Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier, nehmen Sie meine Rolex...
ehemaliges mitglied
15.12.2004, 12:36
Vorgestern im ZDF. Strange Days, ein großartiger Film. Das schöne an vergangenen Zukunftsfilmen ist, daß die Visionen nicht eingetroffen sind.
Ralph Fiennes geigt als Brainclipjunkie auf und verteilt bei allen unmöglichen Gelegenheiten seine (falschen) goldene Daydate's. Rennt die ganze Zeit mit nem Koffer voll rum.
Passender wäre da wohl er die Szene mit Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter'. Im ganzen Film trug er eine 16610 und einmal nahm er sie ab und gab sie als Pfand für einen 100 Dollarschein kurz weg. ;)
mhbnstrt
15.12.2004, 12:53
Original von Richie
Passender wäre da wohl er die Szene mit Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter'. Im ganzen Film trug er eine 16610 und einmal nahm er sie ab und gab sie als Pfand für einen 100 Dollarschein kurz weg. ;)
Habe den Film auch gesehen..
War einfach genial :D
seh ich auch so.
Sein Wortlaut war glaube ich "hier nehmen sie wertvolle Taucheruhr".
Markennamen werden in Filmen wahrscheinlich nur genannt wenn auch Geld dafür fließt...
Trotzdem war die Sub in dem Film oft zu sehen...
ehemaliges mitglied
15.12.2004, 13:11
hat nicht irgendein Belushi auch mal einen Taxifahrer mit einer Datejust bezahlt
Taxifahrer beist drauf und fragt: ist das eine Rolex? ist die echt?
welcher film war das nur..............
Selassie1502
15.12.2004, 13:29
Original von Richie
War mir auch sofort aufgefallen. Seltsam das die Marke "Rolex" nicht genannt wurde, sondern nur gesagt wurde "hier nehmen Sie meine Taucheruhr, sie ist viel Wert". :D :D :D
geiler film muß ich noch sehen!
cage weiß was gut ist! :P
Sea Dweller
15.12.2004, 16:12
Hatte nicht Cage auch im Film "Leaving Las Vegas" eine Daytona für 300 Dollar ;( 8o ;( an den Geldverleiher verscherbelt?
Gruß
George
Original von Selassie1502
Original von Richie
War mir auch sofort aufgefallen. Seltsam das die Marke "Rolex" nicht genannt wurde, sondern nur gesagt wurde "hier nehmen Sie meine Taucheruhr, sie ist viel Wert". :D :D :D
war aber keine 16610, ein Datum hatte sie nicht. Ich tippe mehr auf die sub no date oder sogar eine vintage (5513)
auf alle fälle hat er geschmack, auch wenn der film ein indianajones für arme war.
grüsse thomas
ehemaliges mitglied
15.12.2004, 16:16
tschuldigung ihr alten threadjacker, es ging aber ursprünglich hier um "strange days" .... :-)
Strange Days - Super lässig.
Nehmen Sie meine Uhr - es ist eine ROLEX.
Der Koffer ist geil.
Hab nur Tempelritter gesehen.... dachte, es sein eine schwarze GMT(II)?
In jeder Nahaufnahme war sie allerdings unscharf... wahrscheinlich echt kein Geld geflossen...
ehemaliges mitglied1
15.12.2004, 22:42
Dustin Hoffman hat auch mal eine Rolex versetzt, der Film hies der Marathonmann. Preis weis ich nicht mehr, war aber ein Kauf. Hat glaube ich ein Taxifahrer genommen. Dann ruf ich halt Nicolas Cage an wenn der immer so gute Preise macht. 100-300 Dollar ist OK.
18K/750
Bei den Tempelrittern sollte man auf die DVD warten und dann mal auf die original Tonspur schalten, vieles verschwindet in der Synchronisation.
ehemaliges mitglied
16.12.2004, 11:49
O-Ton Cage