dmuenze
21.01.2009, 23:34
damals...
als ich UNBEDINGTdie mit dem grünen "Corporate-Zeiger" haben MUSSTE...
Damals...
hatte ich noch keine 14060 M(L)...
Damals freute ich mir ein Loch n den Bauch über die neue...mit dieser GEI.E Keramiklunette - HIGH END...
JA!!
...
Damals...
14060 M(L)...
no maxi....
no date...
so - hmmm - SCHLICHT!
hmmm...
mmm....
h....
ACH - irgendwie hat ja nun jeder so'n Teil mit Keramik - blink, blink....
...
aber - das "Dupont Abstractions" und die Manschettenknöpfe dazu...(ja, Dirk - ich höre Dich lachen...)
...hmmmm...
...
.................MILGAUSS!!!
..........ginge doch auch!! Und hat das "schöne Gehäuse" ...ähnlich der YM.......
...total klar: in weiss!!! what else....ab zum Konzi, anprobieren - "Ja, eines Tages..."
Nachrichten. Unentschlossene Kunden. Puh.
Die Lage, die Lage...soll ich - gerade jetzt?? Angebote um 3,5k....nicht schlecht - Konzi auch nicht weit davon...
....wenn, ja wenn doch nur....
...aber eigentlich....und: ÜBERHAUPT!
um "die Ecke"...
PN: "Nimmst Du dafür..."
"Ruf mich an!" (zum Ortstarif!!!)
Done.
"Wollen wir uns "nachher" kurz treffen? - 19:00 kann ich nicht - hab da noch was - ja ich auch, aber 17:30 halbe Strecke - kennst DU den SKy Markt da und da?? Nö - habe ein Navi, das kennt den."
Unterwegs noch zwei Members "ans Telefon versucht zu bekommen" - einer war - GOTT SEI DANK DA....." - THX "C" - war da nicht was mit dem grünen Glas?? - nö, damals in Basel...man muss das Ding mögen - ja klar, ich guck auch erst mal, aber eigentlich mag ich die auch..."
Well - fast gleichzeitig trafen wir uns in der Kaffeebar im SKY (sorry - kein EDEKA around!!) und der Deal war gemacht. Kaufdatum im Zerti 24.12.08...also habe ich Hugos Weihnachtsgeschenk jetzt zu meinem gemacht. Danke für die Ehre!
Statt GMT II LC nun Milgauss GV...
Klar, nenne ich das: EVOLUTION!!
Ladies & Gentlemen around: eigene Bilder folgen am We - aber gaaaanz ähhhrrrlrich: ohne euch hier...macht's eigentlich nicht halb so viel Spass!
http://www.rlx-sales.com/de/archive/sold/detail.php?id=u85t1232447345
Danke für euren/unseren Virus!
Dirk
als ich UNBEDINGTdie mit dem grünen "Corporate-Zeiger" haben MUSSTE...
Damals...
hatte ich noch keine 14060 M(L)...
Damals freute ich mir ein Loch n den Bauch über die neue...mit dieser GEI.E Keramiklunette - HIGH END...
JA!!
...
Damals...
14060 M(L)...
no maxi....
no date...
so - hmmm - SCHLICHT!
hmmm...
mmm....
h....
ACH - irgendwie hat ja nun jeder so'n Teil mit Keramik - blink, blink....
...
aber - das "Dupont Abstractions" und die Manschettenknöpfe dazu...(ja, Dirk - ich höre Dich lachen...)
...hmmmm...
...
.................MILGAUSS!!!
..........ginge doch auch!! Und hat das "schöne Gehäuse" ...ähnlich der YM.......
...total klar: in weiss!!! what else....ab zum Konzi, anprobieren - "Ja, eines Tages..."
Nachrichten. Unentschlossene Kunden. Puh.
Die Lage, die Lage...soll ich - gerade jetzt?? Angebote um 3,5k....nicht schlecht - Konzi auch nicht weit davon...
....wenn, ja wenn doch nur....
...aber eigentlich....und: ÜBERHAUPT!
um "die Ecke"...
PN: "Nimmst Du dafür..."
"Ruf mich an!" (zum Ortstarif!!!)
Done.
"Wollen wir uns "nachher" kurz treffen? - 19:00 kann ich nicht - hab da noch was - ja ich auch, aber 17:30 halbe Strecke - kennst DU den SKy Markt da und da?? Nö - habe ein Navi, das kennt den."
Unterwegs noch zwei Members "ans Telefon versucht zu bekommen" - einer war - GOTT SEI DANK DA....." - THX "C" - war da nicht was mit dem grünen Glas?? - nö, damals in Basel...man muss das Ding mögen - ja klar, ich guck auch erst mal, aber eigentlich mag ich die auch..."
Well - fast gleichzeitig trafen wir uns in der Kaffeebar im SKY (sorry - kein EDEKA around!!) und der Deal war gemacht. Kaufdatum im Zerti 24.12.08...also habe ich Hugos Weihnachtsgeschenk jetzt zu meinem gemacht. Danke für die Ehre!
Statt GMT II LC nun Milgauss GV...
Klar, nenne ich das: EVOLUTION!!
Ladies & Gentlemen around: eigene Bilder folgen am We - aber gaaaanz ähhhrrrlrich: ohne euch hier...macht's eigentlich nicht halb so viel Spass!
http://www.rlx-sales.com/de/archive/sold/detail.php?id=u85t1232447345
Danke für euren/unseren Virus!
Dirk