PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag 100 und 4 Advent



babyhonu
21.12.2008, 14:32
100. Beitrag - na das ist doch mal ein Grund um so kurz vor Weihnachten einen Xmas Gruß an alle hier Lesenden und Schreibenden zu senden. Wir danken herzlich dafür, dass wir hier in diesem Jahr so nett aufgenommen wurden. Man haben wir viel von Euch gelernt, da waren wir davor ja irgendwie echt nur die "Rolexschönfinderundhabenwoller" mit minimalsten Kenntnissen. Wir danken allen im Forum für die vielen Tipps und Hinweise, inzwischen ist auch Bergeon Werkzeug eingetroffen, aber noch nicht im Einsatz - erstmal nur ausgepackt.
Wir freuen uns immer, wieder Neues und Altes im Forum zu lesen und wollten einfach mal sagen - ein tolles und sehr niveauvolles Forum, an alle die im Hintergrund auch dafür schuften DANKE. :dr:

Wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen superguten Rutsch ins Neue Jahr 2009, im Neuen Jahr die eine oder andere Uhr oder vielleicht liegt sie ja auch schon noch in diesem Jahr mit Schleife unterm Baum :xmas:

Hier noch rasch ein paar Xmas Impressionen des Beginns der Rolex Leidenschaft



http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/100_1.jpg

und

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/100_2.jpg

Tobimat2000
21.12.2008, 14:38
hallo thomas,

vielen dank für die grüße und respekt - du (wer ist eigentlich wir?) bist ja gleich ganz oben eingestiegen!

viel spaß hier - bald kommt der vintage virus...und dann wird es richtig teuer!

((-;

schönen 4. advent,

tobias

babyhonu
21.12.2008, 14:40
@ Tobias

Wir, das sind meine Frau und ich ;) , die Daytona ist die Uhr meiner Frau, mit der alles anfing ;)

Siehe hier unseren Ersten Beitrag

Meine Frau war die Erste mit Krönchen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=80881&sid=)

TTR350
21.12.2008, 14:54
:D

Vintage ist nichts für Thomas- zu klein, die Dinger! So schön die Uhren auch sein mögen!

Ja Thomas... ich sag schon mal schönen Urlaub Euch beiden! :dr: Genießt Dubai und erholt Euch gut!

ich hoffe ja weiterhin noch, dass eine Sub für Deine Frau - rein zufällig - unter dem Baum liegt! ;)

Ich drücke mal die Daumen, dass der Weihnachtsmann vielleicht noch eine übrig hat!

Ansonsten- ich fixe Euch dann so lange mit einer anderen Sub an.... :D

In diesem Sinne- :dr:


P.S. Mann war die Ente wieder lecker heute mittag.... :ea:

:D

babyhonu
21.12.2008, 14:59
Mmh, Ente , da läuft mir ja das Wasser gleich im Mund zusammen , schick mal den Torso zum abknabbern , ich warte :ea: :rofl:

P.s. Vintage ist wirklich nichts für mich, habe einfach zu kräftige Handgelenke , schade wirklich tolle Uhren, aber das spart auch und wer weiß , was Rolex an new models in 2009 bereit hält :grb: :ka:

Rolex 24
21.12.2008, 15:08
hi thomas - ein schönes trio - fehlt noch eine date just ......

TTR350
21.12.2008, 15:18
Ich hoffe, wenn nicht 2009, dann bis 2015 .. dass Rolex sich neben dem Tiefentauchrekord für 3 Zeiger Uhren auch noch den für Chronos sichert! :verneig: :gut:

Also- ich glaube ich wiederhole mich- ( :rofl: ) ... eine Daytona Deepsea muss her, Thomas! :dr:




P.S. Die paar Knochen, die von dem Fluginstrument übrig geblieben sind habe ich leider entsorgt! Ich sehe schon.. für`s nächste Jahr machen wir mal ein geplantes EntenEssen... :ea:

Signore Rossi
21.12.2008, 15:22
8o

Wenn diese drei Schönheiten das Ergebnis von drei Monaten und 100 postings r-l-x sind solltest Du ernsthaft professionelle Hilfe in Erwägung ziehen! :D ;)

AcidUser
21.12.2008, 15:23
Danke für die X-Mas Grüße!

Zwei schöne Uhren! :gut:

Die ganz rechte...naja... :rolleyes: :D ;)

wolke07
21.12.2008, 15:47
...die Geschenke bitte zu mir! :D

retsyo
21.12.2008, 16:21
Weihnachtsgrüße zurück! :dr: :dr:

Das ist ja wirklich eine stolze und schöne "Ausbeute", die Du da mittlerweile hast! :gut:

AndreasL
21.12.2008, 16:32
Drei Uhren bei 100 Post ist doch ein schöner Schnitt und etwas soll doch auch das Nudelholz signalisieren. ;)

Euch auch einen wunderschönen 4 Advent. :dr:

babyhonu
21.12.2008, 21:02
Original von TTR350


P.S. Die paar Knochen, die von dem Fluginstrument übrig geblieben sind habe ich leider entsorgt! Ich sehe schon.. für`s nächste Jahr machen wir mal ein geplantes EntenEssen... :ea:

:ea: Ja, sehr gerne, Ente & Gans schmecken nicht nur zur Weihnachtszeit :ea: :dr:

Bei einer 43 / 44 mm Daytona würde auch ich sofort sagen ----> her damit , muß nicht mal D DS sein :verneig: , darf nur kein blaues Ziffernblatt haben :D


:D Stimmt schon auf dem Nudelholz ist noch ein bissel Platz :dr:

Passion
21.12.2008, 21:05
Bin immer wieder massiv erstaunt, wenn ich die Deepsea und die anderen Neuerscheinungen, die auch nicht gerade zarten wie die 116710 zusammen sehe.

Die Deepsea ist keine Uhr, nein. :D

Dr.Nick
21.12.2008, 21:05
schönes Trio hast Du schon :gut: auf die nächsten drei :dr:

flachrate
21.12.2008, 21:10
Feine Sammlung, jetzt noch eine Dresswatch alà DD und es ist perfekt... vorerst. Es gibt ja noch die Milgauss und ne klassische Sub ohne Date hat ja auch was...

babyhonu
21.12.2008, 21:24
Leider, leider habe ich nicht das Handgelenk für eine DD, das sieht einfach bei mir nicht aus bei 22 / 23 cm Handgelenksumfang =(

Die DS ist mittlerweile mein daily watch :D :gut: , hoffe ja das Rolex demnächst noch mehr Uhren über 40 mm baut ;)

babyhonu
21.12.2008, 21:40
Original von Signore Rossi
8o

Wenn diese drei Schönheiten das Ergebnis von drei Monaten und 100 postings r-l-x sind solltest Du ernsthaft professionelle Hilfe in Erwägung ziehen! :D ;)


Nein, nein das Ergebniss von 8 Monaten :D :D , wir haben uns erst im September hier angemeldet :dr:

babyhonu
23.12.2008, 16:50
:dr: Allen hier nochmals schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2009 :dr:

Ohne die vielen hilfreichen Komentare hier hätte ich dieses Jahr die Deep Sea wohl beim Konzi liegen lassen , heute bin ich mehr als happy das ich sie habe

Verabschiede mich mal in den Urlaub -----> ab in die Sonne des Orient und mal ohne Netzanbindung für ein paar Tage, muß einfach auch mal sein :xmas: