PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung !!!!!!!!!!

golf123
08.12.2008, 18:48
Kennt Ihr das ??

Erste Symptome einer Erkältung sind häufig ein Jucken, Brennen oder Kribbeln in der Nase. Schon bald beginnt ein wässriger Schnupfen und ein vermehrter Niesreiz. Hinzu kommen oft - auch durch zusätzliche bakterielle Infektionen - ein Kratzen im Hals, leichte Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen, Husten, erhöhte Temperatur bis Fieber sowie allgemeine Beschwerden wie Abgeschlagenheit, Unwohlsein und Frösteln. Eine Erkältung ist Schei...... aber seit Gestern hab ich eine.

So , jetzt hol ich meinen ältesten Schlafanzug raus , pump mir Wick-Medi-Night rein, und will bald wieder Gesund werden.

Ich glaub meine Rolex muss ich auch bald vom Handgelenk nehmen, denn jetzt beginnen die Gliederschmerzen. ;( ;( ;(

ehemaliges mitglied
08.12.2008, 18:50
Mike, für so was haben wir den mimimimimimimimimi-thread.

Gute Besserung!

golf123
08.12.2008, 18:51
Original von Toppits
Mike, für so was haben wir den mimimimimimimimimi-thread.

Gute Besserung!

ahhh, wird wohl am Fieber liegen :grb:

ehemaliges mitglied
08.12.2008, 18:54
Du wirst durchkommen.... :gut: :D - gute Besserung.

Versuche mal 500mg Paracetamol und 500mg Aspirin zusammen nach einer Malzeit.

ferryporsche356
08.12.2008, 18:57
2 Glas Grog - aber eine gute Mischung, dann ins Bett. Hilft Wunder. :gut:

Gute Besserung. =)

blarch
08.12.2008, 18:59
Original von golf123
Kennt Ihr das ??

Erste Symptome einer Erkältung sind häufig ein Jucken, Brennen oder Kribbeln in der Nase ...
Kenne ich sehr gut und immer wenn das Jucken anfängt nehme ich die Nasendusche (http://www.emser.de/seiten/produkte/emser_produkte_index2.html) raus und die Erkältung hat keine Chance. Wirkt bei mir wirklich sehr gut auch wenn es sich am Anfang etwas komisch anhört :gut: Hilft übrigens auch im Frühling / Sommer gegen Heuschnupfen.

ehemaliges mitglied
08.12.2008, 19:03
Original von Magic
Du wirst durchkommen.... :gut: :D - gute Besserung.

Versuche mal 500mg Paracetamol und 500mg Aspirin zusammen nach einer Malzeit.

Nicht beides auf einmal, nicht gut für die Leber sagt mein Doc. Also besser entweder oder!

ehemaliges mitglied
08.12.2008, 19:05
Er soll sich davon ja nicht ernaehren und die toxische Dosis von Paracetamol haben wir auch noch nicht erreicht...

golf123
08.12.2008, 19:07
Danke für die Tipps, hab mich jetzt mal für eine Tasse Tee mit Calvados entschieden. Ist das einzige hochprozentige was ich im Haus habe.

Spongehead
08.12.2008, 19:31
Ich hoffe der Thread ist nicht ansteckend !!! :grb: ;)

Denn der Hals kratzt schon, der Kopf schmerzt und vermutlich wird sich morgen früh entscheiden ob ich nicht besser morgen zu Hause bleibe...

:(

Gute Besserung !!!

Grüße,

Daniel

trk1969
08.12.2008, 19:34
Für was hier so alles Threads eröffnet werden... :grb:

Subdate300
08.12.2008, 19:35
Mann + Erkältung = Tod

Ich kenn das... Aber schön gepflegt zu werden :)

Mike gute Besserung! Schau dass Du am SA wieder fit bist!!! :dr:

Bis dann! ;)

Hr.Nitsche
08.12.2008, 19:41
Der Thred kommt gerade recht. FU*** Erkältung.

Wenigstens schauen einen die Mädels in der Apotheke bemutternd an (mich zumindest :D) - da steh ich drauf ;)

Subdate300
08.12.2008, 19:45
Original von Hr.Nitsche
Der Thred kommt gerade recht. FU*** Erkältung.

Wenigstens schauen einen die Mädels in der Apotheke bemutternd an (mich zumindest :D) - da steh ich drauf ;)

Du hast Dich doch absichtlich erkältet :D