Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester in München... wo?
rororollthex
05.12.2008, 13:41
Hallo München :D
Wir, d.h. 2 Freunde, meine Freundin und meine Wenigkeit, möchten Sylvester in München verbringen. Problem, wir haben keine Ahnung, wo man dort was machen "muss". Habt Ihr Insidertipps? Ist ja jetzt auch schon recht spät... ich weiß.
Wir wollten dann schon eher Party machen, Menü im Bayrischen Hof ist nicht für uns...
Danke für Euer Wissen :gut: :verneig:
Party:eine kleine Auswahl meiner Favorit- (locations), allerdings kenne ich die Sylvesterpartys nicht.
> 8 Seasons: Rococo Clubbing
> Beach38: Silvester unter Palmen
> Kultfabrik: 24 Clubs und Diskotheken
> Lenbach: Salam aleikum arabische Silvester
> Nektar: Glamour-Party mit Dinner (:gut: mein Tipp)
> ParkCafé: Buffet und Livemusik
die besten Aussichtspunkte "umsonst" aber auch viel los:
> Marienplatz
> Monopteros
> Leopoldstrasse
> Friedensengel
> Olympiaberg
edit: ganz vergessen: das Tollwood
rororollthex
09.12.2008, 11:05
Super, vielen DankAnna! :verneig: :gut: Ich werde mich mal durchwurschteln, wobei das Nektar aber jedenfalls keine Plätze mehr frei hat =(
Das Nektar wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen, ansonsten in das 8Seasons immer einen Besuch wert, wie ich finde.
rororollthex
09.12.2008, 15:05
8o Ich meine im Übrigen Silvester :D nicht Sylvester :oops:
@Bernd: Danke!
Original von ROEMER
Das Nektar wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen, ansonsten in das 8Seasons immer einen Besuch wert, wie ich finde.
Nektar gefäll mir ned so wirklich, alles sehr gezwungen "neureich", 8Sesosns ist aber immer TOP!!! :gut:
Sicher keine schlechte Idee:
http://www.muenchenfeiert.de/?kat=events&con=huettenzauber
rororollthex
09.12.2008, 17:23
Hüttenzauber hört sich ein wenig nach Ballermann und Schlagermusik an... Ist das auch so?
Original von rororollthex
Hüttenzauber hört sich ein wenig nach Ballermann und Schlagermusik an... Ist das auch so?
Ich kenn den ders organisiert und werde selber ab ca. 3h dort sein, hoffe also aufs Beste, garantiere aber für nix :D
Aber wie oben schon geschrieben 8Seas ist sicher sehr gut, auch im Parkcafe dürfte es seeeeehr nett werden!!! (Wäre meine persönliche Wahl) :gut:
rororollthex
09.12.2008, 17:48
Aber Deine persönliche Wahl ist doch Hüttenzauber :D
Sag' mal, ist das jetzt eher 'ne Schlagergeschichte oder... ich habe es jetzt noch nicht ganz verstanden :grb:
EDIT: Wäre dann ja vielleicht ein Minitreffen, falls ich um 3.00 Uhr noch sehen kann :supercool: :dr:
In die MaxSuite kann man auch immer gut gehen finde ich.
Teils jüngeres Publikum aber ganz angenehm finde ich.
Original von rororollthex
Aber Deine persönliche Wahl ist doch Hüttenzauber :D
Sag' mal, ist das jetzt eher 'ne Schlagergeschichte oder... ich habe es jetzt noch nicht ganz verstanden :grb:
Meine persönliche Wahl ist eine Party bei nem Kumpel und danach Absturz im Hüttenzauber....ganz einfach weil ih dort gewisse extras genießen kann...
Schlager wirds wohl nicht geben -Gottbewahre, eher mainstream party mucke, aber wie gesagt: geh ins ParkCafe und der Abend wird gut!!! :gut:
Edit: MaxS? Ned dei ernst?!
rororollthex
09.12.2008, 17:57
Alles klar, danke Felix :verneig:, werde mich dann jetzt um die beiden Locations kümmern. Viel Spaß! :dr: