PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsor - Fabrikverkauf bzw. gute Quelle

frognet
28.01.2009, 08:00
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Quelle für Windsor Anzüge. Da ich aus München komme, ist mir der Fabrikverkauf in Bielefeld etwas zu weit weg.

Jetz habe ich gehört, dass es auch einen Fabrikverkauf in Metzingen gibt. Wie ist dort die Auswahl? Haben die gut gefüllte Lager?

Hat evtl. noch jemand einen guten Tip bzw. eine gute Einkaufsbeziehung?

Sub-Date
28.01.2009, 08:41
Nun die Geschmäcker sind verschieden, aber als ich vor 3-4 Jahren mal im Fabrikverkauf von Windsor in Bielefeld war, hatte ich das Gefühl in einem Ramschladen *nach* dem Schlussverkauf zu stehen.
Die hatten genau einen Anzug in meiner Größe und der war schrecklich.

Alle vorrätigen Herrenanzüge passten auf einen etwas längeren Ständer.

Wenige Meter daneben ist ein Werksverkauf von Wellington, den fand ich deutlich angenehmer.

Tonke
28.01.2009, 08:50
Windsor in BI ist wirklich nicht schön, dafür aber billig ;)

pisaverursacher
28.01.2009, 09:22
...schau mal hier--------->

Windsor-Outlet Metzingen (http://www.metzingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=62&view=publish&item=company&id=818)

frognet
28.01.2009, 14:59
Vielen Dank - Werde wohl mal nach Metzingen fahren.

Exige
28.01.2009, 19:44
In Botighofen, bei Kreuzlingen/Konstanz gibt es auch ein kleines Outlet von Windsor, lohnt aber nur wenn du sowieso mal in der Nähe bist.

paddy
28.01.2009, 20:10
In Metzingen würde ich dann eher zu BOSS gehen, die haben in der Regel eine sehr große Auswahl. Außerdem gibts da noch ne Menge andere großer Marken bei denen sich ein Besuch lohnen könnte.

Insoman
28.01.2009, 21:16
wer schon mal in Bielefeld unterwegs ist, dem sei auf jeden Falll der Gerry Weber outlet ans Herz gelegt

Donluigi
28.01.2009, 21:17
Ich hasse Outlets

Mawal
28.01.2009, 22:52
Original von Donluigi
Ich hasse Outlets

genau...wer in Outlets kauft, geht auch zu Ikea... :op:

Reverend_O
29.01.2009, 10:31
Wenn Du aus München bist, schau doch lieber grad mal zum Hirmer zum "Männerschlussverkauf"... :)

Ich war vom Metzinger Outlet eher enttäuscht, auch BOSS hat zwar wahnsinnig viel rumhängen, aber die Preise sind bis auf ein paar Superschnapper auch nicht besser als die Sonderangebote bei Konen oder Hirmer, und dafür 4 Stunden durch die Gegend gondeln? :grb:

Viele Grüße, Reverend_O

COMEX
29.01.2009, 12:20
Original von Mawal

Original von Donluigi
Ich hasse Outlets

genau...wer in Outlets kauft, geht auch zu Ikea... :op:

Was sind OUTlets? ;)