PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch



AcidUser
31.12.2008, 10:49
Ich wünsche allen Members einen knalligen, katerfreien und erinnerungswürdigen Start ins neue Jahr! :dr: :dr: :dr:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das vergangene Jahr, virtuell mit Euch zu verbringen! :gut:

Vielen Dank, an die Admin´s und Mod´s für ihren super-Job!!! :verneig:

Ich hoffe das nächste Jahr wird ebenso lustig, informativ, streitbar, aber auch versönlich und freue mich, Euch alle 2009 gesund wiederzulesen!!!






PS.
Und ich bleibe dabei: In Berlin gibt es zu wenige Treffen! Wir faulen Säcke! :motz: ;) :D

Wildstarfan
31.12.2008, 10:52
Dem kann ich mich nur anschließen.

Das Forum rockt. :dr:

siebensieben
31.12.2008, 11:09
Alles Gute für 2009! Und lasst den Kopf nicht hängen. Solange der LV-Thread noch lebt, ist es nur Jammern auf hohem Niveau. :D

retsyo
31.12.2008, 11:18
YEAH, HAPPY NEW 1, RLX-HÜTTE!!!!! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Kaerbu
31.12.2008, 11:21
Original von siebensieben
Alles Gute für 2009! Und lasst den Kopf nicht hängen. Solange der LV-Thread noch lebt, ist es nur Jammern auf hohem Niveau. :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auch von mir alles Gute für 2009.

Mr.16200
31.12.2008, 11:46
Original von AcidUser
Ich wünsche allen Members einen knalligen, katerfreien und erinnerungswürdigen Start ins neue Jahr! :dr: :dr: :dr:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das vergangene Jahr, virtuell mit Euch zu verbringen! :gut:

Vielen Dank, an die Admin´s und Mod´s für ihren super-Job!!! :verneig:

Ich hoffe das nächste Jahr wird ebenso lustig, informativ, streitbar, aber auch versönlich und freue mich, Euch alle 2009 gesund wiederzulesen!!!
...


ich möchte mich inhaltlich voll anschließen und euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen :gut:
Aber: nicht zuviel knallen heute Nacht - ist ungesund ;)