PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzfetischisten aufgepasst!



pasq
31.01.2009, 10:46
Hier noch ein Anbieter der alles Schwarz macht was du willst... ;)

Schwarzmacher (http://www.blackoutconcept.com/)

Hoffe für ihn, seine Zahlen werden auch schwarz sein! :D

Meine Meinung : Brrr... wie kann man nur? So schade um die Uhren! :ka:

kaiserfranz
31.01.2009, 10:49
Es verhält sich auch hier wie beim Autotuner - viele machen es, aber nur wenige können es wirklich ;) :D

wolke07
31.01.2009, 10:54
…als würde man Gold verholzen… :grb:

philipp
31.01.2009, 11:07
Habe schon Kontakt gehabt, die gebrauchen noch PVD anstatt der viel härteren DLC coating!
Den Preis der verlangt wirt fur ne Daytona ist euro 14.000,= 8o und 9.000,= 8o für die Submariner.
Mann kann auch seine Uhr einschicken nach [ wohin!?!? ] & 6-8 Wochen warten für glatt euro 3500,= 8o....

Dann aber empfehle ich meine härtere Diamand DLC coating :D für standard 2500,= [ Forummitgleider euro 2000,=]
inclusive polierung je nach wünsch, neue dichtungsringen, eventuele Werküberholung und UPS Versand Uhr bleibt Orginal
[ ohne Aufdruck auf den Zifferblatt ]und das schwarz kann spätter immer wieder de-coated werden nach Orginal Zustand.

Grüsse Philipp

hoppenstedt
31.01.2009, 11:25
Spricht mich in keiner Weise an.

Bereits die Eingangsseite war für mich
1. Grund, die Musik auf OFF zu stellen;
2. Grund, sie nach Anschauen der billigen Schrift und der Kombination schwarz mit roten Rosen etc. wieder zu verlassen.

Was das soll, die schönen stählernen Uhren ihrer Original-Ausstrahlung zu berauben, entzieht sich meiner Vorstellung.

Skip*17
31.01.2009, 11:59
Aber die Bikes sind der Oberhammer.... :verneig:

Die Uhren tun mir leid....aber andererseits... zu so einem Bike.... :jump: :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
31.01.2009, 11:59
Original von hoppenstedt
Spricht mich in keiner Weise an.

Bereits die Eingangsseite war für mich
1. Grund, die Musik auf OFF zu stellen;
2. Grund, sie nach Anschauen der billigen Schrift und der Kombination schwarz mit roten Rosen etc. wieder zu verlassen.

Was das soll, die schönen stählernen Uhren ihrer Original-Ausstrahlung zu berauben, entzieht sich meiner Vorstellung.

Genau mein Eindruck!
Nur habe ich dann noch den Klick gewagt auf watches/Rolex...

Da sich die Seite aber auch noch langsam öffnet, habe ich dann wieder das rote x oben rechts geklickt...

Und tschüssi!

Moneyman
31.01.2009, 12:04
ja die Internetpräsenz ist grauenvoll

viel zu langsamm und langweilig

das nervt

sennsation
31.01.2009, 12:04
Schon putzig, genauso ging's mir auch. Mit so einer Seite verschreckt man potentielle Kunden.

Und nachdem ich Philipps Angebot gelesen habe, scheinen die ja sowieso nicht alle Latten am Zaun zu haben.

Phlipp: :gut:


Gruß

Thomas

seraphim78
31.01.2009, 18:09
die Musik ist noch das beste: Highway to hell.

Dr.Nick
31.01.2009, 20:47
ob ich mal eine meiner ... :grb: hinsende :rolleyes: zum kaputtmachen ?



ach, ich lass das mal, Karneval ist nicht so mein Ding :gut:

mopedueden
01.02.2009, 20:49
Original von sennsation
Schon putzig, genauso ging's mir auch. Mit so einer Seite verschreckt man potentielle Kunden.

Und nachdem ich Philipps Angebot gelesen habe, scheinen die ja sowieso nicht alle Latten am Zaun zu haben.

Phlipp: :gut:


Gruß

Thomas


Ging mir ganz genauso! Internetpräsentation war grauenhaft und uninteressant. Preise haben mich dann vollends von dieser Idee abgeschreckt! :D

Danke dafür! :gut:

Gruß
Klaus

Donluigi
01.02.2009, 20:53
Mattschwarze Uhren sind mittlerweile so cool, originell und innovativ wie mattschwarze Autos. Next one, please.

Vollzahler
02.02.2009, 00:11
cool und originell sind sie meines erachtens nach definitiv; innovativ ist das aber nicht mehr.


edit: und das bezieht sich meines erachtens nach sowohl auf autos als auch auf uhren.

TTR350
02.02.2009, 07:37
Wie mit so vielem- eine frage des persönlichen Geschmackes! :]

:dr: