PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone NANO

Flo74
16.12.2008, 14:18
8o

das wäre mal :gut:

*****EDIT: COPYRIGHT!*****

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/Kommt-das-iPhone-nano-im-Januar--17110946

botti800
16.12.2008, 14:36
nur apple wirds wissen :ka:

myself
16.12.2008, 16:02
Die erste Version sieht rattenmäßig gut aus.

Das "Wählen" mit dem Klickwheel bei der zweiten Variante stelle ich mir nicht so komfortabel vor.

löwenzahn
16.12.2008, 16:16
Das iPhone ist traumhaft schön, wenngleich trotz "NANO" und abgespeckter Version sicherlich ambitioniert im Preis.

Da werden in Deutschland Handyfabriken dicht gemacht, weil angeblich der Markt gesättigt ist und die Welt steht sich die Füße platt für ein iPhone. Soviel zur Kompetenz der Manager in unserem Land.

Liebe Grüße

Michael

Sub-Date
16.12.2008, 16:55
Das Iphone ist sicherlich ein Erfolg, schliesslich habe ich selber eins,
aber die Zeiten wo die Kunden sich die Füsse dafür platt gestanden haben
sind doch schon lange vorbei.

In Deutschland musste T-Mobile es massiv bewerben und die Verkaufszahlen
entsprachen afaik nicht den Erwartungen.

Rein technisch hat es Stärken und Schwächen, ich sage nur "Akkustandzeit"

biffbiffsen
16.12.2008, 17:03
Original von löwenzahn

Da werden in Deutschland Handyfabriken dicht gemacht, weil angeblich der Markt gesättigt ist und die Welt steht sich die Füße platt für ein iPhone. Soviel zur Kompetenz der Manager in unserem Land.

Liebe Grüße

Michael

naja... dein vergleich hinkt etwas, handyfabriken in deutschland schließen, ok.

das Iphone wird ja auch in China produziert...

löwenzahn
16.12.2008, 17:35
Gut, gut, ich bin wieder mal über das Ziel hinausgeschossen. Klar hinkt jeder Vergleich ein wenig, oder ein wenig mehr.

Von einer Kundin hatte ich erfahren, daß sie gerade noch eines der letzten iPhones bei T-Mobile ergattert hatte. Ok, das ist schon wieder ein halbes Jahr, oder so, her. In der schnell lebigen Handy Zeit, warscheinlich eine Ewigkeit.

Dennoch gefällt mir das Design und das Konzept von Apple hervorragend. Wenn ich mich an die alten Gurken von Siemens erinnere...huah...

Liebe Grüße

Michael

Flo74
16.12.2008, 18:00
Original von löwenzahn
...
Dennoch gefällt mir das Design und das Konzept von Apple hervorragend.

volle zustimmung :gut:

und das "iNano" (ich nenns mal so) wird für sich genauso konkurrenzlos einschlagen und seine liebhaber finden, wie das bekannte iPhone auch.

bedenke: einen ECHTEN widersacher fürs iPhone gibts bis dato NICHT.
Samsung, HTC, etc. tun nur alle so wie...

apple macht keine halben sachen ;)