PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettenfrage GMTII neues Modell



las_vegas
23.01.2009, 16:15
Wie ist Eure Meinung, wird in absehbarer Zukunft die neue GMTII in Stahl mit einer zweifarbigen Lünette ausgeliefert/ausgestattet?
Bitte jetzt keine Hellseher/Glaskugel etc... Antworten, sondern einfach Eure persönlichen Ansichten! =)

Ich persönlich denke, daß die Chancen dazu sehr gut stehen, immerhin ist der Kundenwunsch dazu sehr groß und das wird auch Rolex wissen!

mephisto_4711
23.01.2009, 16:28
ich denke es wird eine kommen.
aber, "immerhin ist der Kundenwunsch dazu sehr groß und das wird auch Rolex wissen", woher weisst du das?
es kann doch auch sein das rolex weiss das die meisten kunden nach der 'nur' schwarzen gefragt haben. wenn die nicht verfuegbar war, halt eine andere genommen haben.

Frank

las_vegas
23.01.2009, 18:56
Original von mephisto_4711
ich denke es wird eine kommen.
aber, "immerhin ist der Kundenwunsch dazu sehr groß und das wird auch Rolex wissen", woher weisst du das?
es kann doch auch sein das rolex weiss das die meisten kunden nach der 'nur' schwarzen gefragt haben. wenn die nicht verfuegbar war, halt eine andere genommen haben.

Frank

Alleine bei uns im Forum wären sehr viele Mitglieder dieser Variante sehr positiv eingestellt! =)

Dr.Nick
23.01.2009, 19:02
da ist leider immer noch das Problem der Herstellung, einer solchen Lünette in Keramik

las_vegas
23.01.2009, 19:06
Original von Dr.Nick
da ist leider immer noch das Problem der Herstellung, einer solchen Lünette in Keramik


Ich weiß, trotzdem würde die neue GMT in einer sogenannten "Pepsiversion" traumhaft aussehen! :gut:

hgruebert
23.01.2009, 19:10
Warten wir doch mal bis zur Basel 2009. Danach wissen wir vielleicht mehr. :supercool:

Rolex könnte ja das Problem schon gelöst haben. ;)

Dr.Nick
23.01.2009, 19:13
mal sehen :gut:

Charles.
23.01.2009, 19:21
Original von las_vegas
Alleine bei uns im Forum wären sehr viele Mitglieder dieser Variante sehr positiv eingestellt! =)


"Sehr viele Mitglieder" gibt es gar nicht in diesem Forum, verglichen mit den Verkaufszahlen, die Rolex erreichen muss und will. Auch dann, wenn die Produktion 2009 auf die Hälfte des Vorjahres sinken sollte. Und auch dann noch nicht, wenn man die vielen Mitglieder mit 100 multipliziert... ;(

colonia1983
23.01.2009, 19:25
Hat nicht letztens jemand hier ein Patent zur Herstellung farbiger Keramik- Lünetten, das Rolex in Genf angemeldet hat, ins Forum gestellt? :grb: Kann sein, dass ich jetzt totalen Blödsinn erzähle, aber ich meine mich noch daran zu erinnern. :D

Charles.
23.01.2009, 20:56
Vor allem aber einer Herstellmethode für rote Keramik mit Gold-Nanopartikeln...

Dr.Nick
23.01.2009, 21:15
das wäre schön mit der roten Keramik :gut:
aber wie bekommt man die Abgrenzung zur Schwarzen hin ?