Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Rolex-Werbung in Zeitschriften
Hallo,
hat jemand eine Übersicht in welchen Zeitschriften und Jahren/Ausgaben Rolex Werbung geschaltet wurde?
Besten Dank und Gruß.
Claus
ich könnte mir vorstellen, dass in der zeitschrift "Uhren Magazin" die eine oder andere werbung enthalten ist.
Eine Übersicht in dem gewünschten Sinne hab ich nicht, ich wüsste halt nur aus dem Stegreif ein paar Magazine....
Architektur & Wohnen
Der Spiegel
...
...
Vielleicht kann man die Liste ja fortsetzen.... =)
sennsation
10.01.2009, 15:15
Architektur & Wohnen
Der Spiegel
GQ
...
Uhrenmagazin und Chronos , hast sie in allen Farben !!
Jari aus Finnland
10.01.2009, 16:51
Zumindest in Der Spiegel, Newsweek und the Time gibt es oft Rolex Werbung.
mephisto_4711
10.01.2009, 16:53
habe es gerade entsorgt, eine golf zeitschrift, in den usa.
Frank
Lifestyle
10.01.2009, 17:09
High Life + Auto, Motor & Sport
Kronenkorken
10.01.2009, 17:25
Porsche Club Deutschland :gut:
Grüße Frank
Moonwalker
10.01.2009, 17:57
Original von retsyo
Eine Übersicht in dem gewünschten Sinne hab ich nicht, ich wüsste halt nur aus dem Stegreif ein paar Magazine....
Architektur & Wohnen
Der Spiegel
...
...
Tennismagazin
Vielleicht kann man die Liste ja fortsetzen.... =)
jagdriver
10.01.2009, 18:04
Mens Health.
Gruß
Robby
Du meinst sicher einen „Mediaplan“ aber dieser ist ein streng gehütetes Geheimnis von Mediaagenturen. Die Mediaagenturen entwickeln für den „Werber“ optimierte Webemodelle damit der Werber möglichst ohne Streuverluste seine Zielgruppe erreicht.
Die Werbung würde mich aber auch interessieren. ;)
Auf den Internetseiten Oysterworld (www.oysterworld.de) und Oysterinfo (www.oysterinfo.de) findest du allerdings ein paar schöne Werbeseiten! :op: :verneig:
Im Porsche Magazin "Christophorus" sind auch hin und wieder ganzseitige Anzeigen zu finden.
Ja so ne Art Mediaplan meinte ich, damit man z.B. nach schönen alten Anzeigen suchen kann in Zeitschriften. Schade dass es sowas wohl nicht gibt. ;(
Schau mal hier
https://alte-werbung.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=search&sfields=&wkid=36281242012110416&sfield=1&sbeg=rolex&rub1_search=all&submit=Suche+Starten
In der aktuellen übergrossen Cicero, ich glaube mit Placido Domingo.
Gruß
newharry
11.01.2009, 09:19
Es gibt wohl unzählige Magazine aus dem Lifestyle-Bereich in denen Rolex-Werbung enthalten ist - wenn ich so an das Durchblättern gestern beim Friseur denke :D
... dazu gerade in der Vergangenheit unendlich viele andere Magazine ... Playboy ist auch ein guter Tipp für historische Anzeigen ;)
http://i40.tinypic.com/1628qc5.jpg
alte werbung.de
in der "National Geografic" ist Rolex Stammkunde.
im Audi Magazin
jedes mal die erste Seite nach dem Aufblättern
Neptun_10
11.01.2009, 17:38
in der "weltwoche"... die liste wird fast kein ende nehmen...
ehemaliges mitglied
12.01.2009, 03:39
Im Flugzeug die Begleitmagazine der Airlines.
Derzeit sehe ich allerdings wenig Werbung von Uhren in Zeitschriften, komisch. :grb: