PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss Bank satinieren oder ganz polieren?



Don Helmudo
20.01.2009, 08:38
Wir haben ja hier schon ein Oysterband an der 116710 gesehen, wo die polierten Teile satiniert wurden, was ich persönlich super finde und wohl auch machen werde, wenn ich mal eine habe.

Eine Milgauss mit weißem ZB und den polierten Mittelgliedern habe ich und ich frage mich, wie das wohl komplett satiniert aussehen würde. Hat jemand Lust, das mal zu shoppen?

Könnte man beim Fachmann denn auch die satinierten Teile polieren lassen? Wie würde das wohl an der Uhr aussehen? Auch hier die Frage: Jemand Zeit und Lust zu shoppen? (Ich kann´s leider nicht und hab´ auch kein PS).

OrangeHand
20.01.2009, 08:42
Machbar sind beide Varianten. Sowohl GMTs 116710 mit satiniertem Band, als auch ganzkörperpolierte Submariners wurden hier im Forum bereits präsentiert.

Die Milgauss finde ich am schönsten, so wie sie von Rolex angeboten wird. :gut:

PCS
20.01.2009, 08:44
Lass es. Komplett satiniertes Band zu poliertem Gehäuse schaut doof aus.
Und die 2. Variante - brrrrrrrrrrrrrrr. Ein Member hat das an seiner YM. Ich
bin ja recht aufgeschlossen, aber nee. Nee, das gefällt (mir) nicht.

rororollthex
20.01.2009, 08:45
Bei der Milgauss sind doch die Hörner komplett poliert... da sieht dann ein satiniertes Band wohl eher nicht so toll aus und die Hörner satinieren lassen - also ich weiß nich'

Hannes
20.01.2009, 10:00
Original von PCS
Lass es. Komplett satiniertes Band zu poliertem Gehäuse schaut doof aus.
Und die 2. Variante - brrrrrrrrrrrrrrr.
Wenn wir beide schon mal den gleichen Geschmack haben,
so muß das an dieser Stelle zitiert und bestätigt werden !

Spider-Man
20.01.2009, 10:05
Laß es bei der MG, so wie es ist.

Bei der 116710 würde ich es allerdings machen lassen, da mich Hannes' Ergebnis mehr als überzeugt hat. :gut:

buchfuchs1
20.01.2009, 10:08
Bei der MG ein No-Go.

karlhesselbach
20.01.2009, 10:39
Der Milgauss fehlt doch eh eine Lünette, so wie bei der ersten Ausführung. Dann wäre es eine schöne Uhr. :op:

WoBe
20.01.2009, 10:49
MG, nur im Org. zustand!!
Sonst müßtest man ja die Lünette auch satinieren und das sieht bestimmt besch... aus

Gruß
Wolfgang

Big Ben
20.01.2009, 10:51
Original von karlhesselbach
Der Milgauss fehlt doch eh eine Lünette, so wie bei der ersten Ausführung. Dann wäre es eine schöne Uhr. :op:

:gut: :gut: :gut:

Und die Uhr würde sich auch besser verkaufen :]

Alex

karlhesselbach
20.01.2009, 11:07
Original von Big Ben

Original von karlhesselbach
Der Milgauss fehlt doch eh eine Lünette, so wie bei der ersten Ausführung. Dann wäre es eine schöne Uhr. :op:

:gut: :gut: :gut:

Und die Uhr würde sich auch besser verkaufen :]

Alex

Wäre die Uhr so erhältlich, wäre ich bereits unruhig ;)