PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mitgliedschaft bei ebay beenden aber wie?



alexis
22.12.2004, 11:50
wer weiß wie man seine mitgliedschaft kündigen kann?wo muß da hinklicken?

Olly
22.12.2004, 12:36
Soweit ich weiß geht das nicht "online".

Der Sicherheit halber würde ich einen Brief an eBay schreiben und um Löschung des Account bitten.

geist
22.12.2004, 12:55
zu viele negative Bewertungen ? :D

Gruß

Jochen

Hannes
22.12.2004, 12:56
Original von geist
zu viele negative Bewertungen ? :D


LOL :D

Ralph
22.12.2004, 12:59
Hallo,

wenn man Dreck am Stecken hat,erledigt sich das ganz von alleine :))

(max_mustermann@yahoo.com),

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

Artikelnummer: 4948414119

Artikelbezeichnung: ROLEX AUFSTELLER ORIGINAL.

Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie für ein oder mehrere Angebote dieses Verkäufers geboten oder Artikel von diesem Verkäufer gekauft haben. Kürzlich wurden alle Angebote dieses Verkäufers von uns entfernt und der Verkäufer wurde von allen Handelstransaktionen bei eBay ausgeschlossen. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben.

Wenn jemand vorgibt, der Verkäufer zu sein, und Sie auffordert, eine Transaktion außerhalb von eBay durchzuführen, empfehlen wir Ihnen, dieser Aufforderung NICHT nachzukommen. Transaktionen für bei eBay eingestellte Artikel, die außerhalb von eBay durchgeführt werden, unterliegen nicht dem Käuferschutz von eBay und können auf ********ische Absichten hindeuten.

Wenn Sie noch keine Zahlungen an den Verkäufer geleistet haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die Transaktion nicht abzuschließen.

Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie den Kaufpreis zurückfordern. Sie können dazu folgendermaßen vorgehen:

1. Bitten Sie den Verkäufer um eine Rückerstattung.
2. Wenn Sie per Scheck bezahlt haben, beauftragen Sie Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.
3. Falls Sie mit einer Kreditkarte gezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
4. Falls Sie über PayPal gezahlt haben, beachten Sie bitte die Informationen zum Käuferbeschwerdeverfahren auf folgender Seite:

http://www.paypal.de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/protections-buyer-outside

5. Auf folgender Seite finden Sie Informationen zu den Voraussetzungen, die für den eBay Käuferschutz erfüllt sein müssen:

http://pages.ebay.de/help/confidence/isgw-fraud-claim-requirements.html

Über das eBay Sicherheitsportal erhalten Sie viele hilfreiche Tipps dazu, wie Sie sich bei Internet-Transaktionen vor Betrug schützen können. Sie finden diese Informationen auf folgender Seite:

http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/

Sie kennen eBay als vertrauenswürdigen und sicheren Marktplatz. Trotzdem lässt es sich nicht vollständig ausschließen, dass bei Transaktionen gelegentlich ein Problem auftritt. Wir bemühen uns jedoch auch in solchen Fällen stets darum, Sie bestmöglich zu unterstützen und zu schützen. Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Antwort auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay Inc

Maga
22.12.2004, 13:29
gesperrt wird man aber auch, wenn dich andere bei Ebay anzeigen; weil du ihnen ein Dorn im Auge bist. ;) ;)

Das geht schneller als gedacht - aber für was hat man nen Anwalt ;)

kitesurfer
22.12.2004, 18:24
Hallöle,

die mail kommt mir bekannt vor - bei mir ging´s um den Kauf einer Nikon D 70.
Scheint ein Standartformular bei e-bay zu sein - zum Glück hatte ich noch nichts bezahlt/überwiesen.

cu

stefan

Kalle
22.12.2004, 19:25
Bin auch schon länger gesperrt.... :D

alexis
23.12.2004, 09:56
ja die haben mich gesperrt weil ich wiederholt dvd copien angeboten habe!nun wollte ich halt mich wieder anmelden aber dann muß ich mir erst ne neue email adresse besorgen und das will ich nicht.dann dachte ich halt kündigen,abwarten und erneut anmelden!

Marci
23.12.2004, 09:59
weil ich wiederholt dvd copien angeboten

Fake-verkäufer :D :D :D

PCS
23.12.2004, 12:56
Original von Marci

weil ich wiederholt dvd copien angeboten

Fake-verkäufer :D :D :D

Wieso? Waren doch echte Kopien!
:D

mhbnstrt
26.12.2004, 00:22
Dies sollte Klarheit schaffen: ;)

eBay-Mitgliedschaft kündigen

Wir freuen uns, wenn Sie aktiv an der eBay-Gemeinschaft teilhaben und möchten Sie bitten, dem Kundenservice zu schreiben, falls Sie in irgendeiner Weise Unterstützung benötigen.

Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Konto vollständig ausgeglichen ist, bevor Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen.


Die Bewertungen, die Sie über andere Mitglieder abgegeben haben, werden bei der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft nicht gelöscht. Wenn Sie als Mitgliedsnamen Ihre E-Mail-Adresse verwenden, empfiehlt es sich, den Mitgliedsnamen zu ändern, bevor Sie kündigen.


Möglicherweise erhalten Sie noch bis zu zwei Wochen nach Kündigung E-Mails von eBay. Danach werden Sie von eBay nicht mehr kontaktiert.


So kündigen Sie:

Schreiben Sie dem Kundenservice, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten.

Hier ist der Link:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

max mustermann
26.12.2004, 10:44
Original von Ralph
Hallo,

wenn man Dreck am Stecken hat,erledigt sich das ganz von alleine :))

(max_mustermann@yahoo.com),

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot: .........


Was schiebst Du mir da wieder in die Schuhe ???

PCS
26.12.2004, 10:55
Jau Max.
Hab' ich mir auch schon gedacht.

Du musst aber auch für alles herhalten...
:D

ehemaliges mitglied1
27.12.2004, 01:34
Ist wie bei der Maffia, austreten unmöglich, es seie denn in der Holzkiste.
18K/750

walti
27.12.2004, 08:25
Original von 18K/750
Ist wie bei der Maffia, austreten unmöglich, es seie denn in der Holzkiste.
18K/750

Hallo,

LoooooooL, :D :D :D :D :D :D :D :D eine andere Methode des Austretens ist Folgende: Man bekommt zwei schöne grosse Schuhe aus Stahlbeton massgeschneidert, (selbstverständlich auf Kosten des Hauses, übliche praxis unter "Ehrenmännern") .

Dann werfen einen 2 freundliche Herren in ein Gewässer nach Wahl (bevorzugt werden: tiefe, einsame Seen oder auch reissende Flüsse) und siehe da: Schon ist man kein Ebay-Mitglied mehr.

Eine saubere Praxis wie sie in südlichen Ländern schon lange zur schönen Tradition geworden ist.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: Wastel,3.3.93-13.12.04