PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn jemand was von Barbour braucht...



HorstDJ
22.01.2009, 22:51
http://www.countryattire.com/

Ich hab dort ein paar Sachen bestellt...bin einfach nur begeistert. Hatte mir ja eine Sapper Jacket im Himer für 379 Euro gekauft, gibt es dort für 199 Pfund mit kostenlosem Versand, der auch noch sehr schnell geht. Super netter und wahnsinnig schneller Email-Kontakt bis in die Nacht hinein. Falls jemand was braucht einfach mal draufklicken..bin so begeistert :jump: :jump:


Liebe Grüße


Stefan

Coney
22.01.2009, 22:53
Ticktacktoms Haus- und Hoflieferant... ;)

HorstDJ
22.01.2009, 22:54
Die Internetadresse oder Barbour ?

Edit: Hab grad gesehen, du meinst die Internetadresse.
Die sind aber auch absolut genial...krieg mich gar nicht mehr ein... :jump:


Liebe Grüße

Stefan

ehemaliges mitglied
22.01.2009, 23:07
Super Tipp, danke! Ich steh auch auf solche Kleidung. Leider hatte ich aber mit Barbour's Wachsjacken nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Zumindest was Duffle-Coats anlangt, geht nichts über die Firma GLOVERALL.
:gut:

Coney
22.01.2009, 23:10
Schade, dass es da nix von Belstaff gibt... =(

ehemaliges mitglied
22.01.2009, 23:11
Original von **********
Leider hatte ich aber mit Barbour's Wachsjacken nicht die besten Erfahrungen gemacht.

warum, was war denn ?

ich hab seit nem jahr eine schwarze beaufort, eine super jacke.

kaiserrob
22.01.2009, 23:12
Habe dort mal via ebay eine Tasche bestellt.Perfekter Ablauf!!!! :gut:

ducsudi
22.01.2009, 23:16
Jep. Top Adresse.

Ich habe da schon 3 Jacken geordert.

Generell ist der Barbour Kram in UK billiger als bei uns.
Durch das recht günstige Pfund lohnt es sich definitiv. :gut:

ehemaliges mitglied
22.01.2009, 23:17
Offenbar hatte ich meiner Jacke zuviel zugemutet, obgleich sie regelmäßig den Vollservice bei Barbour genossen hat. Dass bei einer eigentlich frisch gewachsten Barbour-Jacke das Wasser wie ein Schwamm aufgesogen wird, will ich einfach nicht verstehen können. Ist mir bei einem ausgedehnten Spaziergang bei Schneefall so passiert -> war ein Fall für den Müllcontainer.

HorstDJ
22.01.2009, 23:17
Ja die Ware ist absolut Top, der Preis ist super (dank UK) und der KOSTENLOSE Versand rundet das ganze ab...

Liebe Grüße

Stefan

walk
22.01.2009, 23:50
Sehr gute Preise! Gehört bei mir ja immer zum London-Besuchsritual, sich in der Regent Street
was Neues zu leisten. Allerdings war da das letzte mal keine so hübsche Verkäuferin :grb:

http://i173.photobucket.com/albums/w60/walkuere_photos/krempl/L78FlyweightWaxAmeliaLightOliveLife.jpg

;)

Das "Selbereinwachsen" ist übrigends wirklich kein Akt, danach muss die Jacke nur ein bißchen auslüften...

Frank

ehemaliges mitglied
23.01.2009, 10:32
Original von Coney
Ticktacktoms Haus- und Hoflieferant... ;) :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Mawal
23.01.2009, 10:56
habe bei countryattire auch schon geordert, kann es nur empfehlen.

Selbst der Umtausch einer defekten Jacke gingen binnen Woche inklusive Portoerstattung sauber über die Bühne.

Flo74
23.01.2009, 11:30
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

botti800
23.01.2009, 11:34
Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

GOTT SEI DANK

wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o

GG2801
23.01.2009, 11:34
Original von botti800

Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

GOTT SEI DANK

wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o


:rofl: :rofl: :rofl:

Flo74
23.01.2009, 11:38
Original von botti800

Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

GOTT SEI DANK

wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o

okok, war vielleicht ein wenig harsch, mea culpa.

bis auf einzwei teile im bikerjackendesign ist der rest aber doch ziemlich spröde.

ich finde es (für mich) halt schade, weil das label vom preis- und speziell vom leistungsverhältnis sensationell ist...

botti800
23.01.2009, 11:39
Original von Flo74

Original von botti800

Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

GOTT SEI DANK

wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o

okok, war vielleicht ein wenig harsch, mea culpa.

bis auf einzwei teile im bikerjackendesign ist der rest aber doch ziemlich spröde.

ich finde es (für mich) halt schade, weil das label vom preis- und speziell vom leistungsverhältnis sensationell ist...


:D

die qualität ist wirklich top

ausserdem ist barbour was für dicke ;) :dr:

ehemaliges mitglied
23.01.2009, 12:00
Genau. Und außerdem stechen sich die meisten Jacken mit roten LV-Sneakern....... ;-))))

mac-knife
23.01.2009, 12:14
Barbour ist echt Geschmacksache .... ich wollte noch nie aussehen wie'n englischer Landdepp. :ka: Winterjäckchen im Pferdedecken-Stepp prickeln mich auch nicht an. Und diesen Effekt, dass 'ne langweilige Regenjacke nach einer Saison aussieht, wie schon mal gegessen, weil das Wachs schwächelt, zum charmanten Erkennungsmerkmal hochzustilisieren ... naja! :ka:

Roli - Burberry is was für Dicke! :gut: :D :dr:

paddy
23.01.2009, 12:17
Nett hier. :D

ehemaliges mitglied
23.01.2009, 12:21
Mac, Danke fürs englische Landdepp. ich fühle mich direkt von dir angesprochen. Wenn ich dich sehen sollte, mach ich dich mal richtig frisch......

mac-knife
23.01.2009, 12:23
Original von Ticktacktom
Mac, Danke fürs englische Landdepp. ich fühle mich direkt von dir angesprochen. Wenn ich dich sehen sollte, mach ich dich mal richtig frisch......

:rofl: :rofl: :rofl: .... komm Spaß muss sein ;) - aber grundsätzlich - ich freu mich drauf :dr:

jk737
23.01.2009, 13:23
Original von botti800

Original von Flo74
barbour ist für mich so attraktiv wie linoleumimitat :ka:

GOTT SEI DANK

wenn wir den selben geschmack gehabt hätten hätt ich mich erschossen 8o

8o nein, bleib bei uns! du schaffst das :gut:

:rofl: :jump:

Flo74
23.01.2009, 13:54
Original von paddy
Nett hier. :D

allerdings 8o

HorstDJ
23.01.2009, 15:09
Schaut euch mal die Sapper Jacket Klick... (http://www.countryattire.com/products/barbour-mens-sapper-jacket--olive-a342.html) die ich mir gekauft hab, an (Hab ja mittlerweile 2 davon). Sieht wirklich modern aus. Werd mal, wenn ich dazu kommt ein Bild machen.
Bitte nicht streiten... X(

Kaerbu
23.01.2009, 15:21
Wenn dieses dämliche Wachs nicht wäre. Seh'n vor dem ersten Tragen schon versifft aus - meine Meinung.

mac-knife
23.01.2009, 15:30
8o ... ich nehms zum Teil zurück - hab gerade das hier (http://www.countryattire.com/product_info.php/products_id/2491) gefunden:

Hat Jemand sowas?

botti800
23.01.2009, 16:17
hammer :gut:

hätt ich gerne in schwarz

GG2801
23.01.2009, 16:59
Original von botti800
hammer :gut:

hätt ich gerne in schwarz

Der Schnitt is nix für Dicke.

ehemaliges mitglied
23.01.2009, 17:01
Die Seemannsjacke ist cool........

Mawal
23.01.2009, 17:04
Original von Kaerbu
Wenn dieses dämliche Wachs nicht wäre. Seh'n vor dem ersten Tragen schon versifft aus - meine Meinung.

das ist schon lange nicht mehr so, die Dinger stinken nicht mehr...und sie sehen auch nicht mehr gleich ultra-getragen aus...

Maga
23.01.2009, 18:32
habe dank dem Tipp von TTT und Ulrich auch auf der Insel bestellt.
Muss sagen, TOP TIPP ... eine Woche nach Bestellung war die Ware da ...

stratocaster
25.01.2009, 13:36
Original von HorstDJ
http://www.countryattire.com/

Ich hab dort ein paar Sachen bestellt...bin einfach nur begeistert. Hatte mir ja eine Sapper Jacket im Himer für 379 Euro gekauft, gibt es dort für 199 Pfund mit kostenlosem Versand, der auch noch sehr schnell geht. Super netter und wahnsinnig schneller Email-Kontakt bis in die Nacht hinein. Falls jemand was braucht einfach mal draufklicken..bin so begeistert :jump: :jump:


Liebe Grüße


Stefan

Besten Dank für den Link!
Für diese Saison leider etwas zu spät. Die "Sapper" hatte ich mir zum Winteranfang zugelegt. Tolle Jacke :gut: .

falkenlust
25.01.2009, 14:37
Für die Beizjagd prima, selbst Dornen von Brombeerbüschen hält sie stand. In der Stadt ziehe ich jedoch schon ewig keine Wachscottonjacken mehr an......

2305
25.01.2009, 23:58
Danke für den Link! :top: :gut:

Gibt's denn noch die alten Wachsjacken ohne diesen eingestickten BARBOUR-Schriftzug auf der Tasche? Habe bei Countryattire auf Anhieb nur die neuen gefunden...

EDIT: Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)

Flo74
26.01.2009, 11:44
Original von Ticktacktom
Die Seemannsjacke ist cool........

hm. ich habe damals lieber die echte genommen:
pea coat der us-navy.
absolut heavy duty und unschlagbar im preis.

botti800
26.01.2009, 11:59
Original von Flo74

Original von Ticktacktom
Die Seemannsjacke ist cool........

hm. ich habe damals lieber die echte genommen:
pea coat der us-navy.
absolut heavy duty und unschlagbar im preis.

cool... hast einen beispiellink?

Flo74
26.01.2009, 12:04
Original von botti800
cool... hast einen beispiellink?

http://www.google.de/search?hl=de&q=us+navy+jacke&meta=

Mawal
26.01.2009, 13:12
oder einfach peacoat bei ebay eingeben...

walk
26.01.2009, 13:20
Originally posted by 2305Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)

Quasi für Vintage-freaks: Yorkshire Countryman (http://stores.ebay.de/Yorkshirecountryman) in der Bucht - sagenhafte Schnäppchen.

Frank

Le Rolexier
26.01.2009, 14:36
Original von 116233

Original von **********
Leider hatte ich aber mit Barbour's Wachsjacken nicht die besten Erfahrungen gemacht.

warum, was war denn ?

ich hab seit nem jahr eine schwarze beaufort, eine super jacke.

Kann ich auch nicht verstehen. Meine schwarze Beaufort wird jedes Jahr schöner. Man sollte sie natürlich auch mal neu wachsen.

Die Preise sind aber echt günstig. Danke für den Tip.

kingmarcus
26.01.2009, 20:13
Original von walk

Originally posted by 2305Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)

Quasi für Vintage-freaks: Yorkshire Countryman (http://stores.ebay.de/Yorkshirecountryman) in der Bucht - sagenhafte Schnäppchen.

Frank

... sehr empfehlenswert. Da hab ich ne grüne Beaufort aus den 70s gekauft, noch ohne Einknöpfmöglichkeit für Innenfutter und mit nur zwei Wappen im Etikett, einfach der Hammer.

Kaerbu
13.03.2009, 17:14
Original von HorstDJ
http://www.countryattire.com/

...


Liebe Grüße


Stefan


Vielen Dank für den Link. Ich bin eigentlich kein Barbour Fan, da ich Wachsjacken nicht ausstehen kann und mir die Steppjacken zu "ländlich" sind.

Habe mir dort aber jetzt doch mal eine Barbour Jacke geordert, das Super Lightweight Sapper Jacket - Black T779. Bin gespannt, wann es kommt.

Moonwalker
13.03.2009, 20:27
Die liefern schneller als die Deppen in Deutschland.

2 x geordert, 2 x no Problem.

Mickey
13.03.2009, 21:13
Also wenn schon einen Pea Coat , dann das US Original von Schott.
Schwere Wolle , gute Qualität.Nur leider in D net so einfach zu bekommen.

Was Wachsjacken anbetrifft:..ja Barbour war zu meiner Studienzeit mal so etwas wie ein Statussymbol.
Hatte eine Beaufort...miserable Qualität.
Danach eine Northumbria .Gute Qualität aber sehr schwer.

Ich tendiere zu preiswerten australischen Fabrikaten wie Kakadu (z.b. Drover Jacket für ca. 130,-EUR)oder Driza Bone.Sehr gute Qualität und net schwer.

Grüsse Mickey

Kaerbu
16.03.2009, 17:36
Original von Mawal
habe bei countryattire auch schon geordert, kann es nur empfehlen.

Selbst der Umtausch einer defekten Jacke gingen binnen Woche inklusive Portoerstattung sauber über die Bühne.


Möchte eine Jacke zurückschicken, da sie mir nicht gefällt. Wie schickt ihr die Sachen an Country Attire zurück, per "Postpaket international"?

Bedanke mich für die Antwort.

Mawal
16.03.2009, 17:39
einfach per DHL an countryattire zurück...no biggie..

...das schaffst du! :gut: