PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktion für Deutsche nicht zugängig



inversator
21.12.2004, 12:19
Hat einer von euch einen Tip mit welchem Trick ich an diese Hamilton (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=585&item=4952451585&rd=1) Auktion rankomme? Auch wenn ich über .com einlogge komme ich nicht dran.
Danke
Holger

1675_GMT
21.12.2004, 13:13
Stell deinen Computer in der Ländereinstellung auf USA oder ein anders Land(ausser Deutschland) ein, dann müßts gehen!
Grüße aus dem sonnigem Niderbayern
Toni

inversator
21.12.2004, 14:21
Klappt leider nicht.
Gruß
Holger

ehemaliges mitglied1
21.12.2004, 16:27
Ich weiß zwar nicht warum hier die Seite gesperrt ist, machen die eigentlich nur bei **** sachen, aber die Filter reagieren manchmal extrem. Ich hatte in ebay mal als Firma ein Modellauto Camaro SS ( Steht für Super Sport) eingestellt, und bin rausgeflogen mit hinweis auf das ****zeugs. Wenn du auf die Seite willst, mußt du dir ein US-Ebayaccount zulegen, und dich am besten über die USA ins internet einwählen.
P.S. Ebay hat sich da sowieso etwas, ich hatte mal das Spiel Wolfenstein für Gameboy Advance angeboten. Viele viele abverkauft, dann bin ich aus Ebay rausgeflogen wegen dem bezug auf den 2.Weltkrieg, und das auf dem Spiel das Wort **** vorkommt.(Handlung wer das Spiel nicht kennt: First Person Shooter, dieverse Waffen, man spielt einen US-Soldaten, der in einer ****festung Deutsche Soldaten umbringen soll). Leider wurde das Spiel nich von Nintendo in Deutschland angeboten.
Gruß 18K/750