PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf in Amsterdam zu empfehlen?



lünettendreher
20.12.2004, 09:43
Hallo! Ich bin relativ neu hier. Bin seit 2,5 Jahren ein Rolex-Fan. Habe seitdem eine GMT-Master II. Ich fahre im Januar nach Amsterdam und wollte dort auch mal nach Rolex-Uhren gucken, speziell nach einer Submariner ohne Datum. Von meinen früheren Besuchen weiß ich, dass die Auswahl dort ganz gut ist. Habt Ihr Erfahrungen? Kann man dort auch gut gebrauchte Uhren kaufen? Wenn ich bei einem holländischen Konzi eine Uhr kaufe, hat das Auswirkungen auf den Service oder einen evt. wiederverkauf? Freue mich schon auf Eure Tipps. Der Lünettendreher.

ehemaliges mitglied
20.12.2004, 10:34
Hallo Lünettendrehen.....................cooler Name,

so Du bei einem Konzi kaufst gibt es sicher keine Probleme, einfach tuen


bei gebrauchten Uhren, womöglich vo Nicht-Konzi´s solltest Du schon sehr genau hingucken und überlegen was Du da tust................ist übrigen in Amsterdam nicht schlimmer als anderswo, beschissen wirste überall auf der Welt, also schön aufpassen.............

Rob
20.12.2004, 12:47
Hallo "Lünettendreher",

du kannst mich anrufen wenn du hier bist in Januar.... Aber wieso gibt es in A'dam bessere Auswahl dann in die BRD :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Rob

Smile
20.12.2004, 13:13
lol, eu-power, nl kauft in d, d in nl ... und ****** in pl ...

ehemaliges mitglied
20.12.2004, 14:32
Original von Smile
lol, eu-power, nl kauft in d, d in nl ... und ****** in pl ...

@smile: LOL aber wohl nur Krakauer. Bis dahin Frohes Fest und guten Rutsch!

Rolex
20.12.2004, 15:14
A'dam ist für Rolex zu empfehlen. Alles was im Schaufenster liegt kann mit ca. 20% Rabatt mitgenommen werden! Viel Spaß beim Shoppen... ;)

Smile
20.12.2004, 15:33
Original von ******

Original von Smile
lol, eu-power, nl kauft in d, d in nl ... und ****** in pl ...

@smile: LOL aber wohl nur Krakauer. Bis dahin Frohes Fest und guten Rutsch!

dank dir, ****** !!! enjoy your days ...

BESP
20.12.2004, 15:36
Original von Smile
lol, eu-power, nl kauft in d, d in nl ... und ****** in pl ...


:D :D

Salu, B.

Rob
20.12.2004, 16:16
Original von Rolex
A'dam ist für Rolex zu empfehlen. Alles was im Schaufenster liegt kann mit ca. 20% Rabatt mitgenommen werden! Viel Spaß beim Shoppen... ;)

8o 8o 8o

sloth
20.12.2004, 16:28
Original von Rolex
Alles was im Schaufenster liegt kann mit ca. 20% Rabatt mitgenommen werden!

Jah........http://vsl.users.whitehat.dk/buttbounce.gif

Rolex
20.12.2004, 16:37
Original von sloth

Original von Rolex
Alles was im Schaufenster liegt kann mit ca. 20% Rabatt mitgenommen werden!

Jah........http://vsl.users.whitehat.dk/buttbounce.gif

als Bonus!!! :D :D :D

Moehf
20.12.2004, 19:09
Wenn das mit den 20% stimmt, dann hätte ich gerne eine Sea Dweller für ca. 3000 Euro. Ist das machbar Rob :D?

Danke


Manuel

Rob
20.12.2004, 22:34
Original von Rolex
A'dam ist für Rolex zu empfehlen. Alles was im Schaufenster liegt kann mit ca. 20% Rabatt mitgenommen werden! Viel Spaß beim Shoppen... ;)

Das war nicht meine Quote Manuel ;) ;) SD max 10%

Gruss Rob

Moehf
20.12.2004, 22:44
Vielen Dank, ich hoffe, dass sich demnächst finanzielle Möglichkeiten bieten, dass ich mir meinen Traum erfüllen kann...

Viele Grüße


Manuel