Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Trockenrasierer, Erfahrungen mit Braun Series 3 und 5
Im Netz (vor allem bei Amazon) liest man ja zum Teil vernichtende Kirtiken.
Hat jemand so ein Teil in Gebrauch und wie sind die Erfahrungen?
newharry
08.12.2008, 12:03
Verwende einen 5er und kann an dem Teil nichts Schlechteres finden als an eigentlich allen Trockenrasierern die ich so im Laufe der Jahre hatte :ka:
falkenlust
08.12.2008, 12:05
Habe mir vor einem Jahr das Spitzenmodell gegönnt, weiß leider die Typenbezeichnung nicht und kann nicht nachschauen. Bin mega zufrieden, stets ein gutes Ergebnis..... :gut:
Kann nur von dem Spitzenmodell - Serie 7 - berichten; seit über 1 Jahr in Benutzung, perfektes Rasurergebnis.
ehemaliges mitglied
08.12.2008, 12:42
Ist zwar auch keine direkte Beantwortung Deiner Frage, aber ich habe den 790CC und der ist ja nicht viel teurer, als der 590CC. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere die Flexibilitaet des Scherkopfes fiinde ich gut.
Vor dem Kauf habe ich auch die polarisierenden Kritiken gelesen, was mich aber nicht abgehalten hat...kamen bestimmt alle von Philips-Usern... :D
Original von jochen
Kann nur von dem Spitzenmodell - Serie 7 - berichten; seit über 1 Jahr in Benutzung, perfektes Rasurergebnis.
Wie würdest Du das Ergebnis des Serie 7 im Vergleich zur Nassrasur einordnen?
Wie handhabst Du die Reinigung des Gerätes, täglich Scheerkopf bürsten oder Feuchtreinigung?
ehemaliges mitglied
09.12.2008, 12:26
Originally posted by GvA
Original von jochen
Wie würdest Du das Ergebnis des Serie 7 im Vergleich zur Nassrasur einordnen?
Wie handhabst Du die Reinigung des Gerätes, täglich Scheerkopf bürsten oder Feuchtreinigung?
...weiss zwar nicht, ob ich angesprochen bin, aber mein 790CC kommt nach jeder Benutzung in die Dockingstation und bekommt eine automatische Nassreinigung...
Hallo,
hab seit 2 Wochen Serie 5 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Vorher war es ein
Braun Flex Control. Das Ergebniss ist für mich echt ok. Aber ein Trockenrasierer
sollte nicht mit einer Nassrasur verglichen werden es ( ich benutze beides je nach Zeit),
es sei denn Du fähst Dir mit dem Ding ne halbe Stunde durchs Gesicht!
Meinen 4 Tagebart hat der Braun tadellos geschafft (wurde ein bischen zu grau für meine Frau) ;( .
Gruß
Michael
Serie 5 ist seit ca. 10 Monaten bei mir in Gebrauch. Für einen Trockenrasierer imho sehr gutes Ergebnis.