BESP
18.03.2004, 15:28
Mon amis,
habe eine 20 Jahre alte Air King Ref.5500, champagnefarbiges Zifferblatt (absolut perfekt), Glas nicht auspoliert, das Band könnte noch aufgemöbelt werden, soll die kl. Uhr noch mehr Glanz erhalten, ansonsten Gehäuse in gutem Zustand, Lünette 2 kleine Kratzer rauspoliert, so gut wie nicht mehr sichtbar.
Die Papiere sind verschollen, ich kann sie jedenfalls nicht mehr(?) finden.
Meine Frage ans Forum lautet: Wie ist der Wert der Uhr zu bemessen?
Auf einer Uhrenmesse setzte ein Händler, ohne die U. gesehen zu haben ca.800,-Eu an , nach meiner Beschreibung.
Die Uhr ist vielleicht keine Diva, aber schön anzusehen.
Konnte leider keine weiteren Fotos anhängen, hab ein paar Schwierigkeiten mit dem Anpassen!
Bin gespannt auf euer Urteil,
viele Grüsse, Bernard
habe eine 20 Jahre alte Air King Ref.5500, champagnefarbiges Zifferblatt (absolut perfekt), Glas nicht auspoliert, das Band könnte noch aufgemöbelt werden, soll die kl. Uhr noch mehr Glanz erhalten, ansonsten Gehäuse in gutem Zustand, Lünette 2 kleine Kratzer rauspoliert, so gut wie nicht mehr sichtbar.
Die Papiere sind verschollen, ich kann sie jedenfalls nicht mehr(?) finden.
Meine Frage ans Forum lautet: Wie ist der Wert der Uhr zu bemessen?
Auf einer Uhrenmesse setzte ein Händler, ohne die U. gesehen zu haben ca.800,-Eu an , nach meiner Beschreibung.
Die Uhr ist vielleicht keine Diva, aber schön anzusehen.
Konnte leider keine weiteren Fotos anhängen, hab ein paar Schwierigkeiten mit dem Anpassen!
Bin gespannt auf euer Urteil,
viele Grüsse, Bernard