Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ouh Mann! - Ein Täschen für die Dame ???
?(
HELP!!
Kann mir einer sagen, welche Damentäschen meinen an Produkte gestellten anforderungen genügen.
a) hochwertig
b) selten anzusehen
c) kein Herstellername der nach außenhin Edel wirkt
sondern ein Produkt das wirklich was besonderes ist und nicht in schickimickibussibussi Kreisen bekannt ist. Also ein Stück drüber!
danke danke .
Ach nochwas - sie muss schwarz sein und aus Leder und weder Zigarettengroß noch Schultaschengroß also unteres mittleresformat.
16610 LV
17.12.2004, 16:54
Mandarina Duck.......... ;)
trägt meine Holde mit Begeisterung, Geldbörse, Tasche.....usw., sehr dezent, qualitativ hochwertig, man sieht ihr von aussen nicht an, dass sie rel. teuer ist, auch kein Label zu sehen.........
in schwarz und dunkelblau
ehemaliges mitglied1
17.12.2004, 16:59
Mandarina Duck ? ist das die Schwester von Donald?
Wo gibt es die? Entenhausen?
Ist das ein Witz oder gibt es die wirklich?
Meine steht mehr auf LV (nicht die Frogmariner) oder MCM.
Danke Rolf.
Klingt Deckungsgleich!! mercy.
Ne LV glaub ich geht nicht, zu Direkt.
MCM ?? Auch gut? Kenn mich da null aus!
16610 LV
17.12.2004, 17:02
Original von 18K/750
Mandarina Duck ? ist das die Schwester von Donald?
Wo gibt es die? Entenhausen?
Ist das ein Witz oder gibt es die wirklich?
Meine steht mehr auf LV (nicht die Frogmariner) oder MCM.
?( Du Ungläubiger, guckt Du hier: ;)
http://www.mandarinaduck.com/eng/
P.S. LV und MCM ist zu oft gefaket worden........ :wall:
Roger Ruegger
17.12.2004, 17:05
Mach sie glücklich: Kelly-Bag. :D
http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/e010.gif
Tods hat wunderschöne Taschen für Damen :D
Sind allerdings teuer ;)
Red_Sub69
17.12.2004, 17:13
Hallo Michael, wie wär's mit Bree (http://www.bree.de/bree.php?category=Damentasche&lang=d)? 8)
MCM ist in "schickimickibussibussi Kreisen" allerdings sehr bekannt. ;)
siebensieben
17.12.2004, 17:15
Original von Passion
Ne LV glaub ich geht nicht, zu Direkt.
Aber auf beiden steht LV und MCM drauf. Das wolltest du doch eigentlich nicht. Die LV hat nur einen Vorteil: In ihre LV passt deine LV rein! ;)
Hermes fällt mir noch ein, eine Nummer drüber ;), sehr gut verarbeitet, sehr teuer, relativ dezent und eher unbekannt (im Gegensatz zu MCM und LV), aber zum Teil sehr konservatives Design.
wow - mercy für die schnelle Leitung.
Also structuring.
LV scheidet aus - der Name ist zu bekannt.
MCM - bussibussi.... scheidet aus - mercy samwan.
bree - kenn ich nicht muss ich studieren.
tods - kenn ich auch nicht muss ich studieren. (kein promi und labelzeugs ??)
Mandarina Duck - in Prüfung.
Kelly Bag - nie gehört wo Info?
Hermes - in Prüfung.
sehr gut
Noch was zur Generalauswahl - KEINE Tasche für 16 jährige Mädchen und keine Tasche für 55jährige Direktorinen.
Es muss eine Tasche sein, die sehr gut aussieht, schlicht ist und qualitativ was im Lederbereich möglich ist so erfüllt.
Will damit keine kostenlose Werbung für irgendwelche Modezaren mit (ihr) rumschleppen.!! :))
Aus dem Hintergrund höre ich grad ein lüsternes stöhnen bei den Markennamen "Chanel" und "Aigner"... wobei die Chanel wohl doppelt so teuer sein dürfte.
MCM hat IMHO inzwischen ehr das Prolo-Image. Ist MCM nicht auch pleite? Ich meine, ich habe mal so etwas gehört?
LV - da stehen natürlich zur Zeit fast alle Mädels drauf. Leider sind auch zu viele Fakes im Umlauf, was vielleicht früher oder später wie bei MCM zum Prolo-Image beiträgt.
MCM gibt's wieder. Aber ich glaube, unter anderer Regie.
Es gibt Fake LV-Taschen???
8o
THX_Ultra
17.12.2004, 17:48
Also ich hätte auch Chanel vorgeschlagen.
Gibts ziemlich alles was Frau will und auch relativ dezent - ok teuer aber wirklich gut.
Original von PCSEs gibt Fake LV-Taschen???
8o
Natürlich nicht. Es gibt ja auch keine Fake-Rolex-Uhren. ;)
Selassie1502
17.12.2004, 17:51
GUCCI ;) ;) ;) ;)
Mit dem Monogram-Muster in Beige....
Oder Chanel...
Greetz Jörg
@Elmar: Puh. Jetzt bin ich beruhigt.
:))
Original von PCS
@Elmar: Puh. Jetzt bin ich beruhigt.
:))
Man tut was man kann... :D
16610 LV
17.12.2004, 18:51
Original von PCS
MCM gibt's wieder. Aber ich glaube, unter anderer Regie.
Es gibt Fake LV-Taschen???
8o
jes, zu Hauf in der Türkei .............. ;)
hat nicht mal irgend jemand aus dem Forum damit gehandelt.......???? ;) ?( :]
hi michael,
wie wärs denn mit aigner, ansonsten hab ich für meine holde bei äbay eine mandarina duck tasche per sofortkauf 60% unter liste gekauft, mit rechnung nagelneu.
gruß
rudi
:) :) :) :) :) :)
siebensieben
17.12.2004, 20:12
Also chanel? Weiß nicht - bei mir ist das wie Montblanc-Uhren oder Rolex-Taschenmesser - will sagen, chanel ist ja nicht in erster Linie ein lederwaren- oder Taschenhersteller. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Da sind Bree und LV und Hermes doch näher dran! Und Aigner! Auch sehr gut, und zurückhaltend. Nur an der Schließe erkennt man sie meistens (mit dem A für Aigner).
Schön, dass du sie alle prüfst. Bin gespannt aufs Resultat! :D
Noch ein Tipp ;)
Und die lässigsten Taschen gibts aus LKW-Plane. Die sind aber dann wirklich für die g.... Frauen gedacht :D
www.freitag.ch
Kann man auch als Männlein tragen :D
Original von siebensieben
Schön, dass du sie alle prüfst. Bin gespannt aufs Resultat! :D
Puuuuh - ;( ;(
Ich seh mich schon mit Augenringen beim Frühstück morgen sitzen lol. :))
Aber DIE Tasche hab ich dann gefunden !!!! :D
Oh mann.
Erst mal - super vielen Dank für Eure Hilfe.
Und Marci - Du bist schon ein wenig ein spezialist auf dem Design Gebiet - gefällt mir . :))
Die Auswahl ist gar nicht so klein. Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible - ach ich wüsste dann wie sie sein müsste. loool :D :))
Danke Michael ;)
Du bist der Erste, der sowas auch mal lobend erwähnt ;)
Original von Passion
Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible
Männerhandtaschen??? 8o 8o 8o
Diese kleinen "Detlefs" oder wie die Dinger heissen, die die älteren Herren immer spazierentragen`??? ?(
Ich weiss nicht ich weiss nicht. Gibt es auch schöne Männerhandtaschen? ICH kenne keine, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
Elmar, es gibt auch lässige "Detlefs" Guggst Du bei Helmut Lang, Freitag und Prada, um nur einige zu nennen :))
Bilders. Ich bin skeptisch. ;)
R.O. Lex
17.12.2004, 22:09
Original von elmar2001
Original von Passion
Hätt ich doch ein Männerhandtaschen faible
Männerhandtaschen??? 8o 8o 8o
Diese kleinen "Detlefs" oder wie die Dinger heissen, die die älteren Herren immer spazierentragen`??? ?(
Ich weiss nicht ich weiss nicht. Gibt es auch schöne Männerhandtaschen? ICH kenne keine, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
Ich dachte immer, die "Detlefs" heißen BUKO (Beischlafutensilienkoffer). Wenn Du dafür einen Faible hättest, dann hättest Du wohl keine Freundin, die Sorge über eine Handtasche für sie los, und vermutlich andere Style-Fragen.
siebensieben
17.12.2004, 22:42
Täschchen aus LKW-Planen? Im Januar ist Bootsausstellung in Düsseldorf. Da gibt's sowas dann auch wieder aus altem Segeltuch. Wer Glück hat, sogar mit einer Segelnummer... Ziemlich coooool....
altes Segeltuch! sehr lässig ;)
alte LKW Plane endlässig und robust ;)
Wenn ihr wüsstet - wieviel ich mich in der Zwischenzeit jetzt schon informiert habe . :(
nada.
Gibts denn keinen ultimativen Tip. Die Rolex - oder den 911er.
Ich hasse es Täschchen auszusuchen lol. :))
Michael, kauf ihr ne Tods-Tasche oder nen schönen großen Geldbeutel von Prada ;)
Sie wird jubeln und vielesmehr....................lol
ock michael,
der klassiker aller handtaschen, die rolex, nein, eher die patek unter allen taschen ist die fendi 'baguette' ... glaub mir, es ist die uneingeschränkte königin aller handtaschen. frauen, die diese tasche nicht mögen, bitte schnellstens entsorgen, frauen, die diese tasche lieben, werden dir ein leben lang dankbar sein.
alles andere is quatsch ... lol.
ah!
And where from??
bitte per PN.
lol kumpel, keine ahnung, kannst eine fendi nicht über das net kaufen, man muss sie fühlen, probetragen, bewundern, und dann einpacken lassen ... aber ist in münchen definitiv zu finden !! ;)
ehemaliges mitglied
18.12.2004, 07:55
ock, jetzt spricht eine frau. zu dir, michael. hab dein problem eben entdeckt.
mcm - näää , brr, findest du in der liga bussibussi ala roma münchen,
lv - da gibt es modelle, die keiner kennt, sehr dezent, auch kein label drauf, höchstens winzigst, oder innen- die sind ock - die typischen lv sin derart oft gefaked, daß es einem schlecht werden kann und die original davon sehen auch gräßlich aus. oft kunststoff, nix leder. wie gesagt: hier muß man die kollektion abgrasen...
und prada ist dasselbe - aufgemotzt teuerer modekram für bussibusssileute, die zeigen müssen, daß sie so was haben.
mandarina duck - in münchen auch bussibussi-must have - einzigst die leder-aktentasche von md ist klasse, der rest naja, die neuen kollektionen haben auch mehr plaste als leder dran. und haben sehr wohl das label drauf, meist in etikettform am rand eingenäht.
und es gibt noch einen italienische firma, da hab ich mal eine traumhaft schöne wildledertasche von gekauft, labellos - irgendwas längeres mit pi.... am anfang - fällt mir aber nicht mehr ein.
fendi - wunderbar - gebe werner recht.
das ist ohnehin eine gefährliche sache, die tasche sollte deine frau am besten selbst auswählen - eben wegen größe, format, tragegefühl. und aufteilung des innenraums - die einen damen mögen viele fächer und nochmals verschlußmöglichkeiten derer, die anderen hassen es.
geh mit ihr in einen schönen laden und laß sie selber wählen!
Original von oysterfanfindest du in der liga bussibussi
Was hast Du gegen bussibussi??? :D
ehemaliges mitglied
18.12.2004, 12:49
fendi´s gibt mindestens in mailand und rom im fendi shop zum mitnehmen, aber auch im berlin bei frau jagdfeld im quartier
kannst auch gleich die süsse Patek Ref 5101 10 Jour Tourbillion anschauen, liegt zur Ansicht bereit
ist immer gut
ganz gut ist unter umständen die kelly von Hermes, in köln angucken und bestellbar, eigentlich solltest du eine wochenende in paris verbringen, und angemeldet ein biserl handtaschen anschauen und so und einfach eine kelly für weihnachten 2006 bestellen
Hi,
kenne das "Problem", meine Frau sammelt auch Handtaschen und Schuhe, ist so wie für mich mit den Uhren.
Wenn Du/Deine Frau eine Tasche von einem Top-Designer möchtest, und der Schickimickiklasse mal voraus sein möchtest:
Jimmy Choo(dazu ein paar Schuhe lässt das Herz Deiner Holden noch höher schlagen)
www.jimmychoo.com
Louis Vuitton ist ein Klassiker, was Rolex bei Uhren ist LV bei Taschen.
Es gibt Modelle ohne Logaufdruck, die einfach geil aussehen.
Ein Überblick über die Kollektion findest Du unter: www.eluxury.com
Hermes ist Top, das genannte Kelly Bag kostet ca. 4000? und wenn Du eine bestimmte Ausführung möchtest kann es sehr lange Lieferzeiten geben.
Ganz neu ist eine "Mini"-Ausführung der Kelly(ist mehr etwas für abends), sieht aber super aus. Preis ist mir leider nicht bekannt.
Tod's ist auf jeden Fall eine Alternative. Dort bin ich diesmal auch für meine Frau fündig geworden
Chanel ist ebenfalls sehr klassisch, wird aber auch sofort erkannt.
Ansonsten kannst Du Dich noch bei Ferragamo und Fendi umschauen.
Mehr Designer mit Online-Shop unter:
www.net-a-porter.com
Viel Erfolg.
Bei Handtaschen geht nur LV oder Chanel....alles andere ist nur kopiert...
http://www.wams.de/data/2004/12/19/375643.html
Netter Bericht ;)
thx Werner :))
I am impressed - wie viel Ahnung ihr von dem Thema habt! :O
Sylvie, Deine Ratschläge als Frau - mercy!
Der Artikel in der WAMs ist natürlich schon der Hit.
Nach diesem Artikel ist mir fast die Laune vergangen auf sowas, tue mich schwer mit Leuten die vor einem Kaufgeschäft ala lv sich die nase abdrücken um an ein Täschchen zu kommen. Sollte ich mal die Dummheit machen und so ein Täschchen kaufen - vielleicht hier auch noch einstellen, bitte erinnert mich dran, denn da nehm ich mir lieber ein Jahr auszeit von meiner Firma und Segel durch die Südsee, fast nackt und ohne Täschchen. ;)
Vielleicht mit Damen auch ohne Täschchen lol. Neeeeiin. ;)
Alles in allem unglaublich wie konträr doch die Meinungen und Geschmäcker hier unter uns Männern sind.
Ihr habt es mir zwar informativ gemacht, aber nicht leichter. :))
Danke Euch allen sehr.
Michael, das war jetzt viel Theorie hier in diesem Thread ;) Jetzt musst Du nur noch das Ganze praktisch umsetzen. Dabei wünsch ich Dir viel Spaß ;) Tja, es gibt halt auch Frauen, die Handtaschen und Schuhe sammeln, so wie wir unsere Rolex-Uhren.
PS. Solche interdisziplinäre Threads schätze ich sehr :D
siebensieben
18.12.2004, 22:08
Original von PassionAlles in allem unglaublich wie konträr doch die Meinungen und Geschmäcker hier unter uns Männern sind..
Diesen Effekt haben Täschchen und Uhren in gewisser Weise gemeinsam! 8) ;)
Marci! Ja ich weiß, das war jetzt die Grundausbildung in Sachen Damenspleens. :))
Ich habe viel gelernt.
Weiß jetzt auch wie man seinen Geldbeutel ganz unauffällig aufs extremste entleeren kann.
Ich dachte immer die Handtaschenräuber - rauben die handtasche des Geldes wegen - Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!
Der Handtasche wegen looool !
:)) :))
Und JA - Interdisziplinäre Threads sind Pflicht in unserem Forum - finde ich!!
Ist bei meinem Bedarfsfall eben ein wenig anders geartet, wie bei vielen anderen hier.
Bei uns gehts schon mal rund hinten im Coupe, da kann mein kleiner schon mal Mohrrübensaft über die Ledersitze schmeißen wo auch das Täschchen liegt. Sollte einen nicht stören, daß die Tache 5000? kostet wenn man sie denn holt.
Ich werde mich gemäß meiner Buddhistischen Gesinnung auf den mittleren goldenen Weg begeben!
Was immer das auch heißen mag. lol. :)) ;)
siebensieben
18.12.2004, 22:21
Wann können wir denn mit einer entsprechenden Erfolgsmeldung rechnen? :D ;)
Ich werde mich gemäß meiner Buddhistischen Gesinnung auf den mittleren goldenen Weg begeben!
Ein großer Satz!!!!!! Möge Buddha und dein Geldbeutel mit Dir sein :))
Gerhard, vielleicht Dienstag! ;)
Und Marci, ja sehr groß - aber in allem steckt die Buddha Natur! ;)
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir da schon ob mein Gbeutel mit mir ist? :)) ;)
Super Bericht Werner...LV ist eben das Non Plus Ultra zum abküren...