut:

TTR350
02.12.2008, 08:38
Mann sollte auf jeden Fall auf dem Teppich bleiben. Im Nachhinein "Knüppel aus dem Sack" ... etc. zu spielen lässt sich leicht sagen.

Ein Cousin von mir ist in einer SEK Einheit- die sich meist um illegale Osteuropäische Banden kümmert- ich kann nur sagen- die sind teilweise wirklich schmerzfrei- und steigerungsfähig- klappte es nicht mit Fäusten und Füssen, zündet Stufe 2 = Messer, die ganz Wilden zücken auch eine Waffe- und dass zur Not auch mitten im Kaufhaus! Ohne Rücksicht auf Verluste. Also wie im Film!

Man schaut den Leuten vor den Kopf und kann nicht beurteilen, was sie für Geld anstellen würden. Und ob sie klein, groß, dick, dünn, ... sind spielt im Zweifel auch keine Rolle!

Aus der Sichtweise kann der TE trotz des Ärgers froh sein, dass er gesund und ohne Verluste aus der Geschichte raus gekommen ist! :gut:

wolke07
02.12.2008, 09:00
...boh, was für eine Geschichte. Danke für deinen Bericht! Unglaublich was es für Typen gibt... 8o 8o 8o

heintzi
02.12.2008, 11:35
Original von gmt
freunde seit achtsam....

ich hab bei chrono eine uhr inseriert...heute morgen der erste anruf,uhr noch da?? box,papers? ist preislich noch was zu machen?? ich melde mich, komme aus heidelberg oder so...

heute gegen 16 uhr der 2. anruf mit handy nr. im display 015207834493
bin gerad in köln, fahr jetzt los nach unna...gegen 18:30 der anruf, steh vorm extrablatt...

15 minuten später war ich da...

jetzt gehts los

plötzlich standen da 2 typen vor der tür, der eine mit dem ich tel. hab...ein hagerer typ ende 40 mit brille, schnäutzer,schütteres dunkeles kurzes haar weisse jacke, jeans...gepflegt, auch im ton...

der zweite, ein stabiler typ, mitte 50, graue haare,länger und nach hinten gekämmt,dicke nase, beigefarbene jacke, jeans, osteuropäischer akzent...

der erste stellte sich kurz vor und sagte sein kumpel wolle die uhr, er geht mal eben schnell nach seiner frau sehen...

der osteuropäer holte vor dem extrablatt schonmal die scheinchen rauss und zeigte sie mir...
wir ins extrablatt rein, er die uhr angeguckt, hatte davon schonmal keine ahnung, angeblich für seinen chef...

im extrablatt hatten sie keinen scheinchenprüfer, also schnell rüber in den nächsten laden, den osteuropäer nachgeholt...

die scheinchen geprüft,alle echt....verkäuferin war ziemlich nervös bei den ganzen scheinchen und meinte nur das 6,5 k viel geld für ne uhr wäre :supercool:

als wir dann wieder rauss sind, wollte er plötzlich nochmal nachzählen um sicher zu gehen das es nicht zuviel war :cool:

ich war heute den ganzen tag unterwegs und bin müde und platt wie nur sonstwas, also sascha, augen auf und konzentrier dich ;)

der typ zählte nochmal nach, ich dachte er zieht noch den ein oder anderen schein rauss um mich zu be*********,war aber nicht so...
er machte ein gummi um die scheine und hatte sie auf der geldbörse liegen

dann wollte er auf nochmal etwas runter handeln, ich ,meine augen nur auf die scheinchen 8o, sportsfreund entweder du gibst mir jetzt die kohle die ich sehe und du nimmst die uhr, oder der deal platzt...

dann laberte er noch irgendein scheiss und plötzlich zuckte er einmal kurz mit den händen...dann wollte er mir das geld geben...ich war so verblüfft von seiner schnelligkeit, das ich nur noch sagen konnte...du alte drecksau, du hast die börse gedreht und willst mir blüten unterjubeln...noch bevor ich irgendwie zupacken oder ihn umschmieren konnte, war er weg....

ich ärgere mich ein wenig das ich nicht mit meinem kumpel dahingefahren bin, wollte mir danach noch lecker glühwein mit meiner freundin trinken...

mit meinem kumpel wäre es bestimmt noch ein riesenspass geworden :supercool:

also seit achtsam jungs und haltet die augen auf, die welt ist schlecht...

Die Welt ist voller Verbrecher.

Stell Dir vor, Du hättest ne echte Uhr zum Verkaufen dabei gehabt 8o

;) :dr:

Hotte
02.12.2008, 11:47
Original von karlhesselbach
Hier ist ja was los.

Und ich dachte immer das Hauptforum ist der Treffpunkt der weinerlichen Kratzerinhaber ;)

:rofl: :rofl:

Vielen Dank für diesen krassen Bericht ! :gut:

Darki
02.12.2008, 12:12
Original von TTR350
Aus der Sichtweise kann der TE trotz des Ärgers froh sein, dass er gesund und ohne Verluste aus der Geschichte raus gekommen ist! :gut:

Das sehe ich auch so. Aber danke für die Schilderung der Geschichte.

Layston
02.12.2008, 14:55
Hätte auch ganz anders ausgehen können... Glück im Unglück sozusagen. Das Gewaltpotential osteuropäischer Banden im organisierten Verbrechen ist bekannt. Es wurden auch schon Menschen für weniger als 6,5k umgebracht.

Ingo.L
02.12.2008, 16:27
Original von Layston
Hätte auch ganz anders ausgehen können... Glück im Unglück sozusagen. Das Gewaltpotential osteuropäischer Banden im organisierten Verbrechen ist bekannt. Es wurden auch schon Menschen für weniger als 6,5k umgebracht.

Wer Gewalt einsetzen will, setzt diese sofort ein und versucht sich nicht vorher in Zauberkunststückchen.

Dr.Nick
02.12.2008, 16:35
auf jeden Fall Danke für die Warnung 8o

vintagefan9
02.12.2008, 17:28
Krasse Geschichte, was es nicht alles gibt. Ist also völlig legitim auch vom Käufer Refs einzuholen.

Was ich nicht ganz verstehe - im Nachhinein lese ich "wenn Du eine echte Uhr dabei gehabt hättest" - heißt das, er hat jetzt eine Uhr von Dir die aber nur ein Blender ist oder wie war das - oder hast Du ihm Deine echte Uhr einfach nur nicht ausgehändigt.

Layston
02.12.2008, 17:29
Original von vintagefan9
Krasse Geschichte, was es nicht alles gibt. Ist also völlig legitim auch vom Käufer Refs einzuholen.

Was ich nicht ganz verstehe - im Nachhinein lese ich "wenn Du eine echte Uhr dabei gehabt hättest" - heißt das, er hat jetzt eine Uhr von Dir die aber nur ein Blender ist oder wie war das - oder hast Du ihm Deine echte Uhr einfach nur nicht ausgehändigt.

Ich denke das war als Scherz gemeint. ;)

vintagefan9
02.12.2008, 17:38
Ah, verstehe - danke. Also hatte er die Uhrenksite einfach nicht rausgerückt... was aber wenn der Ganove so schnell wie er die Scheinchen vertauscht aht, auch ebensoschnell bei der Flucht nach der Uhr gegriffen hätte - die verstehen ja ihr Handwerk...

flost389
02.12.2008, 18:03
das ist ja absoluter wahnsinn...


Gut, dass du es rechtzeitig bemerkt hast.

Wirklich sehr ärgerlich.

aber, hast du nicht die telefonnummer oder namen oder ähnliches von dem bzw. den typen?

ich würde den versuch mit blüten zu zahlen der polizei melden...

Watch-Hunter
02.12.2008, 18:14
Bitte Treffen mit Unbekannten nicht alleine machen!!!

Meine Bekannte hat vor gut 2 Jahren in Düsseldorf mit Ihren Leben zahlen müssen.

Der Hanseat
02.12.2008, 18:47
Original von Rayman7979
Bitte Treffen mit Unbekannten nicht alleine machen!!!


Danke dass es nochmal jemand betont..... man sollte heutzutage vorsichtig sein.....

Heldentum ist unangebracht..... lieber 5 Minuten feige als ein ganzes Leben tot.....

Egal wie stark sich hier der eine oder andere zu fühlen scheint..... was nützt es dir, wenn da jemand mit Waffengewalt aufläuft.....

jk737
02.12.2008, 19:04
heftig heftig, aber noch gut ausgegangen, zum glück!

denke auch, dass man hier sagen sollte, glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist...

Wildstarfan
02.12.2008, 19:05
8o

Sachen gibts.
Danke für den Bericht.

avernas
02.12.2008, 19:27
Jetzt weiss ich auch warum ich keine Uhren verkaufe ;)

Insoman
02.12.2008, 20:46
das ist der Grund, warum ich sowas nur mit back up ( 2. Person unerkannt im Hintergrund ) durchführe.....

gmt
02.12.2008, 20:57
Original von vintagefan9
Ah, verstehe - danke. Also hatte er die Uhrenksite einfach nicht rausgerückt... was aber wenn der Ganove so schnell wie er die Scheinchen vertauscht aht, auch ebensoschnell bei der Flucht nach der Uhr gegriffen hätte - die verstehen ja ihr Handwerk...


beim treffen im extrablatt hatte er den platz in der ecke, nach der besichtigung hab ich mir die uhr wieder aufs handgelenk gesetzt... ;)

SeaDweller67
02.12.2008, 21:49
Erst richtige Kohle zeigen dann wertlose oder gefälschte geben, dass ist ein häufig angewandter Trick ********ischer Osteuropäer. Leider fällt der ordentlich erzogene und zivilisierte Mitteleuropäer oft darauf rein.

Gruss Thomas

sd1220
02.12.2008, 23:21
Hi Sascha

Haste die Nummer schon verdaut?

8o

gmt
03.12.2008, 09:29
Original von sd1220
Hi Sascha

Haste die Nummer schon verdaut?

8o


rüdi alter kumpel....klar ;)

9speedy
03.12.2008, 19:53
Oh, Mann - gestern diese Thema gelesen. Heute einen Verkauf einer (Non-Rolex, deutlich günstiger) Uhr abgewickelt.

Aus Sicherheitsgründen habe ich sogar meine Explorer II zuhause gelassen und nur einen Christ-Chrono umgemacht.

Es lief aber alles völlig entspannt :]

PRSD
04.12.2008, 12:30
Original von orange

Original von gmt

Original von orange
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D

im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....


beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:

genau, dann drehen wir das portemonai und schwups hat der ein fake am arm....:D:D

super idee :D

und ich mach den konzi der dem agenten die echtheit des fakes
bestätigt :rofl:

gruß aus braunschweig

ralf

PRSD
04.12.2008, 12:52
nee mal ernsthaft, bei einigen osteuropäern kann man echt hart draufsein und verliert trotzdem (z.B. sein Leben). für die ausführenden
sind ein paar K€ ne andere ansage als bei uns.

gruß aus braunschweig

ralf

papadidi
04.12.2008, 13:15
Sachen gibs ..............

Gruß Didi

Mücke
04.12.2008, 18:17
Danke für die Hinweise / Warnung, Sascha.

Panikus
04.12.2008, 21:26
Hi,

habe gerade Deine Story gelesen und bin schockiert.

Was für scheiß Kerle ( sorry für meine Außdrucksweise ) .
Ich werde total wütend :motz: wenn ich so etwas lese, wie dreist die Typen doch sind und versuchen uns über den Tisch zu ziehen. Klingt ganz nach den "Hütchenspielern" die sich bei uns im Bahnhofsviertel rum treiben.

Zum Glück ja auch nochmal gut gegangen, hätte aber auch richtig auf die Mütze geben können !

Was lernen wir daraus :

Keine schnellen Geschäfte , nicht unter Zeitdruck setzen lassen, lieber auf einen vermeidlichen günstigen Deal verzichten wenn es nicht wirklich absolut seriös abläuft....nicht die Gier walten lassen sondern den Verstand...gebe zu das ist bei den schönen Krönchen manchmal ein wenig schwierig....:gut:

Prima dass Du noch die Uhr hast....wahrscheinlich werden die Typen es aber wieder versuchen......also "Augen auf beim Uhrenkauf" !

Darius