PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berühmte Vorbesitzer unter Uns???



Rolmaniac
08.01.2009, 21:47
Da man ja immer wieder liest, dass der Ein oder Andere Promi auch begeisteter Uhrensammler ist stellte sich mir irgendwann die Frage, ob es vielleicht Sammler unter Uns gibt, die eine Pre-owned Krone besitzen, die evtl. einem Promi vorher gehörte und dieses im Zerti auch eingetragen ist? Wenn das der Fall sein sollte ist das bestimmt eine interessante und spannende Geschichte, wie man so ein Liebhaberstück bekommen hat.

Bin mal gespannt :D :jump:

AndreasL
08.01.2009, 21:52
Hier gab es doch etwas dazu :D

Die Luis Trenker GMT >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=84553&sid=&hilight=trenker)

retsyo
08.01.2009, 21:54
Ich glaub, wir haben echt bald alle Thread-Ideen durch..... 8o :D

bullibeer
08.01.2009, 21:59
Nö.... fehlen noch:

> Zeigt mir eure Sub als Nussknacker Shots <


> Der ultimate geerbte Rolexuhr Thread <


...

eri
08.01.2009, 22:00
Original von retsyo
Ich glaub, wir haben echt bald alle Thread-Ideen durch..... 8o :D

wieso - wenn Paris Hilton bei uns wäre gäbs bestimmt:
"welche Krone trägt Dein Hund" thread...... ;)

MacLeon
08.01.2009, 22:01
Original von bullibeer
> Der ultimate geerbte Rolexuhr Thread <...

Oh, ein Troll-Thread :D

Rolmaniac
08.01.2009, 22:01
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben ;(

Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern :ea:

ducsudi
08.01.2009, 22:03
Original von bullibeer

Original von retsyo
Ich glaub, wir haben echt bald alle Thread-Ideen durch..... 8o :D



Nö.... fehlen noch:

> Zeigt mir eure Sub als Nussknacker Shots <


> Der ultimate geerbte Rolexuhr Thread <


...

Und:

Ötzis pre-Oyster.

Oder:

Ötzi, die Mercedes Gleitze des Paläoziokums.

ulfale
08.01.2009, 22:03
Der Thread hat Schließungspotential!

retsyo
08.01.2009, 22:04
Sorry, ich wollte das nicht versemmeln.... ;(

bullibeer
08.01.2009, 22:05
Original von Rolmaniac
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben ;(

Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern :ea:


Zählen auch Nachbesitzer :D :D :D ... meine DRSD MK3 ist an nen sehr bekannten Münchner gegangen.. ;)

Rolmaniac
08.01.2009, 22:05
Original von ulfale
Der Thread hat Schließungspotential!

Danke!!! Woran das wohl liegt? Wenn man eine ernstgestellte Frage so versemmelt bekommt!!! =( :motz:

AndreasL
08.01.2009, 22:06
Original von bullibeer

Original von Rolmaniac
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben ;(

Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern :ea:


Zählen auch Nachbesitzer :D :D :D ... meine DRSD MK3 ist an nen sehr bekannten Münchner gegangen.. ;)

Und ich wars nicht ;)

Rolmaniac
08.01.2009, 22:07
Original von bullibeer

Original von Rolmaniac
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben ;(

Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern :ea:


Zählen auch Nachbesitzer :D :D :D ... meine DRSD MK3 ist an nen sehr bekannten Münchner gegangen.. ;)

Jupp, das ist gerade noch so im Rahmen, aber ich laß das mal gelten! Namen wird man in dem Fall wohl nicht erwarten können,oder??

bullibeer
08.01.2009, 22:07
Ich kenne nur 2 Uhren... aber ob die hier noch alle im Forum sind...


>>> GMT mit dem Erstbesitzer eines verunglückten Formel 1 Fahrer (Flavio glaube ich)... <<<

>>> Comex 1665 des Kapiäns der Calypso,.. der danach bei Comex angeheuert hat <<<

retsyo
08.01.2009, 22:08
Original von Rolmaniac

Original von ulfale
Der Thread hat Schließungspotential!

Danke!!! Woran das wohl liegt? Wenn man eine ernstgestellte Frage so versemmelt bekommt!!! =( :motz:


Ich finde die Thread-Idee auch nicht schlecht.

Selbst wenn es sowas schon mal in der Art gab.

Das trifft ja auf so einige Threads zu....

Rolmaniac
08.01.2009, 22:13
Thanxx :jump:

bullibeer
08.01.2009, 22:19
Ich sehe sowieso in 2-4 anderen Antworten nicht sofort nen Grund so nen Thread zu schliessen....

Denn gerade die berühmten Besitzer der Rolex Uhren... haben ja gerade das Image und Marken-Bild geprägt.

Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???

retsyo
08.01.2009, 22:21
Original von bullibeer
(...)

Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???


Gerade raus gesagt: ja. ;)

marcel-wien
08.01.2009, 22:26
hat michi (vanessa) nicht ne tolle 6538 und 1675/8

beide mit prominentem vorbesitz :grb:

Rolmaniac
08.01.2009, 22:27
Original von retsyo

Original von bullibeer
(...)

Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???


Gerade raus gesagt: ja. ;)

Ich würde Euch beiden recht geben. Zum einen ist es natürlich das Erscheinungsbild einer Firma das den Käufer bewegt eine Uhr dieser Marke zu wählen. Das macht sich mit berühmte Träger natürlich immer gut.

Zum anderen ist es reine Geschmackssache, ob die Uhr gefällt oder nicht....ganz egal wer schon Träger dieser Marke ist oder war!

mephisto_4711
08.01.2009, 22:50
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement

Frank

daytonasub
08.01.2009, 23:02
hatte mal einen Cartier Roadster Chrono von Andre Rummenigge gekauft, die Uhr war nach seinen Angaben ein Geschenk von Cartieran seinen Vater K.H. R..limitierte Serie mit der laufenden Nummer 11= Trikotnummer während seiner aktiven Zeit.

Gruß

Frank

MSA
08.01.2009, 23:05
Original von bullibeer
Denn gerade die berühmten Besitzer der Rolex Uhren... haben ja gerade das Image und Marken-Bild geprägt.
Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???

Offen gesagt, mag ich Rolex trotz Ché, bei den Schauspielern ist es mir an und für sich egal, aber das ist ja eine individuelle Angelegenheit.

Wolltest Du uns nicht noch den Namen des berühmten jetzigen Besitzers Deiner Ex-Uhr sagen? Oder sollte nur der Mund wässrig gemacht werden? :grb: ;)

Wolnex
08.01.2009, 23:30
Kommt schon Jungs, lasst mal die Hosen runter ;)

Wir machen jetzt der B***-Zeitung Konkurrenz... :D

semmi
08.01.2009, 23:56
Original von bullibeer

Original von Rolmaniac
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben ;(

Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern :ea:


Zählen auch Nachbesitzer :D :D :D ... meine DRSD MK3 ist an nen sehr bekannten Münchner gegangen.. ;)

Das war doch mal ein berühmter Bayernspieler :grb: :grb:

und ist immer noch dabei, zwar nicht als Spieler...

GG2801
08.01.2009, 23:57
K-H Rummenigge ?

semmi
09.01.2009, 00:01
Original von GG2801
K-H Rummenigge ?


:D :D

acid303
09.01.2009, 07:01
habe auch den rumgekicke im kopf bei bullis drsd

ich finde die frage vom ts auch interessant, hoffe da kommt noch das ein oder andere brauchbare an infos :gut:

ehemaliges mitglied
09.01.2009, 07:08
War das ein Ersatz fuer eine verlorene oder gestohlene Sub?




Originally posted by mephisto_4711
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement

Frank

findwolfhard
09.01.2009, 08:14
Dizzie Gillespie hatte eine GMT, wohl ohne Flankenschutz,- also die Uhr!
Kann man auf einem Plattencover ganz gut erkennen!
Grüße Wolfhard

Doktor Krone
09.01.2009, 10:21
und? hast Du sie jetzt? :D

GvA
09.01.2009, 12:16
Berühmte Besitzer unter uns??? :jump: :jump: :jump:

Vanessa
09.01.2009, 12:18
Original von mephisto_4711
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement

Frank

You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck Leasing

WUM
09.01.2009, 12:49
wie oder was geht so etwas bitte Michi / Frank ???


Gruss


Wum

Essentials
09.01.2009, 12:56
Ein Italiener in der Kurpfalz (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=79068&sid=&hilight=ein+italiener&hilightuser=5581)

btw die Uhr ist natürlich noch bei mir (welcher Sammler verkauft sowas ?) und wird eifrig getragen, insbesondere natürlich bei sonntagmorgendlichen etwas flotteren Ausflügen im Schwarzwald :D

bullibeer
09.01.2009, 13:28
Original von Essentials
Ein Italiener in der Kurpfalz (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=79068&sid=&hilight=ein+italiener&hilightuser=5581)

btw die Uhr ist natürlich noch bei mir (welcher Sammler verkauft sowas ?) und wird eifrig getragen, insbesondere natürlich bei sonntagmorgendlichen etwas flotteren Ausflügen im Schwarzwald :D


Yes!!!!! Da ist Sie!!!!!!!!!

Mir war nicht mehr ganz klar... wer, wo was... Tschuldigung!!!!!!

Mega Uhr!!!!! :verneig: :verneig:

mephisto_4711
09.01.2009, 16:07
Originally posted by Vanessa

Original von mephisto_4711
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement

Frank

You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck Leasing

@Michi, nur deswegen gekauft? ich wusste das garnicht, ich habe einfach nur eine gebrauchte 16610 gekauft und war erstaunt als ich das im zeri gesehen habe.
bin ich jetzt reich.....kann ich aufhoeren zu arbeiten und mir einen 'Hausanzug' kaufen.... :rofl:

Frank

Bert_Simpson
09.01.2009, 23:19
Original von mephisto_4711

Originally posted by Vanessa

Original von mephisto_4711
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement

Frank

You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck Leasing

@Michi, nur deswegen gekauft? ich wusste das garnicht, ich habe einfach nur eine gebrauchte 16610 gekauft und war erstaunt als ich das im zeri gesehen habe.
bin ich jetzt reich.....kann ich aufhoeren zu arbeiten und mir einen 'Hausanzug' kaufen.... :rofl:

Frank

reich biste jetzt zwar nicht, aber der Hausanzug würde vielleicht trotzdem ganz gut zu dir passen; :D

der Name "Penske" is sehr eng mit Motorsport verbunden und in der AMS konnte man immer interessante Berichte über nen anscheinend todessüchtigen Vollgas-Fahrer lesen;

diese Type war damals in den verschiedenensten Klassen bedeutend flotter unterwegs als manch quarknasiges Kronen-Auge im aktuell sportlichsten BMW;

man...man...man..., der Kerl hat manchmal sein Auto dermaßen übel geschrottet, daß ich sogar jetzt noch nur bei dem Gedanken daran, die Augen zumachen muß;


@ mephisto: jetzt weiste, weshalb ne Penske-Krone nicht soooo gewöhnlich ist,


----------- Bert ;)

Rolmaniac
09.01.2009, 23:26
Ist ja schon recht interessant :gut: Vielleicht sind noch einige richtige Knaller dabei, vielleicht von Giovanni T. oder Thomas G.?!? Outet Euch :dr:

mephisto_4711
09.01.2009, 23:30
@Bert
der link zum motorsport ist mir doch glatt entfallen.
fuer den 'normalen' penske laden habe ich schon gearbeitet.

Frank

wolke07
11.01.2009, 18:05
Hier sind (fast) alle nur inkognito… ;)

Rolmaniac
11.01.2009, 23:41
Original von wolke07
Hier sind (fast) alle nur inkognito… ;)

Es sollen sich ja auch nicht die "Promis" melden, sondern evtl. Besitzer einer Promiuhr ;(

Schade.... ich hätte mit mehr interessanten Geschichten gerechnet X(

Garfield
12.01.2009, 13:17
Eine 16520 von Bud Yorkin, der diese auf einer Charityauktion in Beverly Hills gegen Arnold Schwarzenegger im Bieterwettstreit ersteigert hatte.
Hat aber einen neuen Besitzer hier im Forum gefunden.

luxusfreund
23.01.2009, 13:54
Ich habe vor kurzem eine schöne Rolex Day Date aus dem Vorbesitz des verstorbenen Ivan Rebroff erworben. Ref. 18238 L Serie. Muss wohl eine der ersten mit double quick gewesen sein.


Ziehe sie zwar nicht an, da für einen Mann ein bißchen klein. Aber immer wieder schön zum anschauen. Die Dokumentation des Vorbesitzes ist nach zähem Ringen nun auch vorhanden.

Gruß

Philippe

acid303
23.01.2009, 15:02
für was kaufst du denn so eine uhr, wenn sie dir eh zu klein ist - und wenn nicht zum anziehen? als anlage wird die wohl sicher net viel bringen :grb:

luxusfreund
23.01.2009, 19:25
Meine liebe Frau wird sie ab und zu tragen. Man darf nicht immer nur an sich denken. ;)