PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt mich (D 16520)... oder .... der Schwachsinn überhaupt???



Edmundo
15.12.2004, 22:34
Hallo Leute,

wie in der Überschrift geschrieben bin ich angefixt von der Daytona 16520. Ich habe heute zugeschlagen (unpoliert, sehr guter Zustand, schwarzes ZB, ohne SEL, aber komplett mit Box und Papieren) und bin endlos begeistert - die Uhr ist ENDGEIL!!!!!!!!! Auslieferung und Bilder erst am Wochenenede.

Auf der anderen Seite bin ich hin- und hergerissen. Macht so eine Uhr überhaupt Sinn, wo andere weniger im Jahr verdienen als die Uhr kostet. ?( Mann mann mann, ich freue mich auf die Uhr, keine Frage, ABER die o. g. Frage steht ...

THX_Ultra
15.12.2004, 22:37
Gratuliere *lol*
Finde die Uhr eigentlich Sinnlos ;)
Aber wieviele Dinge die wir uns antun sind denn sinnlos? Unzählige -also in diesem Sinne
Have Fun!
Und mach Bilder!!

ehemaliges mitglied
15.12.2004, 22:43
tja elmar, die uhr ist genauso überflüssig wie eine sequentielle gangschaltung in einem auto, das nur im stop an go durch die stadt bewegt wird

aber sequentielle schaltungen sind geil und schnell und mit bums

trudero112
15.12.2004, 22:46
100% agree,
nicht immer den Kopf einschalten

PCS
15.12.2004, 22:49
Total Sinnlos.
Gib' sie besser gleich mir.

Edmundo
15.12.2004, 22:50
Original von PCS
Total Sinnlos.
Gib' sie besser gleich mir.

Das hättest Du wohl gerne ... ;) :D

PCS
15.12.2004, 22:51
Und wie!
:D


Btw: Deine Signatur - nur noch ein großes rotes "x"

ratf
15.12.2004, 22:54
Gratuliere, Elmar,

nur kein schlechtes Gewissen bekommen.

Denk nur mal drüber nach, was die Kronen der Schöpfung so für Klamotten raushämmern und streckenweise noch eingepackt gleich wieder entsorgen. Das wird mit Deiner Daytona jedenfalls nicht passieren.

Viel Spaß damit !

Bis denne

Torsten

ehemaliges mitglied
15.12.2004, 23:02
Gute Einstellung, Elmar !
Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Denke eigentlich auch ständig darüber nach,
ob solche Sachen notwendig sind. :rolleyes:
-------------------------------------------------------------
Das liegt allerdings am Wetter. :D
Grauer Himmel, schnell dunkel, zuviel Zeit
über solche Dinge nach zu denken. ;)
-------------------------------------------------------------
Also... freu Dich auf die Uhr :P








solange Du es kannst.

Gruss Mario

Edmundo
16.12.2004, 07:04
Original von PCS
Btw: Deine Signatur - nur noch ein großes rotes "x"

Jetzt funzt es wieder. :D Da hatte Imageshack wohl ein Problem.

ehemaliges mitglied
16.12.2004, 07:48
glückwunsch elmar zur uhr :)), in deiner signatur ist leider immer noch ein red cross 8o

Hannes
16.12.2004, 08:18
Glückwunsch Elmar :))
Willkommen im Club der Sinnlosen ;)

buccaneers
16.12.2004, 08:46
Klar ist es sinnlos http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif :D :D :D :D

Mensch Elmar, freu Dich drauf - hast sie ja schließlich nicht beim Bauer Versand auf Pump gekauft :D sondern hast es Dir verdient :D :D :D

Ich beneide Dich ;)

Glückwunsch :))

sloth
16.12.2004, 08:51
Glückwunsch Elmar !
http://www.cosgan.net/images/smilie/xmas/u020.gif

Maga
16.12.2004, 09:13
Glückwunsch - und freu mich schon auf die ersten Bilder. :]

Sub14060
16.12.2004, 09:18
Elmar,

freu Dich über die Uhr und denk bloß nicht über Sinn oder Unsinn nach. Wenn wir das alle täten, bräuchten wir keine ROLEX, denn die Uhrzeit kannst Du auch von der Swatch gut ablesen.

ROLEX ist eben eine Profession, und wer sich´s leisten kann, sollte sich drüber freuen.

ehemaliges mitglied
16.12.2004, 09:30
Original von buccaneers
hast sie ja schließlich nicht beim Bauer Versand auf Pump gekauft

Na ja... ich bin mir da nicht so schlüssig :D :D :D

Gruss Mario

StefanS
16.12.2004, 10:27
Hi Elmar,

auch von mir die besten Glückwünsche zu dieser Top Uhr, in meinen Augen immer noch die Schönste Rolex Uhr, auch wenn sie kein Datum hat......

Ausserdem lebst Du nur einmal und wenn es finanziell geht dann freue Dich doch über diesen Kauf, ausserdem verlierst Du doch eh kein Geld an dieser Uhr!!!

Aber schöne Bilder bist Du und schon noch schuldig.......

Ich hoffe die Uhr ist noch verpackt und wird erst am 24.12. geöffnet ud getragen :D

Viel Spass damit und langsam bekommst Du ein Problem welche von Deinen schönen Uhren Du anziehst oder :rolleyes:

kojob
16.12.2004, 10:51
Hallo Elmar.

ich finde es fantastisch, daß Du bei all Deiner berechtigten Freude auch noch solche Gedanken zuläßt. Damit stellst Du Dich als Mensch dar, der bei all dem täglichen Trubel auch noch einen Blick und Gedanken für seine Umwelt hat. Und solange Du Dich nicht als radikaler Anhänger des sogenannten "Neoliberalismus" zu erkennen gibst (derzeit geradezu Mode) und alle Arbeitslosen und Bedürftigen als "Sozialschmarotzer mit Mitnahmementalität" siehst, kannst und sollst Du Dich an Deinem tollen Kauf von Herzen freuen!

In diesem Sinne meine herzliche Gratulation!

Samwan
16.12.2004, 12:02
Auch von mir einen Glückwunsch zur Krönung der Rolex - die Daytona.

Ob es Sinn macht hab ich mich auch ewige 8 Minuten gefragt bevor ich zugeschlagen hatte. :D

siebensieben
16.12.2004, 12:26
Kannst du mit deiner Zeit nichts besseres, sinnvolleres anfangen als schäbige, olle Daytonas aufzukaufen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Näh, näh, was SINNLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ALLE anderen Forumsmitglieder, außer dir natürlich, machen hier doch immer NUR sinnvolle Dinge. Wolltest dich wohl absetzen, oder? 8)

Naja, gut, herzliche Gratulation zu diesem sinnlosen Unterfangen. Und beeil' dich mit den Bildern! ;) ;) ;)

paddy
16.12.2004, 12:58
Ich habe doch gesagt wir kriegen Dich! :D :))
Gratulation zur D. Und mach Dir keine Gedanken. Ich zumindest weiß wie hart ich für die Späße die ich mir leiste arbeite,
und das geht den meisten anderen die ich kenne genau so, also kein Grund sich Gedanken zu machen.

Martini
16.12.2004, 15:09
bravo elmar, du bist ja ein echter shopper ;) gratuliere (willaucheinehabenaberinweissmitselaberchthe)

natürlich hat die daytona keinen sinn, das ist ja der sinn der sache!