PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Milgauss mit gruener Luenette



m8inheaven
21.12.2008, 14:12
Halla an alle!

Ich weile gerade im Urlaub und habe eine neue Rolex Milgauss mit gruener Luenette bei einem Juwelier gesehen. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Modell in Europa so gut wie nicht zu bekommen ist oder? Daher ueberlege ich den guenstigen Kurs in Afrika auszunutzen und sie mit nach Deutschland zu importieren.

Was koennt ihr mir ueber diese Uhr berichten? (Im Bezug auf den Wert dieses Exoten in Europa bzw. Deutschland wenn ich sie direkt wieder verkaufen moechte?)

Vielen Dank und beste Gruesse aus Afrika

Tim

ibi
21.12.2008, 14:14
Original von m8inheaven
Was koennt ihr mir ueber diese Uhr berichten?
Tim

das es keine milgauss mit grüner lünette gibt :op:

du meinst sicherlich grünes glas :D

ulfale
21.12.2008, 14:16
Deinen Afrikaaufenthalt wirst Dir nach Bezahlung aller Einfuhrgebühren und dem Wiederverkauf in D wohl net finanzieren können!

AndreasL
21.12.2008, 14:20
Die grüne MG (also grünes Glas) scheint mittlerweile auch hier gut verfügbar und wohl unter Liste zu bekommen; insofern dürfte sich Deine Idee nicht lohnen.

Rolex 24
21.12.2008, 15:09
hi tim
die uhr ist mittlerweiler in D auch verfügbar - der run ist weg ! ....heute locker zum listenpreis .

fvw1932
21.12.2008, 15:12
Hast Du eine neue deutsche zu dem Kurs? :grb:

mopedueden
21.12.2008, 15:58
Würde mich auch einmal interessieren wo die werten Forumskollegen die Uhren immer so rumliegen sehen?? :ka: :ka: :ka:
Ich würde dann auch mal eine nehmen.

Gruß
Klaus

mazelmarcel
21.12.2008, 16:43
Hallo

Bei Rüschenbeck in Oberhausen lag am Montag noch eine im Fenster.

Gruss

Thomas

Subdate300
21.12.2008, 17:18
Grüne Lünette... kann dann doch nur die MGF sein!!! 8o8o8o:op:














































Mega-Geiler-Frosch! :D

http://img249.imageshack.us/img249/3518/img0283640x480pu5.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=img0283640x480pu5.jpg)

ehemaliges mitglied
21.12.2008, 17:48
Original von m8inheaven
Halla an alle!

Was koennt ihr mir ueber diese Uhr berichten? (Im Bezug auf den Wert dieses Exoten in Europa bzw. Deutschland wenn ich sie direkt wieder verkaufen moechte?)

Vielen Dank und beste Gruesse aus Afrika

Tim

Ich kann dir berichten, dass mir sowas total auf den (Blitz-) Zeiger geht. Ich hoffe, dass sie dir beim
Zoll so richtig die Klamotten bügeln.

Sorry, aber das musste mal raus.

Master of disaster
21.12.2008, 18:09
Vielleicht meint er mit importieren ja korrekt importieren ;)

continippon
21.12.2008, 18:46
Lass dir von einer vielgereisten Rolexliebhaberin sagen:

Der Rolexkauf im Ausland bringt finanziell wenig bis nichts, aufgrund der zu zahlenden Zollgebühren.
Der Kauf lohnt nur, wenn Du ein bestimmtes Modell unbedingt haben möchtest und Dir schon überall vergebens die Hacken danach abgerannt hast.
Um ein Geschäft zu machen (sofortiger Wiederverkauf) ist ein Kauf im Ausland sinnlos.

Rolex1970
21.12.2008, 19:20
:troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

:D :D :D

biggestbigbertha
21.12.2008, 20:18
da bist ein bischen spät! der zuch is fott!


grüßend an alle

joachim

Sub5
21.12.2008, 20:34
Original von AndreasL
Die grüne MG (also grünes Glas) scheint mittlerweile auch hier gut verfügbar und wohl unter Liste zu bekommen; insofern dürfte sich Deine Idee nicht lohnen.

Frage mich auch immer wo alle die GV finden. In Wien gibts für "Normalsterbliche" nachwievor eine Warteliste.

Grüsse

Thomas

David1973
21.12.2008, 20:54
Muss echt geil sein in Afrika....

alles nette Schwarze, sie singen und tanzen, die Sonne brennt einem aufs Hirn....und da....auf einmal..wie aus dem Nichts...taucht er auf...

der Konzi....Mbogbu Umgabwe....und als er auch noch seinen weiten Mantel öffnete....da blitzte sie mir richtiggehend entgegen...Die Rolex Subgauss mit grüner Lünette...

Ein Wahnsinn!...die kauf ich mir mit meinen OriBori Muscheln...und dann ab durch den Zoll.... :D :D :D

Da mach ich in Deutschland/Österreich/Schweiz...dann eine heiden Kohle damit! Denn die kennen die Subgauss LV Limited African Sonderedition ja gar nicht, diese Unwissenden! :twisted:

Sorry, aber meiner bescheidenen europäischen Meinung nach riechts hier nach :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: