PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Coach/Personalberatung



Nochn_Andreas
03.01.2009, 18:20
Zuerst einmal ein frohes und gesundes 2009 fuer euch alle...und natuerlich auch fuer eure Familien.

Kurz vor Weihnachten habe ich nach 8 1/2 Jahren "aus betrieblichen Gruenden" (Auftragsrueckgang aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage) die Kuendigung bekommen.
Mein Erfahrungshintergrund seit mehr als 20 Jahren ist die Halbleiterfertigung, zuletzt bei einem Zulieferer.
Hier sieht es ja zur Zeit bekanntermassen sehr mies aus (siehe Qimonda in Dresden).
Nun habe ich mir im Laufe der Jahre eine Position erarbeitet, die eigentlich nur Hochschulabsolventen (Physik, E-Technik, etc.) vorbehalten ist. Ein abgeschlossenes Studium habe ich nicht und suche daher eine kompetente
Coaching Firma/Personalberatung, um gemeinsam - aufbauend auf den bisherigen Erfahrungen - ggf. eine Neuausrichtung auszuarbeiten.

Diese Firma/Agentur sollte idealerweise Erfahrungen/Kontakte im Bereich Halbleiter-/Solarfertigung, oder auch Medizintechnik (MRT) oder physikalische Mess- und Analysetechnik verfuegen.

Vielleicht hat jemand von euch ja einen aehnlichen Erfahrungshintergrund und kann mir einen guten Coach/eine gute Personalberatung empfehlen?

Das Internet ist ja voll...aber wie erkenne ich die Kompetenz??

Danke vorab fuer eure Tips und Hinweise!!

Dr. K
03.01.2009, 22:10
Hast PN!

Nochn_Andreas
03.01.2009, 22:15
Danke, Marco!

Nochn_Andreas
05.01.2009, 09:25
...und hoch damit....

Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tip fuer mich?
Natuerlich gern per PN....

Mawal
05.01.2009, 09:48
PN

Subdate300
05.01.2009, 10:01
Schreibe mal die "salsa-queen" an... Vielleicht kann sie Dir helfen :ka: