PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand schon die neue DJ 116233 ?



socom
20.12.2004, 19:23
wie ist der Unterschied zur alten 16233, hat jemand Bilder ? Lohnt sich die Investition oder lieber jetzt Lagerbestand kaufen...

montana-max
20.12.2004, 20:13
Habe sie zwar nicht, aber das Band ist wie bei der neuen TOG, das Gehäuse ist etwas größer als bei der alten und kostet ca. 900 ? mehr als die alte

haylebob
09.05.2006, 10:31
Hallo,

ich bin neu hier und auch wie ihr ein Freund schöner Uhren.
Bin kurz davor die neue 116233 mit weissem ZB, Index zu kaufen.
5000 euro soll sie kosten ist das ein fairer Preis?

haylebob

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 13:43
Hallo, Welcome hier, ich würde deine Frage in einem neuen Post stellen ;) so kriegst auch noch vernüntige antworten darauf :)


Preis bei einem Listpreis von 5.900 (in etwa) ist dein Preis OK, aber auch nicht mehr.... S/G modellen sind nicht so gefragt ;)
(Ich spreche übrigens von eine Neuuhr, mit alle Papieren, Boxen, Kleinkram!)

Gr,
István

haylebob
09.05.2006, 14:57
Hallo Istvan

danke für die Antwort. was heisst denn S/G Modell?

Gruß
haylebob

Der Hanseat
09.05.2006, 15:00
Stahl / Gold

miboroco
09.05.2006, 15:02
Original von haylebob
Hallo Istvan

danke für die Antwort. was heisst denn S/G Modell?

Gruß
haylebob


Es hätte auch nicht S/G = Stahl/Gold sondern S/GG = S/GelbGold heißen müßen, denn die Weigold DJ is beliebt wie eh und je :gut:

haylebob
09.05.2006, 15:06
hi miboroco,

danke für die Erklärung. du meinst die S/GG ist nicht so beliebt, die DJ Weißgold wäre die bessere Wahl?
Die habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf, ist ein bisschen dezenter. Leider habe ich sie noch nicht anprobieren können.

haylebob

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 15:15
Original von haylebob
hi miboroco,

danke für die Erklärung. du meinst die S/GG ist nicht so beliebt, die DJ Weißgold wäre die bessere Wahl?
Die habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf, ist ein bisschen dezenter. Leider habe ich sie noch nicht anprobieren können.

haylebob

Yep ich habe etwas zu schnell geschrieben ;) Michael hat Recht, S/GG.

Weißgold = WG finde ich persöhnlich schöner, wobei du selber entscheiden musst.

Grundsätzlich ist es aber so, das S/GG Modellen eher weniger gefragt sind und darauf sollte man schon beim Einkauf achten ;).

An deiner Stelle würde ich im SC (Sales Corner) ein Gesuch für dein Wunschreferenz aufgeben. Ich bin mir sicher daß eine vertraunswürdige Verkäufer sich bald bei dir melden wird.

Mein Rat wäre also, erst gut überlegen und dann entweder beim Konzi neukaufen, oder hier im SC versuchen.

Zum Thema Konzikauf gibt es hier genügend zu lesen, also benutze mal die Suche ;)

Viel Erfolg!

Gr,
István

miboroco
09.05.2006, 15:17
Die DJ in Stahl/Weißgold wirkt spritziger, lässiger, sportlicher!!!

Warte bis du beide anprobieren kannst und entscheide dich dann :gut:

Frohlex
09.05.2006, 15:21
Original von miboroco
Die DJ in Stahl/Weißgold wirkt spritziger, lässiger, sportlicher!!!

Warte bis du beide anprobieren kannst und entscheide dich dann :gut:

Dem schliesse ich mich an. Ich habe seit einiger Zeit eine 116234 und bin immer noch glücklich wie am ersten Tag mit dieser Schönheit. Anprobieren!

haylebob
10.05.2006, 12:30
Hi,

habe mich für die 116234 weisses ZB Index für 3600 Euro entschieden. Die Uhr hat Lieferzeit ;( ich hoffe sie ist ein einer Woche zu meine Geburtstag da, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

haylebob

KVSUB
10.05.2006, 12:46
Original von haylebob
Hi,

habe mich für die 116234 weisses ZB Index für 3600 Euro entschieden. Die Uhr hat Lieferzeit ;( ich hoffe sie ist ein einer Woche zu meine Geburtstag da, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

haylebob

:gut: Ich kann Dich nur beglückwünschen, eine sehr schöne Uhr :gut:

Was für ein weißes Zifferblatt hast Du denn ausgesucht?

Du mußt hier übrigens nicht immer den Preis für die Uhr nennen, das ist Deine Sache.

Wenn die Uhr neu und vom Konzi ist, ist der Preis allerdings nicht schlecht ;)

miboroco
10.05.2006, 13:04
Dann drück ich die Daumen, daß du sie rechtzeitig hast :gut:

haylebob
10.05.2006, 14:55
Hallo,

danke für die Göückwünsche,

ich habe ein weisses ZB mit Index, also keine Zahlen nur so "Striche"

ich nenne den Preis zur Info an euch. mal überlegen ob ich das weiterhin so mache...

Der Preis ist übrigens vom Konzi nach (meine erste Rolex wollte ich schon vom Konzi mit allen drum und dran)

ich freue mich schon riesig...

haylebob

Der Hanseat
10.05.2006, 15:01
Congratz und imho ist der Preis sehr gut......

haylebob
10.05.2006, 16:35
habe auch "hart" verhandelt...

haylebob