PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: VfB vs. FCB



Signore Rossi
27.01.2009, 22:48
Du lieber Himmel: noch keine 60min gespielt und Bayern führt mit 5:0! 8o

ibi
27.01.2009, 22:50
8o 8o :motz: :motz:

volvic
27.01.2009, 22:53
ätzend =( :motz:

ehemaliges mitglied
27.01.2009, 22:53
Bin kein Bayern Fan. Aber verdient ist es. Und wenn Frank(enstein) den Ball beim Elfer nicht vereiert hätte, dann hatten wir schon ein 0:6.

Das ist deklassierend für den VfB!!!

ibi
27.01.2009, 22:55
******** :motz: :motz: ****************** :motz: :motz: :motz:************* :motz: :motz:

Edmundo
27.01.2009, 23:00
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

orange
28.01.2009, 01:23
ich habs hier im payTV gesehen. krasse abreibung 8o

@Biff: geht es dir gut oder brauchst du einen rettunsgwagen....:D:D

Coney
28.01.2009, 11:11
:D :D :D

biffbiffsen
28.01.2009, 13:35
hab irgendwie keine lust nochmal was zu diesem riemen zu schreiben..deshalb hier in kopie mein beitrag aus unserm fanclubforum:

1) warum fang ich im DFB Pokal gegen Bayern mit einer spitze an? wo doch die letzten heimspiele richtig gut liefen. und ALLE experimente bisher mit einer spitze in die hose gingen...

2) hatten unsere jungs blei-kickstiefel an? die bauern waren mit ball geschätzte 5 sekunden auf 50 meter schneller...

3) wieso wurde unser jungtürke eigentlich nicht nach trabzonspor oder sonstwohin verscherbelt?

4) warum hat dem arroganten franzosen, nach dem elfer, nicht wenigstens der lehmann in die ***** getreten...

5) warum geht toni nicht endlich zum freistilringen?

6) hoffentlich macht markus im sommer ganz gepflegt seinen trainerschein.

7) schön wars die schwarzwälder endlich mal wieder zu sehen..

Cool den otto gibts ja auch noch

9) ich freu mich auf die heimspiele gegen gladbach, bielefeld und wolfsburg, dann gibts endlich wieder platz im a-block

10) bin angefressen, hätte gestern abend gepflegt mit nem viertel bier aufm sofa zdf anschauen können und nach 30 minuten umgeschalten.

uuuuuund: kann es eigentlich sein, dass unser club grundsätzlich wenn ein spiel 90 minuten im freetv übertragen wird, versagt?

.........................habe fertig!

Wolnex
28.01.2009, 22:10
Die Stuttgarter sind solche Pfeifen :rofl: :rofl: :rofl:

golf123
28.01.2009, 22:13
man (Stuttgart) ist immer so gut wie es der Gegner (FCB) zulässt.

Das war schon früher so, der FCB kann sich nur selber schlagen, wenn die Überheblichkeit durchkommt, aber dagegen haben wir ja den Klinsi

TTR350
28.01.2009, 22:17
Es ist wie immer... die Meisten sind gegen die Bayern! :grb: :weg:

So oder so haben sie 100% verdient gewonnen und das taktische Kurzpassspiel war teilweise auf Premier League Niveau.

Und seien wir ehrlich- was wäre der deutsche Fussball ohne eine Mannschaft wie die Bayern? :ka:

Da ist mal Bremen oben... mal Schalke... mal Leverkusen... mal Stuttgart und wenn es International zur Sache geht... dann gehen alle nach und nach unter.... :op:

So what?

acid303
30.01.2009, 18:50
die erste halbzeit war arbeitsverweigerung, den ganzen millionarios gehört nach so seiner leistung das gehalt gekürzt - absolute frechheit. unabhängig von stuttgart, aber auch bei anderen vereinen habe ich manchmal das gefühl, das diesen zuvielverdienern manchmal viele sachen wichtiger sind als fussballspielen: nämlich die perfekte frisur, coole tattoos, ein bis mehrere dicke autos, mit ner geilen blonden abends beim in-italiener gesehen zu werden usw :rolleyes:

Coney
31.01.2009, 10:52
Original von acid303
die erste halbzeit war arbeitsverweigerung, den ganzen millionarios gehört nach so seiner leistung das gehalt gekürzt - absolute frechheit. unabhängig von stuttgart, aber auch bei anderen vereinen habe ich manchmal das gefühl, das diesen zuvielverdienern manchmal viele sachen wichtiger sind als fussballspielen: nämlich die perfekte frisur, coole tattoos, ein bis mehrere dicke autos, mit ner geilen blonden abends beim in-italiener gesehen zu werden usw :rolleyes:

Und wenn du am Jahresende für deine hervorragende Arbeitsleistung 'ne Prämie von ein paar Millionen bekommen würdest, würdest du wahrscheinlich nicht deine Arbeitsleistung steigern, sondern deinen Job kündigen und von den Zinsen leben. :rolleyes: