PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kronen im Umfeld und Frage LV



The Banker
22.01.2009, 13:42
Hallo Gemeinde,

seit Monaten ist mein Cheffe auf der Suche nach einer Krone. Nach endlosen Diskussionen und Katalogschauen (hat alles riesigen Spaß gemacht :D) hat er sich - da Jäger - für die farblich passende LV entschieden.
Mit Frank konnte sehr zügig ein Geschäft abgeschlossen werden, 2 (!!!) Tage nach Bezahlung war die Uhr schon am Bestimmungsort :verneig:. Gestern wurde der Frosch angepaßt und seit heute läuft Cheffe mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum. Nun ist meine 116710 nicht mehr so alleine.
Nun möchte er noch gern wissen (da ja nicht immer im Jagdgewand :op:), ob hier auch die schwarze Lünette reinpasst. Wenn ja: hat noch wer ein solches Stück rumfliegen :ka:?

Heute Mittag dann zum Italiener. Beim Inhaber fiel mir eine Sub mit schöner Patina auf. Auf meine Frage hin erklärte er, dass er die Uhr schon seit über 30 Jahren hat, täglich trägt und diese erst 2 Revis hinter sich hat. Bei näherer Inaugenscheinnahme: RedSub 8o! Wow, was ein Teil, mit einem mörderisch klappernden Band. Ich fand sie superschön, war auch nicht völlig verranzt o.ä. . Gekauft seinerzeit in den Staaten für 700 DM :supercool:. Er wird sie irgendwann an seinen Sohn weitergeben. Mit Blick auf meine GMT und der Preisnachfrage gab es nur einen ungläubigen Blick ("isse teuer geworden :op:...").

Immer mal wieder schöm, sich in seiner Umwelt umzuschauen.

ulfale
22.01.2009, 13:44
LV mit schwarzer Lüni gibt es!

Ansonsten: Red Sub :verneig:

Hannes
22.01.2009, 13:45
Original von The Banker
Nun möchte er noch gern wissen (da ja nicht immer im Jagdgewand :op:), ob hier auch die schwarze Lünette reinpasst. Wenn ja: hat noch wer ein solches Stück rumfliegen :ka:?
Klar paßt die und sie liegt bei jedem Konzi rum. Oder halt bei Frank ;)

weyli
22.01.2009, 13:47
LV mit schwarzer Lünette wirkt nicht !

Er soll Sie lassen wie sie ist !

Dr.Nick
22.01.2009, 13:48
das mit der Roten is wirklich cool :verneig:

ferryporsche356
22.01.2009, 14:04
Bei einer Red-Sub wäre ich in Versuchung geraten ihm ein Angebot zu unterbreiten. ;)

The Banker
22.01.2009, 14:10
Jep, der Gedanke kam mir in der Tat. Ich fragte ihn, ob er den Wert kenne. "Nein, aber sischer nischt weniger als bei die Kauf...". Ich habe dann mal so 7k als Untergrenze benannt, war ihm wohl nicht so wirklich bewußt ;).
Btw, er wollte eh net verkaufen. Er trägt das Ding ganz entspannt und das ist gut so und paßt :dr:! Ich freue mich jetzt bei jedem Besuch über den Anblick ...

Cineast
22.01.2009, 14:29
... klar ist die "cool" - aber wenn der Besitzer nicht verkaufen wollte, wird er wohl auch kaum tauschen wollen, oder :grb:

hgruebert
22.01.2009, 16:08
Sehr schöne Geschichte über die Red Sub. Ist doch schön, wenn er die Uhr in der Familie belassen möchte. :gut:

Der Sohn kann sich jetzt schon freuen. :jump: