Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück in Köln - wo gibts das beste?
Donluigi
19.01.2009, 18:03
Tipps erbeten. Bestes Frühstück, schönste Location, bester Blick etc.
Vielen Dank!!!
frag mich jetzt nicht nach der straße aber ich weiß das es ganz in der nähe vo den ringen war, der laden hieß "All Bar One"
war paar mal da, zwar schon länger her aber frühstück war sehr gut!
ehemaliges mitglied 9711
19.01.2009, 18:10
Rheinterrassen, am Besten Sonntags. Rechte Rheinseite, direkt am Rhein.
mephisto_4711
19.01.2009, 18:30
bester blick auf koeln wohl hier....
http://www.osman-cologne.de/restaurant_osman30_galerie.htm
keine ahnung wie das fruehstueck ist.
Frank
Donluigi
19.01.2009, 18:31
Ist das in Laufweite vom Dom?
Der Hanseat
19.01.2009, 18:36
Für dich geht nur Dom Hotel..... den Rolls direkt auf die Domplatte vor dem Eingang parken und direkt nebenan ist Louis Vuitton..... was will man mehr..... :D
mephisto_4711
19.01.2009, 18:37
wie laufen???
du kannst doch da direkt landen :]
"Wir bieten Ihnen optimale Bedingungen für Ihre exklusive Veranstaltung mit Großstadtpanorama in 108 Metern Höhe:
Mobiles Interieur, moderne Moderationstechnik mit Flachbildschirmen, VIP-Eingang, Tiefgarage, Hubschrauberlandeplatz."
aber im ernst ich denke mal das, wenn man sich in K auskennt, vielleicht 15 min. sind.
Frank
ehemaliges mitglied 9711
19.01.2009, 18:40
Ach die haben auch ne Homepage http://www.rhein-terrassen.de/
Donluigi
19.01.2009, 18:49
Das Dom-Hotel ist schlimm 8o, aber das Frühstück ist okay ;)
Der Hanseat
19.01.2009, 18:51
Original von Donluigi
Das Dom-Hotel ist schlimm 8o, aber das Frühstück ist okay ;)
Eben.... und darum gings doch..... =)
Donluigi
19.01.2009, 18:54
Naja, wennn ich ein okayes Frühstück wollte, könnte ich auch in meinem Hotel bleiben. ;) Aber du hast recht, das Frühstück da ist wirklich gut und man sitzt auch schön. Hab ich garnicht dran gedacht.
16610 LV
19.01.2009, 20:24
gegenüber vom Dom, lecker.......... :gut:
http://www.cafe-reichard.de/
Paneristi@web
19.01.2009, 20:26
meine empfehlung wäre das hyatt an der anderen rheinseite in deutz.. direkt am rhein und ein sehr gutes buffett :gut:
ehemaliges mitglied
19.01.2009, 20:28
Der Laden ist prima, Ecke Friesenplatz, die Strasse heisst glaube ich Friesenstrasse. Wenn man Richtung Hansaring faehrt vom Rudolfplatz, dann kommt man da vorbei.
Originally posted by ibi
frag mich jetzt nicht nach der straße aber ich weiß das es ganz in der nähe vo den ringen war, der laden hieß "All Bar One"
war paar mal da, zwar schon länger her aber frühstück war sehr gut!
Original von Paneristi@web
meine empfehlung wäre das hyatt an der anderen rheinseite in deutz.. direkt am rhein und ein sehr gutes buffett :gut:
Jepp, und wenns Wetter stimmt, ein schöner Spaziergang dorthin und ein Verdauungsgang zurück :D
ehemaliges mitglied
19.01.2009, 20:32
Das ist fuer Leute ab 70 Jahren geeignet... LOL
Originally posted by 16610 LV
gegenüber vom Dom, lecker.......... :gut:
http://www.cafe-reichard.de/
ferryporsche356
19.01.2009, 20:51
Jungs, nein Buben! :D
DONLUIGI (!!!) fragt nach einem guten Frühstück und Ihr empfehlt Caffees wo entweder meine Omas (Reichard) oder Poser (All Bar One) verkehren. :D
Tobias,
Schloß Bensberg ist das was Du suchst.
Nicht zu Fuß, aber mit dem Auto bequem in 15 Minuten zu erreichen. Und der Blick über Köln (bei gutem Wetter) ist wirklich schön. :gut:
Über das Frühstück brauchen wir nicht reden, Weltklasse!
Meine Empfehlung ist das "4Cani "
Die Mädels dort zum Frühstück sind auch meist sehr ansehnlich. ALle schön zurechtgemacht... keine übernächtigten Eulen mit Augenringen und fettigem Haar... :-)
ferryporsche356
19.01.2009, 21:38
Stimmt. 4Cani ist auch ganz OK für ein schnelles Frühstück in einer Einkaufsstrasse ohne Ausblick. ;)
Bei den Mädels geb ich Dir Recht. :gut:
Donluigi
19.01.2009, 21:42
Also, bisher mal vielen Dank! Ich will nicht fahren und habe keine Lust auf mein Hotelfrühstück. Mir schwebt was kuschlisches vor, Frauen bring ich selber mit :D Bislang war ich, wenn ich in Köln frühstücken war, immer in irgendwie uncoolen Läden.
ferryporsche356
19.01.2009, 22:13
Frühstück in City-Nähe ist in Köln leider ein Problem. Das mit den uncoolen Läden wird leider so bleiben.
Da beneide ich echt das Dorf 40km weiter nördlich. ;)
Wie war's denn dann mit MCCaffee? :D
Original von ferryporsche356
Frühstück in City-Nähe ist in Köln leider ein Problem. Das mit den uncoolen Läden wird leider so bleiben.
Da beneide ich echt das Dorf 40km weiter nördlich. ;)
Nu mach mal Köln nicht so schlecht. In GL gibt´s gar nix :twisted: :D
Und zu DDorf fällt mir ein...
In ihr kommt jeder zügig um
vor Altbier, Zorn und Lüge.
Die ganze Stadt ist viel zu dumm
für eine kluge Rüge.
Sie zieht die Menschen an und aus
und lässt sie nackt verlottern.
Es gibt in praktisch keinem Haus
Bewohner, die nicht stottern.
So stirbt man früh und schweigend weg
und gern: raus aus der Hölle!
Ganz ohne jeden Sinn und Zweck
liegt Düsseldorf bei Kölle.
Thomas Gsella
;)
siebensieben
19.01.2009, 23:27
Café Reichard ist für Omas mit Hut. Rheinterrassen sind ganz nett, aber keine schöne Einrichtung, 50er Jahre, definitiv nicht kuschelig, hellhörig, offene Räume. Domhotel = Rummelplatz. 4cani = schlechte Aussicht, langweilig, nur Leute, die gesehen werden wollen, eng, ziemlich voll - ich glaube nicht, dass Tobias das sucht, ist allenfalls für'n Bier abends oder einen schnellen Kaffee gut. Oder wer halt "dabei" sein will.
Hyatt finde ich gut - sehr gute Aussicht, in fünf Minuten am Dom (über die Rheinbrücke). Sehr gut soll auch das Hotel Wasserturm sein, tolle Aussicht über den Dächern, ich gehe mal davon aus, dass das Essen auch sehr gut ist.
pasta_hansel
19.01.2009, 23:35
Das Hammersteins auf der Ehrenstrasse (ehemals Cafe Spitz) ist ein ganz loungiger Laden.
Ein bisschen Schicki-Micki, aber dennoch sehr schönes Ambiente!
Und für die Raucher: Mit eigener Raucherlounge im hinteren Teil, aber nicht "ghettoisiert"...
http://www.hammersteins.de/?page_id=24
Hab mal Mittags dort gegessen, war sehr lecker.
edit: ca. 10 min. zu Fuß vom Dom entfernt...
ehemaliges mitglied
20.01.2009, 00:50
Ich stimme weitestgehend zu. 4Cani hat aber SEHR leckeres Essen. Aber das Hyatt ist sicher sehr gut, ich kann mich daran nicht mehr erinnern, aber meine Freundin war dort vor kurzem und war total begeistert. Wasserturm ist ein Tip in Koeln, ich war leider noch nie dort, frueher war das mal ne Topadresse.
Originally posted by siebensieben
Café Reichard ist für Omas mit Hut. Rheinterrassen sind ganz nett, aber keine schöne Einrichtung, 50er Jahre, definitiv nicht kuschelig, hellhörig, offene Räume. Domhotel = Rummelplatz. 4cani = schlechte Aussicht, langweilig, nur Leute, die gesehen werden wollen, eng, ziemlich voll - ich glaube nicht, dass Tobias das sucht, ist allenfalls für'n Bier abends oder einen schnellen Kaffee gut. Oder wer halt "dabei" sein will.
Hyatt finde ich gut - sehr gute Aussicht, in fünf Minuten am Dom (über die Rheinbrücke). Sehr gut soll auch das Hotel Wasserturm sein, tolle Aussicht über den Dächern, ich gehe mal davon aus, dass das Essen auch sehr gut ist.
ehemaliges mitglied
20.01.2009, 00:52
Schloss Bensberg ist absolut klasse, ich kann es auch voll empfehlen, war gerade vor 4 Wochen mal wieder dort, einfach super Ambiente, super Essen, alles klasse. Und stilvoll elegant.
Originally posted by ferryporsche356
Jungs, nein Buben! :D
DONLUIGI (!!!) fragt nach einem guten Frühstück und Ihr empfehlt Caffees wo entweder meine Omas (Reichard) oder Poser (All Bar One) verkehren. :D
Tobias,
Schloß Bensberg ist das was Du suchst.
Nicht zu Fuß, aber mit dem Auto bequem in 15 Minuten zu erreichen. Und der Blick über Köln (bei gutem Wetter) ist wirklich schön. :gut:
Über das Frühstück brauchen wir nicht reden, Weltklasse!
Hyatt ist aufjedenfall zu empfehlen! Was auch ganz gut ist, ist das Maybach neben dem Saturn am Hansaring. War da mal Brunchen und ich fands sehr gut.
meldestelle
20.01.2009, 07:21
Schönes Ambiente - guterr Sonntagsbruch und in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ... Frage ist nur ob Du noch einen Platz reservieren kannst, denn das muss sein ...
BRUNCH IM ALTEN WARTESAAL (http://www.alterwartesaal.de/)
Gruß
Thomas
ferryporsche356
20.01.2009, 09:11
Original von Vito
Nu mach mal Köln nicht so schlecht. In GL gibt´s gar nix :twisted: :D
;)
...sagt der Dellbrücker zum Gladbacher... :D