PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist bloß bei eBay los?

toral
20.12.2008, 07:39
die Merkwürdigkeiten bei eBay und seinen Mitgliedern werden immer wirrer. Diese Mail kam für eine Auktion (einer garantiert echten Rolex :D). Viel Spaß beim Lesen.

Guten Tag.
ich arbeite bei einem roxel handel und möchte sie darauf hinweisen das ihre angegebene Uhr eine fealschung ist. wenn sie die so genannte uhr nicht sofort aus ebay heraus nehmen werde ich sie der Krmimal Polizei melden, die wird gegen sie wegen betrug vorgehen und diese mail habe ich auch an www.Rolex.ch weiter gegeben und auch ihren artikel denen weitergeleited. die werden aufjedefall gegen sie eine anzeige erstatten. sie haben 24 std zeit. viel glück
Rolex düsseldorf.
die adresse die bei e-bay gemeldet ist wird in den neachsten tagen von der kripo auf jeden fall besucht werden.

baris35

hugo
20.12.2008, 07:42
an ebay sicherheit weiterleiten,anwalt einschalten und den spinner ein wenig ärgern.

sollst mal sehen wie schnell der weg ist,wenn er es nicht sogar schon ist.

letzte ebay aktion 07/2004 !!

hat da eventuell einer auf einem alten pc seine daten gefunden ......

cedre
20.12.2008, 08:53
Der soll erstmal deutsch lernen und bis er das kann würde ich mich genüsslich totlachen. :)

biggestbigbertha
20.12.2008, 09:16
anzeige bei der polozei erstatten. kostet nix und verfehlt in den meisten fällen nicht seine wirkung, wenn die grünen / blauen erst einmal vor der tür stehen.

grüßend an alle

joachim

markus1981
20.12.2008, 09:34
Auf jeden Fall der Polizei melden!!!

red_sub
20.12.2008, 10:17
Hört sich nach einem Gag 16 Jähriger "Megaschlauer" an, einfach mal der Polizei melden...hehe...danach gibt es eine Tracht Prügel vom Familien Oberhaupt... ;) :D

hpl
20.12.2008, 10:24
Nehmen die jetzt schon Legastemiker beim "rolex handel"? Vergiss den Spinner oder lach drüber.

Gruß

hpl

AcidUser
20.12.2008, 10:39
Ärgerlich wird´s nur, wenn so ein Vollpfosten eine Auktion ebay meldet, und die diese dann, ohne Prüfung beenden! :(

War doch gestern erst Thema im Hauptforum.

Royal-Oak
20.12.2008, 10:41
Ich würd zurückschreiben da er es dem Salzamt melden kann und würde einfach seine Nachricht löschen.

*Triple_H*
20.12.2008, 11:04
einfach gar nicht reagieren - das ist meist am sinnvollsten

falkenlust
20.12.2008, 11:27
..und ich würde einfach drüber schmunzeln und meine Energie nicht für so etwas verwenden.....

eee
20.12.2008, 11:43
also, ich kann nur sagen :

TYPISCH EBAY-WICHTIGTUER

hauptsache Maul auf, meist kommt aber nur M..t raus.

Le Rolexier
20.12.2008, 15:06
Da sieht man mal was für Schwachmaten auf der Welt rumlaufen. Neid und Missgunst spielen auch noch eine Rolle.

Wenn so´n Spacko irgendwas auf dem Kasten hätte, dann wäre der Text auch fehlerfrei. Vor allem, was soll denn der im Rolex-Handel für ´ne Aufgabe haben, wenn der nicht mal richtig schreiben kann.

Vielleicht ist es ja der drogenabhängige Gabelstablerfahrer on Turkey...!! :bgdev: :rofl:

eee
21.12.2008, 09:30
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

janmmueller
21.12.2008, 13:18
Original von toral

ich arbeite bei einem roxel handel

Na dann weiß er ja wovon er spricht. :D

Original von toral

www.Rolex.ch weiter gegeben und auch ihren artikel denen weitergeleited.

Mensch prima, wenn die den Artikel bereits haben können die ja prüfen ob er echt ist. :grb:

Donluigi
21.12.2008, 13:29
www.roxel.de

Annette von Droste-Hülshoff ist da geboren - ich wußte doch, der Schreibstil läßt auf tiefe Wurzeln schließen.