PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macbook 13,3 Zoll 2.0 Ghz + iPod nano 16 GB



pelue
02.12.2008, 10:26
Hi,

habe mich zu folgender Kombination entschlossen:

Macbook 13,3 Zoll 2.0 Ghz + iPod nano 16 GB

Nun bin ich kein Freund von Online-Shopping. Würde lieber im Laden in München kaufen.

Die Apples sind ja mit Rabatten recht knauserig. Aber die angebotenen 1,8% waren mir dann doch zu wenig.
Was kann man erwarten, so dass der Händler nicht den Kindern die Geschenke unterm Weihnachtsbaum streichen muss?
Und hat jemand einen Tipp, welcher Store in München empfehlenswert ist?

Dank Euch.

blarch
02.12.2008, 10:33
Bist Du Student oder kennst einen Student oder Schüler?

KINI
02.12.2008, 10:47
Am Samstag eröffnet der APPLE Store München (Rosenstraße, direkt beim Marienplatz) - evtl. gibt es da bessere Angebote...

orange
02.12.2008, 10:54
ich würde bei gravis kaufen. da bekommst du eine 3 jahres garantie für schmales... richtig satte punkte gibt es nirgends. studi rabatt + verlängerte garantie ist teurer als gravis...;)

d_s
02.12.2008, 12:16
Aber Florian, der Studi von heute ist schlau und kauft sein APP in der US Bucht ;)

21prozent
02.12.2008, 12:41
Schau' mal bei z.B. http://www.cancom.de/ oder anderen Online-Shops.

Gravis würd' ich eher meiden, i.d.R. immer teurer als die anderen...





Original von pelue
Hi,

habe mich zu folgender Kombination entschlossen:

Macbook 13,3 Zoll 2.0 Ghz + iPod nano 16 GB

Nun bin ich kein Freund von Online-Shopping. Würde lieber im Laden in München kaufen.

Die Apples sind ja mit Rabatten recht knauserig. Aber die angebotenen 1,8% waren mir dann doch zu wenig.
Was kann man erwarten, so dass der Händler nicht den Kindern die Geschenke unterm Weihnachtsbaum streichen muss?
Und hat jemand einen Tipp, welcher Store in München empfehlenswert ist?

Dank Euch.

bernie1978
02.12.2008, 13:21
Also in nem offiziellem Apple-Store Rabatt?! Vergiss es.

Wenn dann nur als Student, aber dann hast du halt keine Rechnung auf Deinen Namen.

orange
02.12.2008, 15:02
Original von d_s
Aber Florian, der Studi von heute ist schlau und kauft sein APP in der US Bucht ;)

APP ? gibt es in der us bucht geräte mit deutscher tastatur ?

pelue
02.12.2008, 15:19
Danke erstmal.

Dann scheint es fast egal zu sein, bei welchem Händler man kauft, denn Apple hat es nicht nötig, große Rabatte zu geben.

Gibts denn einen Händler, den ihr außer Gravis empfehlen könnt? Vor allem Richtung Kulanz bei unvorhersehbaren Macken (bin da ein Glückskind)? Gravis hat sich bei meinem iPod damals ziemlich blöd und bockig angestellt.

wami
02.12.2008, 15:39
Der M-Store wird in den meisten Blogs immer recht lohnenswert erwähnt :gut: Bisschen mehr Einzelhandel, als Mediariese, hab aber selbst dort noch nichts gekauft :grb:

Wieso eigentlich das ganz kleine Book :grb: Ich würde da noch mal in mich gehen, die beleuchtete Tastatur ist schon Pflicht :gut: In den aktuellen Bench auch nicht so der Bringer, ich würde schon zum gösseren greifen an deiner Stelle, wenn es finanziell machbar ist, sogar zum Pro :gut: Vor allem im Hinblick auf die DC im nächsten Frühjahr, ich verspreche mir viel vom neuen OS X.

Viele Grüsse

Michael

pelue
02.12.2008, 16:23
Danke Michael, M-Store werde ich mal besuchen.

Möchte ein kompaktes portables Notebook. Die Macpro sind mir zu sperrig.

300 EUR für beleuchtete Tasten und nen schnellerern Prozessor, den ich nicht brauche, sind mir zu viel Aufpreis.

Was sind die "DC" im nächsten Frühjahr?

Hr.Nitsche
02.12.2008, 16:30
Developer Conference

wami
02.12.2008, 16:38
Hi,

die Entwicklerkonferenz von Apple:

http://www.fragdienachbarn.org/wann_kommt_apple_os_x_snow_leopard_version_106.htm l

Die Beleuchtung ist schon richtig gut. Aber ist schon richtig, 300 Euro sind ne Menge Geld für den Mehrnutzen.

Wenn es dir um Portabilität geht würde ich zu einem der "Auslaufmodelle" des MBA raten, wenn du ohnehin nicht so recht Wert auf Leistung legst ist dass Geld dort sehr gut aufgehoben, die gibt es zur Zeit ja schon für ca. 1000 Euro - Go for it - wenn du eines bekommst und für zu Haus dann ein Pro :gut: Ich komme mit dem Air prima zu Recht, Windows und Mac OS X laufen stabil nebeneinander her, Office nebenbei funzt auch noch - dass passt scho und die Portabilität steht außer Frage .

Dass neue MB-Alu in 13,3 ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch und gerade leicht ist es auch nicht :grb:

Viele Grüsse

Michael

d_s
02.12.2008, 20:10
Original von orange

Original von d_s
Aber Florian, der Studi von heute ist schlau und kauft sein APP in der US Bucht ;)

APP ? gibt es in der us bucht geräte mit deutscher tastatur ?

APP= Applecare Protection Plan

Die Garantieverlängerung von Apple. Bei mobilen Geräten gehen auch ausländische APP.