PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tool für video-joining



chris01
22.12.2008, 14:54
ich suche ein tool und schnell und einfach videos (avi, wmv) zusammenzuhängen. ich hab da zwar ein freewaretool, jedoch ist das ziemlich lahm.

hat wer nen tipp?

mac-knife
22.12.2008, 14:58
.... kleine butzige Teaser aus'm Netz zum Abendfüller zusammenbasteln? :D

was nennst Du lahm - die müssen komplett neu gerendert werden - das dauert eben.

chris01
22.12.2008, 15:00
:D :D

die casio fh20 kann immer nur 10min in hd als ein file aufnehmen

mac-knife
22.12.2008, 15:06
TMPGEnc XPress wäre jetzt meine Empfehlung TMPGEnc war früher mal free, glaube ich - mittlerweile kostet das was. :ka:

chris01
22.12.2008, 15:08
mal schaun. hab bisher "kates video joiner" *LOOOL*

kann nur joinen, aber der macht das irgendwie übers aufzeichnen der clips die er nochmal abspielen muss. ist also "semioptimal" da langsam.

sollt das nicht einfach mit anhängen der files und indexkorrektur etc möglich sein :grb: ohne das ganze file nochmals zu beackern...

mac-knife
22.12.2008, 15:11
geh in dieses Forum (http://forum.slashcam.de/portal.php/) - da wird man Dir garantiert helfen können.

Flo74
22.12.2008, 16:49
Original von mac-knife
.... kleine butzige Teaser aus'm Netz zum Abendfüller zusammenbasteln? :D

:D

aber die frage an sich hätte ich auch.

die ganzen filmsequenzen mit meiner kleinen, wollte ich gern mal als "anna's erstes jahr" zu einem zusammenfügen.

so ein tool mit einer "einfügen aus"-funktion und "enter" drücken wäre schon gut (grad' kein nerv mich in was reinzufuchsen).

:ka: