PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler in und um Bamberg oder Nürnberg



MarcoT
16.01.2009, 10:19
Guten Morgen aus Bamberg,
ich klicke immer wieder in Euer Forum und hab´ mich nun endlich auch mal angemeldet. Alle gezeigten Uhren sind echt schön. Nun würde ich mir auch gerne eine Uhr mit "Krone" gönnen, habe allerdings noch keinen vollständigen Überblick über alle Modelle. Ich stelle immer wieder fest, "da gibt es eine die ich vorher noch nicht gesehen habe".
Wenn man so durch die Städte schleicht sieht man meist nur die üblichen Uhren im Sschaufenster. Traditionelle kleine Uhrmachergeschäfte, in denen schon mal eine alte Rolex angeboten wird wie z. B. am Viktualienmakrt in München, sieht man selten. Dann kommt noch die Vertrauensfrage dazu.
Am liebsten sind mir die alten Uhren. Wer kann mir sagen wo ich mir einen Überblick verschaffen kann. Gibt es evtl. eine Anlaufstelle in Bamberg oder Nürnberg und Umgebung??

Vielen Dank im Voraus
Marco T.

Vanessa
16.01.2009, 10:21
Wilfart in Nürnberg....

MarcoT
16.01.2009, 10:27
Heo Michi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider finde ich untger Wilfart nix im Internet bzw. Telefonbuch. Kannst du mir evtl. eine Adresse nennen?
Danke
Marco

GG2801
16.01.2009, 10:29
www.juwelier-wilfart.de

Aber net über die Preise wundern...:D

Hi & Welcome !

MarcoT
16.01.2009, 10:48
Danke! Da schleiche ich heut mal vorbei.....
Marco

hgruebert
16.01.2009, 11:38
Ein Bamberger, ahaa. :gut:

In Bamberg sieht es da ehr schlecht aus mit alten Uhren. ;(

Den Wilfart haben sie dir ja schon genannt. Ist eine Top-Adresse für Vintage-Uhren, aber seine Preise sind auch ambitioniert. :D

jagdriver
16.01.2009, 12:49
Gibt aber schon noch mind. 3 andere Vintagehändler in
Nünberg.

Schlendere mal die Grillenbergerstraße hinterm
SATURN runter, da findest du 3 mit Schaufenster.

Und in der Ludwigstraße (ist nur 300 m entfernt) ist
auch noch so ein Laden.

Gruß
Robby