PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuerdings Probleme mit Absturz iTunes mit ipod touch ?!



Daytona MOP
15.01.2009, 21:37
Habe einen ipod touch 2G und das iTunes 8.
Hat soweit auch seit dem ich es habe alles geklappt.
Jetzt passiert folgendes:

iTunes funzt, schmiert jedoch nach Anschluss des touch ab, d.h. das Programm iTunes reagiert nicht mehr.

Wer kann helfen mir bei diesem Problemzu helfen, die Supportseiten habe ich schon gelesen und es hat nix gebracht :ka:
Notfalls würde ich auch ein anderes Programm nehmen um meine CD´s auf das Teil zu bringen ohne Probleme.

Itunes kann ich ja selbst über WIFI und touch nutzen.

Hilfe erbeten :grb:

frankyy
15.01.2009, 21:57
Ich würde iTunes nochmals installieren.. Daten gehen ja dabei keine verloren. Einfach nochmals drüber!

Daytona MOP
15.01.2009, 22:29
hab ich auch schon gemacht :ka:

andie
15.01.2009, 22:41
Geh mit dem Touch mal auf nen anderen USB Anschluß

Vergessen eben ... hast nen Jailbreak auf dem Touch installiert? Oder auf dem Compi kürzlich irgendwelche Filtersoftware installiert wie z.B Net Nanny? Falls ja, runter damit

Hypophyse
15.01.2009, 22:57
Im Supportforum (http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1856756&tstart=0) beschreibt jemand ein ähnliches Problem.

Vielleicht folgt demnächst auch dessen Lösung.

Daytona MOP
16.01.2009, 21:15
gibt es denn eine andere software die ich nutzen kann um musik cd´s auf den touch zu bringen?

cuteluke
16.01.2009, 21:30
Hallo Markus,

Ich habe seit ein paar Tagen ein aehnliches Phänomen mit dem iPhone - Windows sendet dann ab und an mal Fehlerberichte wg Problemen mit Apple mobile device Software.

Wenn ich aber das iPhone verbunden habe und dann erst itunes starte, läuft alles.

Deaktivier doch mal "bei verbinden automatisch itunes starten", Verbinde erst und starte dann iTunes manuell. Let me know, wenn's so klappt.

P.S. Soweit ich weiß, ohne JB keine alternative zu iTunes...

Daytona MOP
21.01.2009, 21:16
nee, klappt immer noch nicht.
Bin echt ratlos !

THX_Ultra
21.01.2009, 23:11
Original von Daytona MOP
gibt es denn eine andere software die ich nutzen kann um musik cd´s auf den touch zu bringen?

Hab eigentlich bisher immer Winamp benutzt und hat auch super funktioniert.

Daytona MOP
22.01.2009, 13:16
das funktioniert auch wenn noch itunes auf dem Rechner ist Michael, oder muss es vorher runter ?

Daytona MOP
24.01.2009, 20:09
hat geklappt mit winamp !
Vielen Dank Michael !! :gut: :verneig:

THX_Ultra
24.01.2009, 21:52
Ich nutze seit neuestem nur wegen dem Iphone Itunes - ansonsten hätte ich nach wie vor Winamp - aber bei dem Ding hat man ja keine Wahl ;(