PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe iTunes

harlelujah
03.01.2009, 17:18
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe heute Abend eine Party und habe ca. 1000 Titel in iTunes. Jetzt habe ich drei Listen für die Party erstellt (Begrüßung, Essen, Dance) und die Titel in die jeweiligen Listen geworfen.

Nun wollte ich in den einzelnen Listen die Reihenfolge der Titel festlegen und das funktioniert nicht. Nur über die Juke Box, da kann ich aber nicht zwischen den drei Listen unterscheiden.

Bitte um Hilfe - Grazie
Gruß
Peter

21prozent
03.01.2009, 17:36
Original von harlelujah
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe heute Abend eine Party und habe ca. 1000 Titel in iTunes. Jetzt habe ich drei Listen für die Party erstellt (Begrüßung, Essen, Dance) und die Titel in die jeweiligen Listen geworfen.

Nun wollte ich in den einzelnen Listen die Reihenfolge der Titel festlegen und das funktioniert nicht. Nur über die Juke Box, da kann ich aber nicht zwischen den drei Listen unterscheiden.

Bitte um Hilfe - Grazie
Gruß
Peter

Häää :grb::grb::grb:

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, falls ja, dann nimm einen beliebigen Titel aus der Playlist und "drag" ihn an die Stelle die du willst :op:

rolexrainer
03.01.2009, 17:41
....warum willst Du unbedingt die Reienfolge der Songs festlegen ? Schalte auf " zufällige Titel " und entspanne dich. ;)

harlelujah
03.01.2009, 17:55
Frauen-Wunsch :verneig:

21prozent
03.01.2009, 17:58
Original von harlelujah

Hab' ich dich jetzt richtig verstanden???

cuteluke
03.01.2009, 18:41
Original von 21prozent

Original von harlelujah

Hab' ich dich jetzt richtig verstanden??? :D :D

eos
03.01.2009, 21:15
Original von harlelujah
Hallo,

Nun wollte ich in den einzelnen Listen die Reihenfolge der Titel festlegen und das funktioniert nicht.

...

Warum funktioniert das festlegen der Reihenfolge nicht?
Links Deine Playlist auswählen und im rechten Fenster die Titel durch klicken & ziehen in die "richtige" Reihenfolge bringen. Dann Doppelklick auf den ersten Titel der Playlist (im rechten Fenster) und ab geht 's.

Ich hoffe man kann es erkennen:

http://farm2.static.flickr.com/1088/3163512833_7fbc1523bc.jpg

21prozent
03.01.2009, 21:22
Original von eosfan

Original von harlelujah
Hallo,

Nun wollte ich in den einzelnen Listen die Reihenfolge der Titel festlegen und das funktioniert nicht.

...

Warum funktioniert das festlegen der Reihenfolge nicht?
Links Deine Playlist auswählen und im rechten Fenster die Titel durch klicken & ziehen in die "richtige" Reihenfolge bringen. Dann Doppelklick auf den ersten Titel der Playlist (im rechten Fenster) und ab geht 's.

Ich hoffe man kann es erkennen:

http://farm2.static.flickr.com/1088/3163512833_7fbc1523bc.jpg

genau das meine ich, habe aber immer noch nicht kapiert, ob der TS es auch verstanden hat...