PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spricht jemand von euch französisch?



vandehölln
18.01.2009, 17:00
Grüß euch!

Möchte gerne etwas bei Ebay Frankreich kaufen. Wie es sich gehört möchte ich den VK vorher anschreiben ob es in Ordnung ist (Versand nach Ö, Zahlung Paypal etc.) Anfrage auf englisch ohne Erfolg (wer hätte das bei den Franzosen erwartet :D)

Tja und nun bräuchte ich Hilfe :)

Text sollte ungefähr lauten:

Hallo xyz!

Würde den Artikel gerne erwerben. Wäre die Zahlung via Paypal und der Versand nach Österreich ein Problem?

mfg
vandehölln

so in etwa halt.....

Lg
Hans

ehemaliges mitglied
18.01.2009, 17:11
google-Übersetzer gefeuert

Mawal
18.01.2009, 17:16
Original von gabriel65812
Si vous acheter l'article. Si le paiement via Paypal et l'envoi vers l'Autriche un problème?


was soll denn das für eine Sprache sein... :rofl: :rofl:

das war wohl nix, wenn man keine Ahnung hat...

vandehölln
18.01.2009, 17:24
:D :D

Obwohl -> paiement via Paypal / l'envoi vers l'Autriche - da muss man doch als halbwegs denkender Mensch wissen was derjenige will, oder?

Mawal
18.01.2009, 17:25
ja, aber der Falkenlust oder der Orangehand schreiben dir das schnell in anständigem Französisch

falkenlust
18.01.2009, 17:47
....schon erledigt...PN

A prospos: spreche recht ordentlich, jedoch leider nicht perfekt. OrangeHand hingegen ist Muttersprachler und absolut fehlerfrei. Wenn es nicht nur ok, sondern perfekt sein soll.....

vandehölln
18.01.2009, 17:54
Das wird schon passen :) - es hält sich ja das Gerücht(zumindest hab ich das schon öfter gehört....), dass der Franzose an sich bei englisch/deutsch etc. generell auf "stur" stellt (nach dem Motto: "wenn du etwas willst sprich französisch mit mir..." - keine Ahnung ob das tatsächlich so ist....

karlhesselbach
18.01.2009, 17:57
Original von vandehölln
Das wird schon passen :) - es hält sich ja das Gerücht(zumindest hab ich das schon öfter gehört....), dass der Franzose an sich bei englisch/deutsch etc. generell auf "stur" stellt (nach dem Motto: "wenn du etwas willst sprich französisch mit mir..." - keine Ahnung ob das tatsächlich so ist....

Und da könnt er mich schon am abend besuchen, der Lurchistelzenlutscher.

Der alte Schneckeneigenheim Fresser.

vandehölln
18.01.2009, 17:58
LOL - grundsätzlich haste Recht.

Aber in diesem Fall will ich ja etwas von ihm :)

falkenlust
18.01.2009, 17:59
Original von vandehölln
Das wird schon passen :) - es hält sich ja das Gerücht(zumindest hab ich das schon öfter gehört....), dass der Franzose an sich bei englisch/deutsch etc. generell auf "stur" stellt (nach dem Motto: "wenn du etwas willst sprich französisch mit mir..." - keine Ahnung ob das tatsächlich so ist....

Es ist so und nicht anders, im Regelfalle jedenfalls. Hast du schon 'mal einen Franzosen englisch sprechen gehört..... :D

Es hört sich einfach entsetzlich an, die Jungs und Mädels wissen das... ;)

Meine Frau meidet es ebenfalls, obschon sie es eigentlich recht ordentlich beherscht. Andere Länder, andere Titten...

vandehölln
18.01.2009, 18:02
Original von falkenlust
Hast du schon 'mal einen Franzosen englisch sprechen gehört..... :D


Besser die hübsche Französin im Cafe, Krankenhaus, wo auch immer spricht deutsch mit Akzent :D

karlhesselbach
18.01.2009, 18:39
Mit einer Französin spricht man nicht :D

Diese kleinen schlecht rasierten billigen leckeren Schlampen ,
alleine die Namen

Murielle :ea:

einfach zauberhaft :gut:

falkenlust
18.01.2009, 19:37
Komm nach HD Hesselhoff, meine Frau besorgst dir mit dem Nudelholz. Französische Eiche, du verstehst... :D

hoppenstedt
18.01.2009, 19:43
Ganz nach dem Motto: Mit dem Französisch klappt es schon ganz gut, nur mit dem Sprechen hapert's noch etwas. :tongue:

falkenlust
18.01.2009, 19:48
Original von karlhesselbach
Mit einer Französin spricht man nicht :D

Diese kleinen schlecht rasierten billigen leckeren Schlampen ,
alleine die Namen

Murielle :ea:

einfach zauberhaft :gut:

Wir werden uns duellieren müssen. Armdrücken oder Liegestütze?

Der Verlierer zahlt eine fette Lokalrunde. Austragunsort: Highdelberg Ende Januar. Bist du bereit :D

Hypophyse
18.01.2009, 22:05
Die Franzosen sprechen relativ oft Englisch, viele auch ein bisschen Deutsch.
Wundert mich, dass es nicht klappt, Hans. Bei Ösis sind sie nicht so. :D

Donluigi
18.01.2009, 22:08
Das mit den arroganten Franzosen ist doch ein Gerücht. Durch Frankreich kommt man prächtig mit englisch und/oder deutsch.

paddy
18.01.2009, 22:11
Ja, ja, Arlei Davidson....


Original von karlhesselbach... der Lurchistelzenlutscher...
:rofl:

karlhesselbach
18.01.2009, 22:29
Original von falkenlust

Original von karlhesselbach
Mit einer Französin spricht man nicht :D

Diese kleinen schlecht rasierten billigen leckeren Schlampen ,
alleine die Namen

Murielle :ea:

einfach zauberhaft :gut:

Wir werden uns duellieren müssen. Armdrücken oder Liegestütze?

Der Verlierer zahlt eine fette Lokalrunde. Austragunsort: Highdelberg Ende Januar. Bist du bereit :D

Lies nochmal genau nach.

Könnte das nicht auch ein Hommage ans französiche Mädchen sein ;)

avalanche
18.01.2009, 23:43
Falls jemand Entzugserscheinungen (http://www.youtube.com/watch?v=9zepJR7u9Rc) hat...

avalanche

OrangeHand
19.01.2009, 09:23
Oha, heute erst gesehen. Hans, falls noch Hilfe benötigt wird, dann lass mir einfach eine PN zukommen. ;)

E-Bay Frankreich scheint momentan der Renner zu sein. :D

Waschi.1
19.01.2009, 09:33
:D

Wie kommst du da drauf :verneig: :verneig: :verneig:

orange
19.01.2009, 09:57
Original von karlhesselbach
Mit einer Französin spricht man nicht :D

Diese kleinen schlecht rasierten billigen leckeren Schlampen ,
alleine die Namen

Murielle :ea:

einfach zauberhaft :gut:

alter schwede, hesselhof. hatte gerade ein déja vù. ich kannte mal eine murielle. damals in toulon...... herrlich.....

karlhesselbach
19.01.2009, 09:59
:D :D

;)

mac-knife
19.01.2009, 10:33
Original von orange

Original von karlhesselbach
Mit einer Französin spricht man nicht :D

Diese kleinen schlecht rasierten billigen leckeren Schlampen ,
alleine die Namen

Murielle :ea:

einfach zauberhaft :gut:

alter schwede, hesselhof. hatte gerade ein déja vù. ich kannte mal eine murielle. damals in toulon...... herrlich.....

Mein Direx - Flo! Contenance bitte! Wir sind hier nicht im "Dear-Penthouse-Thread" :op: :D Verwechselt da mal nix! ;)

vandehölln
19.01.2009, 13:49
Original von OrangeHand
Oha, heute erst gesehen. Hans, falls noch Hilfe benötigt wird, dann lass mir einfach eine PN zukommen. ;)

E-Bay Frankreich scheint momentan der Renner zu sein. :D

Danke, alles bereits unter Dach und Fach :dr:!

Nachdem ich ihn auf französisch angeschrieben habe, hat er sich doch bequemt auf englisch zu antworten :)