PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan.



Dominik
18.12.2004, 18:46
Heute Nachmittag in der Fußgängerzone bin ich ganz ruhig zum Händler an das Schaufenster, seit dem ich mir seit ca. 15 Jahren die Nase platt drücke. Und bin spontan und ungeplant rein 2 Stunden später mit meiner neuen Explorer 1 heraus. Ihr habt mich indirekt verführt wofür ich euch aber auch dankbar bin. Ich glaube ohne das Wissen um Menschen die von der gleichen Leidenschaft angefressen sind hätte ich es nicht getan. Und würde heute noch nach dem "Schnäppchen" meines Lebens suchen, hätte vermutlich Kompomisse gemacht mir irgendwie mal eine gebrauchte gekauft unsw. Wobei ich nichts gegen Schnäppchen und gebrauchte Uhren habe. Es war jetzt einfach schön meine 1 Rolex im Laden zu kaufen.
Wünsche euch einen schönen abend :]
http://img157.exs.cx/my.php?loc=img157&image=bild1explorer2hn.jpg[/IMG]

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 18:49
hi gerald, da gratuliere ich dir ganz herzlich ! :)) :)) :)) :)) :))

tolle uhr, gute entscheidung - bei wem warst du ?

Christian098
18.12.2004, 18:53
http://img148.exs.cx/my.php?loc=img148&image=bild1explorer3ew.jpg

Gute Wahl :))

Dominik
18.12.2004, 18:56
Bei Bucherer und es war OK obwohl die Leute gestresst waren

Maga
18.12.2004, 18:58
Glückwunsch zur Uhr - und was bei den Konzis heute los war :wall: :wall:

kein Anflug von Zurückhaltung. Meiner hat heute während meines Besuchs 5 Luxusuhren verkauft.

Edmundo
18.12.2004, 19:11
Glückwunsch. Alles richtig gemacht. :D
Viel Spass beim auf die Uhr schauen ... ;)

Red_Sub69
18.12.2004, 19:12
Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit Deiner neuen Uhr! :]

GG2801
18.12.2004, 19:13
Original von oysterfan
hi gerald, da gratuliere ich dir ganz herzlich ! :)) :)) :)) :)) :))

Gratulieren ? Zu was ? 8o

GG2801
18.12.2004, 19:14
Original von Dominik
Bei Bucherer und es war OK obwohl die Leute gestresst waren

Bucherer in N ?

Hannes
18.12.2004, 19:18
Super Wahl, Dominik.
Da fühlt man sich doch fast wie an Weihnachten ;)

Glückwunsch!!!

Maga
18.12.2004, 19:50
Original von GG2801

Original von oysterfan
hi gerald, da gratuliere ich dir ganz herzlich ! :)) :)) :)) :)) :))

Gratulieren ? Zu was ? 8o

Sylvie kam mit Dominik und Gerald durcheinander ;)

las_vegas
18.12.2004, 19:52
Hallo Dominik!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen "Krone"! :))





Lg



Adolf

Smile
18.12.2004, 20:05
Perfekte Wahl - gratuliere herzlichst !!!

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 20:12
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

awt
18.12.2004, 20:17
Gute Wahl - mein Glückwunsch :))!

Viele Grüsse
Axel

Samwan
18.12.2004, 20:22
Hallo Dominik,

rolexischen Glückwunsch :D

buccaneers
18.12.2004, 20:42
Herzlichen Glückwunsch Dominik, klasse Uhr :))

siebensieben
18.12.2004, 21:22
Glückwunsch. Ich finde die ExI eine der schönsten Rolexe, schlicht, einfach, einfach gut! :D

red_sub
18.12.2004, 21:26
Gratuliere Dominik, :D :D

es ist schon ein schönes Gefühl wenn man(n) sich seine Rolex beim Konzi kauft!! (Auch wenn überall vermeintliche Angebote lauern, früher oder später zahlt es sich aus.)

Viel Spass mit deiner neuen Uhr, vorzügliche Wahl!! :D :D :D

Dominik
18.12.2004, 21:51
An Alle Zusammen Danke für Eure Wünsche ! Geteilte Freude ist eine noch größere Freude :))

Dominik
18.12.2004, 22:05
Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.

Marci
18.12.2004, 22:07
Ab Tudor kam der Durchbruch.

Ein elementarer Satz ;)

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 22:32
Original von Dominik

Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.

...vergiss es! Habe mich über Breitling 8o über eine geschenkte Oysterdate Precision bis zu einer Sub Date der F-Serie (aus dem Forum) an das Thema Rolex angepirscht und denke über die Anschaffung einer Sub-No Date oder einer GMT II nach - wie gesagt noch denke ich nach :D

Marci
18.12.2004, 22:39
@******
Bist Du Kneipier :D :D :D

Dominik
18.12.2004, 22:42
Original von ******

Original von Dominik

Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.

...vergiss es! Habe mich über Breitling 8o über eine geschenkte Oysterdate Precision bis zu einer Sub Date der F-Serie (aus dem Forum) an das Thema Rolex angepirscht und denke über die Anschaffung einer Sub-No Date oder einer GMT II nach - wie gesagt noch denke ich nach :D
Mein Ideal ist die Uhr fürs Leben, eine Uhr die mit Dir durch dick und dünn geht, eine Rolex hätte das Zeug dazu, in Italien habe ich einige "Normalbürger" mit Rolexuhren gesehen, bei denen ich mir gut vorstellen konnte, dass es so ist. Wäre überhaupt ein Thema die Uhrenkultur dort. Aber ich bin Realist und weiß um die Leidenschaft.

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 22:42
Original von Marci
@******
Bist Du Kneipier :D :D :D

@ maci: Nee, nur gern gesehener Gast :D

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 22:49
Original von Dominik

Original von ******

Original von Dominik

Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.

...vergiss es! Habe mich über Breitling 8o über eine geschenkte Oysterdate Precision bis zu einer Sub Date der F-Serie (aus dem Forum) an das Thema Rolex angepirscht und denke über die Anschaffung einer Sub-No Date oder einer GMT II nach - wie gesagt noch denke ich nach :D
Mein Ideal ist die Uhr fürs Leben, eine Uhr die mit Dir durch dick und dünn geht, eine Rolex hätte das Zeug dazu, in Italien habe ich einige "Normalbürger" mit Rolexuhren gesehen, bei denen ich mir gut vorstellen konnte, dass es so ist. Wäre überhaupt ein Thema die Uhrenkultur dort. Aber ich bin Realist und weiß um die Leidenschaft.

Naja, wenn Sporties Deinen optischen Ansprüchen entsprechen (sonst leisten sie ja das, was Du Dir wünscht), wirst Du demnächst auch über Sea Dweller, Sub oder GMT II nachdenken...denke an meine Worte, wenn bald das Kribbeln beim Bertrachten von Konzi-Schaufenstern einsetzt ;)

Dominik
18.12.2004, 22:54
Original von ******

Original von Dominik

Original von ******

Original von Dominik

Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln :D

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! :))

Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.

...vergiss es! Habe mich über Breitling 8o über eine geschenkte Oysterdate Precision bis zu einer Sub Date der F-Serie (aus dem Forum) an das Thema Rolex angepirscht und denke über die Anschaffung einer Sub-No Date oder einer GMT II nach - wie gesagt noch denke ich nach :D
Mein Ideal ist die Uhr fürs Leben, eine Uhr die mit Dir durch dick und dünn geht, eine Rolex hätte das Zeug dazu, in Italien habe ich einige "Normalbürger" mit Rolexuhren gesehen, bei denen ich mir gut vorstellen konnte, dass es so ist. Wäre überhaupt ein Thema die Uhrenkultur dort. Aber ich bin Realist und weiß um die Leidenschaft.

Naja, wenn Sporties Deinen optischen Ansprüchen entsprechen (sonst leisten sie ja das, was Du Dir wünscht), wirst Du demnächst auch über Sea Dweller, Sub oder GMT II nachdenken...denke an meine Worte, wenn bald das Kribbeln beim Bertrachten von Konzi-Schaufenstern einsetzt ;)
;)vermutlich richtig. Aber nochmal zur Uhr des Lebens Ottonormal trägt dort auch DateJust und ähnliches und bei denen glaube ich die laufen schon Ihr ganzes Leben damit rum.

ehemaliges mitglied
18.12.2004, 23:56
Original von Maga

Original von GG2801

Original von oysterfan
hi gerald, da gratuliere ich dir ganz herzlich ! :)) :)) :)) :)) :))

Gratulieren ? Zu was ? 8o

Sylvie kam mit Dominik und Gerald durcheinander ;)

sylvie kommt gar nicht durcheinander, sylvie hat auch nicht gerry gemeint, sondern sylvie weiß mehr ;) 8) :D

Edmundo
19.12.2004, 08:54
Original von Dominik
in Italien habe ich einige "Normalbürger" mit Rolexuhren gesehen, bei denen ich mir gut vorstellen konnte, dass es so ist. Wäre überhaupt ein Thema die Uhrenkultur dort.


Du meinst bestimmt, dass 90% der italiener mit Fakes rumlaufen, die ja da am Strand zu 1000den verkauf werden, oder? 8o

PCS
19.12.2004, 09:58
Original von oysterfan

Original von Maga

Original von GG2801

Original von oysterfan
hi gerald, da gratuliere ich dir ganz herzlich ! :)) :)) :)) :)) :))

Gratulieren ? Zu was ? 8o

Sylvie kam mit Dominik und Gerald durcheinander ;)

sylvie kommt gar nicht durcheinander, sylvie hat auch nicht gerry gemeint, sondern sylvie weiß mehr ;) 8) :D

wow!!
8o :tongue: 8) :wall: :D

gmtII
19.12.2004, 11:51
superschöne uhr dominik, gratuliere und noch viel freude damit!