PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] CANON PowerShot S 70



Samwan
19.12.2004, 14:54
Ich möchte mir eine Digicam zulegen und kam nach stundenlangem rumstöbern auf die CANON PowerShot S 70...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Cam?

Ich möchte die anzuschaffende Cam übrigens nicht nur zum Uhren fotografieren nutzen, sondern auch um idiotensichere Schnappschüsse, z.B. am Strand oder auf einer Feier verwenden ohne dabei stets die Bedienungsanleitung lesen zu müssen. :evil:

Ich freu mich auf Eure Ratschläge

THX_Ultra
19.12.2004, 14:59
Sehr gute Kamera - hab eines der Vorgängermodelle.
Der interne Blitz ist auch nicht so schlecht und auch in der Intensität regelbar, was bei den ganzen ulracompakten nicht geht.

Bei Canon machst du so gut wie nix falsch. ;)

Samwan
19.12.2004, 15:44
Dein Wort in Gottes Ohr :D

Ich habe sie gerade bestellt, incl. zahlreichem Zubehör (512MB CF Card + Tasche + Stativ + Reinigungs-Set + Zusatzakku)

Bin gespannt

THX_Ultra
19.12.2004, 16:16
HIER (http://www.steves-digicams.com/2004_reviews/s70.html) noch ein sehr gutes Review von Steve

7.1 Megapixel sind zwar recht viel, wenn du keine A3 Ausdrucke machst, dann reicht wahrscheinlich auch die ansonsten identische S60

Ich hab mit der Bildqualität von Canon nur allerbeste Erfahrungen gemacht, die neuen S haben auchendlich eine wirklich gute Makrofunktion - 4cm kann man an das Objekt rangehen und auch echtes Weitwinkel.

Gute Wahl!