PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war 2004.......



Richie
21.12.2004, 14:05
Hallo Michael,

super Idee mit diesem Post.
Werde jetzt auch mal das Jahr auf die schnelle Revue passieren lassen.

Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war das ich mich nach langer Zeit mal wieder so richtig verliebt habe. :)) Nach mehreren kurzen Gastspielen verschiedener Frauen in den Jahren davor, habe ich nun die perfekte Frau für mich gefunden. Wir ergänzen uns bestens und es gibt nichts schöneres als jede freie Minute mit ihr zu verbringen.

Ansonsten habe ich dieses Jahr richtig Gas gegeben was mein Studium betrifft, um dies nun im nächsten Jahr endlich erfolgreich abzuschliessen.
Ewig dieses Studentenleben ist ja nicht zu ertragen.
Auf die Dauer bringt es mich nicht weiter und meine Ziele werde ich so in absehbarer Zeit dann auch nicht erreichen.

Nicht zu vergessen, habe ich dieses Jahr ein paar neue und sehr liebe Freunde über dieses Forum gefunden. Leider verbringt man mit diesen Leuten die Zeit mehr in der virtuellen Welt, da die Treffen leider nicht immer spontan, aufgrund der Entfernung, stattfinden können.
Dafür freue ich mich jedesmal, umso doller, sie nach längerer Zeit wieder persönlich zu treffen.
Hehe, Percy!!! Nächstes Jahr wieder mit Tom nach Hamburg??? ;)


Das war mein Jahr 2004 in Kürze. Alle anderen Gedanken möchte ich dann doch für mich behalten, immerhin soll es ja kein Seelen-Striptease werden. :D :D :D

Eine Sache vielleicht noch, die noch erwähnenswert ist.
Mein erstes Zusammentreffen mit unserem Dramaturgen Werner.
Wenn einer an Lässigkeit nicht zu überbieten ist, dann ist es Werner.
Das erstes Aufeinandertreffen fand bei schönstem Wetter an der Alster auf Bodo's Bootssteg statt. Es folgte ein super nettes Gespräch über Gott und die Welt und die Zeit ist damals wie im Pfluge vergangen.
Nochmal Danke, alter Kumpel. Schön das du nach Hamburg gezogen bist.
:))

Smile
21.12.2004, 16:59
@richie
thanks so much, alter kumpel ... bin jetzt total verlegen ...

hab gleich danach zur feier im MIRAMAR gebucht, alle hotels auf sylt im net angeschaut, das miramar ist soooo schön, gleich mit meerblick gebucht !!!!!!!!!!! yeah !!!

PCS
21.12.2004, 17:00
;(

Smile
21.12.2004, 17:03
i know, percy, du wirst mir fehlen .... :( :(

ps: bin total in dieses süsse hotel verliebt, habe gerade die geschichte gelesen, finde die historie über hotels wahnsinnig spannend ... komm halt auch, irgendwie !!!!!!!!!!

Smile
21.12.2004, 17:26
ja, bin auch abgedriftet ... sry.


ich mach es kurz:
2004 war ein fürchterliches jahr. 2005 wird ein wunderbares jahr. weil ich es mit offenen armen empfangen werde. erfolg interessiert mich nicht, weiss auch nicht was das ist. bleiben werden bilder, shots, short stories, das letzte grosse erlebnis hatte ich gestern nacht um 4 uhr. habe mir 'true romance' angesehen, er sagt zu ihr, dass er ihren zuhälter umbringen wird, sie weint, immer heftiger, er versteht die welt nicht, ist verzeifelt, schreit sie an, ob sie ihn liebt, diesen arsch, sie heult heftiger, hält es nicht mehr aus, kriegt einen wahnsinnigen heulkrampf ... er schreit sie an ... sie schluchzt, für einen moment weiss keiner, was jetzt passiert, alles scheint möglich ... sie, dann, aus der tiefsten tiefe ihres herzens: ich finde das so romantisch! ... sie drücken sich fest, lächeln nach innen, eine welt/leben/liebe vergeht in diesen sekunden ... einer der grössten momente in 2004 für mich. ein anderer war 'garp, oder wie er die welt sah', wiedergesehen nach jahren, als er stirbt, laufen mir tränen in die augen, fühle mich alleine auf dieser welt, merke, wie klein ich bin, und die welt gross, und dass es so wahnsinnig schwer ist, einen funken sinn darin zu finden.
2004 war ein fürchterliches jahr. 2005 wird ein wunderbares jahr. weil ich es mit offenen armen empfangen werde. ich werde weiterhin viel lesen und gute filme sehen, weil die wirklich grossen momente darin zu finden sind, aber ich weiss, dass ich dem realen leben auch den ein oder anderen wirklich grossen moment abringen muss. ready for fight!

Smile
21.12.2004, 17:46
lol,

percy-schatz, soll ich dir die interlineare übersetzung meines posts schildern? lol, ock:
erfolg ist, sich zu spüren !!

sloth
21.12.2004, 17:48
Sylt = ERFOLG ;)

PCS
21.12.2004, 17:50
Original von Smile
lol,

percy-schatz, soll ich dir die interlineare übersetzung meines posts schildern? lol, ock:
erfolg ist, sich zu spüren !!

Nee, denke nur, dass sich hier zwei wunderbare Themen verwurschteln.
Wäre schade drum. Machen wir lieber nen neuen Thread über 2004 auf
und sprechen hier weiter über die Def. von Erfolg, oder?

Smile
21.12.2004, 17:59
stimmt auch wieder !! dann entsemmle mal bisschen ... ;)

PCS
21.12.2004, 18:06
Done.

Smile
21.12.2004, 18:09
thx ;)

Passion
21.12.2004, 18:48
Danke Percy - perfekte Entscheidung. Soll nichts zu kurz kommen unserer großen Themn!!


:)) :))

Smile
21.12.2004, 23:56
wie lässig ist das bitte ...


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/HUX04.jpg

orange
25.12.2004, 10:44
Dieses Jahr war kein schönes Jahr. Private, tiefgreifende Erfahrungen und Entscheidungen, haben das Jahr versaut. Wird sich 2005 nicht wirklich bessern.
Irgendwann geht es wieder weiter, we'll see.......

SL_55
25.12.2004, 12:25
Hmmmm - 2004, was soll ich dazu sagen ??

War zum Teil sehr anstrengend die Weichen für das Folgejahr zu stellen - aber es ist geschafft.

War zum Teil mit viel Stress verbunden - aber der liegt hinter mir.

War zum Teil mit wenig pers. Freiraum verbunden - aber das wird sich ändern.

War mit wenig Forumsaktivität verknüpf - aber der Vorsatz zur Änderung ist gefasst.

War in den wenigen Momenten der Ruhe und im Forum mit viel Spass verbunden - und dafür danke ich euch :)) :))

Musti
25.12.2004, 16:51
Bis jetzt war 2004 ok. Aber ich bin mir fast sicher das 2005 ein schlechtes Jahr sein wird für mich.....................leider.........

Marci
25.12.2004, 17:08
Aber ich bin mir fast sicher das 2005 ein schlechtes Jahr sein wird für mich.....................leider.........

Wie! Uns Mannemer gehts auch in 2005 gut ;)
Iss doch klar :D

Musti
26.12.2004, 22:34
Stimmt,eigentlich hat der liebe Mann im Himmel schon eh und je seine schützende Hand über uns.